• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Sportpartner in Österreich

Du interessierst Dich für Fitneß, Lauftreff, Joggen, Nordic Walking, Funsport etc.? Schließe Dich einer passenden Gruppe in Österreich an und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen — kostenlos!

Sport (821), Sportpartner" (774), Spaß (770), Kontakte (728), Treffen (724), Unternehmungen (631), Ausgehen (621), Bewegung (611), Radfahren (584), Fitneß (583), Freizeit (577), Abnehmen! (559), Laufen (557), Freizeitpartner (551), Party (550), Freunde (545), Tanzen (543), "fahrradfahren (540), (sauna) (540), Lauftreff (540), Musik! (539), Selbsthilfe (539), Wellness" (539), Squash) (539), Menschen! (539), Spiele- (539), "gesellschaftsspiele (539), Schlager) (539), Selbsthilfegruppe (539), Essengehen) (539), Fortgehen" (539), -spieleabend (539), Leute kennenlernen (539), Gymnastik (539), Fitneßcenter (539), Heuriger (539), Wandern (458), Therme (404), Genießen (403), (403), Schneeschuhwandern (403), Essen gehen (403), Kulturelle veranstaltungen (403), Und noch vieles mehr (403), Intellektueller austausch (403), "Motorrad (178), Motorradfahren :) (178), Biker (178), Touren) (178), Bergsteigen (177)
1680 Ergebnisse
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "HERRLICHE HERBSTSCHIFFFAHRT MIT BRANDNER KREMS - MELK!" Hallo liebe Wanderfreunde, unser Schiffsausflug in der Wachau war fast schon kitschig schön. ICH WAR DEN GANZEN TAG GLÜCKLICH GLÜCKLICH UND GLÜCKLICH. Kurt und ich haben uns sehr zeitig auf den Weg nach Krems gemacht um noch einen Gratisparkplatz zu bekommen und sind dann ins Restaurant Wellenspiegel frühstücken gegangen. Kurz darauf ist auch Maria gekommen und kurz vor der Abfahrt auch die letzte im Bunde, die liebe Roswitha. Das Schiff war extrem voll, aber wir fanden trotzdem einen schönen Platz im freien der überdacht war. Anfangs war noch Nebel der sich aber immer mehr auf der Fahrt nach...mehr... Natalie68, Freitag 12.10.2018 10:33h

  • User35

    Über Treffen "FLOTTE WANDERUNG AM HUSARENTEMPEL ÜBER DIE GOLDENE STIEGE!" Unsere gestrige flotte Wanderung auf den Husarentempel war auch genial! Trotz kleiner Startprobleme, das Auto von Paul ist auf der Hinfahrt liegengeblieben und Kurt war so nett ihn dann abzuholen, war... Natalie68, Freitag 12.10.2018 10:31h

  • User35

    Über Treffen "Freitag-Badminton 5.10." Dank des kurzfristigen Einspringens zweier guter Spieler war das Treffen trotz der plötzlichen Absage eines Teilnehmers am Spieltag und der Verletzung eines weiteren Spielers während der Veranstaltung... Softsmash, Samstag 06.10.2018 20:26h

  • User35

    Über Treffen "DIE GARTEN TULLN - WUNDERSCHÖNE ERLEBNISGÄRTEN!" Hallo liebe Wanderfreunde, es war ein ganz toller Tag heute in Tulln! Danke lieber Kurt dass du uns nach Tulln mitgenommen hast wo dann auch Maria dazukam. Um 10:30 Uhr begann die Garten Tulln Führung... Natalie68, Mittwoch 03.10.2018 19:07h

  • User35

    Über Treffen "Wanderung am Sonnenweg" Hallo ihr lieben Wanderfreunde, trotz kurzfristiger Absagen der Hälfte der Teilnehmer hatten wir einen wunderbaren Samstagnachmittag in Bad Vöslau! Es ist wirklich unglaublich wie unzuverlässig manche... Natalie68, Montag 01.10.2018 08:09h | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "WASSERLEITUNGSWEG VON KAISERBRUNN BIS GLOGGNITZ!!" Hallo ihr lieben Wanderfreunde, was für ein herrlicher Wandertag war das gestern im Höllental! Trotz extremster Widrigkeiten und unfassbar unkolleligialen Leuten die sich zuerst als Fahrer angeboten... Natalie68, Montag 01.10.2018 07:47h | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Lustiges Samstags-Bowling für ALLE 3" Lieber Heinz, Danke für deine Organisation. Diesmal waren wir eine kleine feine Runde. An Ehrgeiz hat es uns nicht gefehlt. Jeder versuchte auf seine Weise die Pins zu zähmen, was uns mehr oder... Rennratte599, Sonntag 30.09.2018 18:05h

  • User35

    Freitag-Badminton 28.9. Hallo, Ihr Lieben. Heute war es super nett. Eine tolle Balance zwischen ehrgeizig nach Punkten laufen und dann doch auch mit viel Humor und Spaß den Gegnern für deren tollen Drops oder Smash... Boba69, Freitag 28.09.2018 22:20h

  • User35

    Über Treffen "Badminton am Freitag4455" ….und schon wieder hat es nicht geklappt die Felder vernünftig zu füllen ! Dabei hatte ich 18 Anmeldungen bzw. Zusagen und doch kamen aus verschiedensten Gründen nur 11 zum Meeting. Sehr... Softsmash, Freitag 28.09.2018 21:37h

  • User35

    Über Treffen "Treffen Tischfußball" Also, Wuzzeln ist wirklich lustig, aber wenn dann nur 2 kommen, ist der Spaß vorbei! Gerade bei Treffen mit kleinen Gruppen ist jeder Teilnehmer wichtig und sollte auch jeder kommen! LG Petra Klimtkuss, Donnerstag 27.09.2018 21:43h

227664 Mitglieder