• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Das Motto sagt schon alles: wer einmal bei einer “richtigen“ Riverboat Shuffle dabei war, den zieht es immer wieder aufs Wasser, zumal bei egal welcher Witterung dort keine Gelsen mit von der Partie sind.

Folgende Termine für 2014 habe ich bisher gefunden:
11.Juli 2014 Tagetthoff http://www.falter.at/was-laeuft/events/508375/riverboat-shuffle-2014?selected=19,1350&search=shuffle&page=1&results=20&order=d&tsFrom=1405090800&termin_id=8801615&beginn=1405029600
23.Juli 2014 Tegetthoff nach (!) Greifenstein, 1845h Einlass und 1930h Start DDSG Reichsbrücke/Handelskai, bis 2230h Rückkehr, 30,- (VV 26,-) Info 01 522 78 66
und
(noch einige Termine dazwischen, bitte bei office@jazzland.at anfragen)
und
17.Sept.2014 Details wie oben

Hier sind einige weitere Termine: http://www.riverboat.at

und Informationen gibt es immer auch im http://www.jazzland.at/aktuell/aktuell.htm#shuffles

und bei Gerhard Wessely http://www.soundborn.at und der Stanton Bigband http://www.stanton.swing.at/

die Karten sind auch unabhängig von unserer Gruppe zu haben:

http://www.ticket.at/de/ticket/14370/riverboat-shuffle-2013-ms-schloegen/from1

(natürlich kann jede® für sich buchen und mitfahren; in der Gruppe hoffen wir, Ermäßigungen zu bekommen, weil dann meistens noch ein paar Freunde mitfahren, die sonst nicht gekommen wären und weil Veranstalter meist froh sind, mehrere Buchungen schon vorher fix zu haben)

Es gibt Tanzparkett aber auch Plätze einfach zum Zuhören, Getränke und Bord Restaurant sind nicht überteuert. Mehr Informationen gibt es beim Wirklichen Jazz Club (ich bin nicht Mitglied, aber schon oft und gern mitgefahren)

Für Rock & Pop finde ich momentan keine Termine aber wenn wer welche weiß, bitte als Gruß oder Beitrag unten hier in diese Seite schreiben! Danke! Euer Faeroer Tel. 0699 1122 1537 (bitte sms)

User65
Faeroer Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

26
20:00h OKT

Treffen Wöchentlich im Chat auf der Gruppenseite (!) ca. (!) 20h - 22h (1070 Wien)

(für den Chat bitte hier klicken) http://www.groops.at/riverboat-shuffle-wien/livelog Das Treff ist fürs erste hier online im Chat angelegt, damit auch Alle leichter im Kontakt bleiben können, die sich nichts aus Stammtischen machen. Weil das Formular keine leeren Adressen akzeptiert, ist unser Treff eben erst mal beim McD: naja vielleicht sieht man sich ja das eine oder andere mal beim mc-i :)

Geschrieben von User15 Faeroer 23.06.2013 17:01h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

5 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Wuzerl, Dienstag 31.12.2013 07:46h

    finde es super, dass es auch so eine Gruppe gibt, glaube aber, dass nicht sehr viel los ist in dieser Gruppe oder irre ich mich da. War gestern im Jazzland..LG Elisabeth

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Sonntag 06.10.2013 15:31h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: Die „Crazy Outfit Night“ Premiere in Wien, am FREITAG den 11. Okt. 2013 ab 19 Uhr! DAS neue Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Infos auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at bitte ladet auch ALLE Freunde ein!

  • User35
    Spells, Donnerstag 18.07.2013 20:36h

    Ja, ich bin unbedingt fürs Zurechtschneidern. Meins ist Jazz schon – allerdings nicht Dixie, sondern danach. Free nimmer, auch weil sich da schon zu oft Rhythmen und der Kitzel von Septakkorden u. ä. wieder verlieren.

    Veranstalter … ich auch nicht. Wenn aber jemand eine solche Plattform bietet, auf der dann auch AmateurInnen Platz finden, helf ich, wenn ich mich schon trau, gern auch beim Schallerzeugen. Und notfalls (weil sowas auch heikel sein kann und jedenfalls aufwändig ist) findet sich vielleicht auch irgendwo ein atmosfärisch geeignetes Ufergelände, oder so. Nur kosten sollts nix (außer tätiger Mithilfe), sonst muss ich daheim bleiben.

  • User35
    Faeroer, Montag 01.07.2013 09:46h

    Gut gut, wenn wir genug Leute werden, können wir uns unser Riverboat auch selbst zurecht schneidern: Plan A wäre als Veranstalter auftreten (ich nicht, sorry) oder Plan B hab ich hier einen guten Ansatz gefunden: http://www.groops.at/wohnsegeln-wochenbergtouren

  • User35
    Chipsy2412, Montag 01.07.2013 09:41h

    also JAZZ + Dixieland ist nicht so meins, aber wenn etwas mit COUNTRY oder BOOGIE ausgeschrieben wird, dann bin ich gerne mit dabei ..

    glg c.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 faeroer
  • User90 spells
  • User90 wuzerl

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00255

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati