• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
26 MÄR

Treffen: Wanderung/Hutwisch/Schneerosenweg.

Geschrieben von User15 Fbergfex 08.03.2017 18:46h (geändert: 14.03.2017 00:46h) | 361 x gelesen

Datum: Sonntag 26.03.2017 um 08:00h
Ort: Philipshaus, 64 Triester Straße, 1100 Wien, Wieden, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Freunde!

Eine wunderschöne leichte Wanderung über Almen, Wiesen, Wälder zu einer herrlichen Aussichtswarte. Die Schneerosen begleiten diesen Weg. Dies ist eine Rundwanderung. Die Wehrkirchen lassen grüßen und erzählen von ihrer wichtigen Vergangenheit.

Achtung: An diesem Tag ist Zeitumstellung. TReffzeit: 1 Tag Sommerzeit.

Reine Gehzeit ca. 4-5 Stunden, Höhenmeter ca. 400, Abschluss beim Mostheurigen.

Wir bilden beim Philipshaus Fahrgemeinschaften. Eine Spesenbeteiligung von 3 – 7 Euro nach Ermessen des Teilnehmers ist vorgesehen. FRagen: 0664/44 17 483

Auf Euer Kommen freut sich

FRanz-Karl

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 fbergfex

Abgesagt (6):

  • User90 frizzz
  • User90 hancvencl
  • User90 er-ich
  • User90 joschkobua
  • User90 palmguru
  • User90 friederike11

5 Kommentare

  • User35
    Friederike11, Mittwoch 08.03.2017 21:42h

    Bin zu dieser Zeit auf Urlaub

  • User35
    Palmguru, Mittwoch 08.03.2017 21:48h

    Sorry leider habe ich einen Terminkonflikt mit meinem Salsa, Bachata und Tango Tanzstudio. Viel Spaß Euch allen! Vielleicht beim nächsten Mal.

    PS: Franz-Karl hast du eine E-Mail Adresse – ich habe ein paar Geburtags Portrait Fotos von dir …

    • User15
      Fbergfex, Dienstag 14.03.2017 00:47h

      Lieber Palmguru!

      Siehe PN. Danke für Deine Mühe.

      LG. FRanz-Karl

  • User35
    Er-Ich, Montag 13.03.2017 19:57h

    08.00h Sommerzeit ist 07.00h Winterzeit, dass ist mir eindeutig zu früh. lg Erich

  • User35
    Fbergfex, Dienstag 14.03.2017 00:16h

    Lieber Erich!

    Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich würde manchmal länger schlafen, jedoch dann können wir selten weitere Tagestouren machen. Manche wollen bei Licht noch nach Hause fahren und früher schlafen gehen, weil Sie Montag zeitig aufstehen müssen. Allen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

    Diese Tour ist sehr reizvoll und Du wirst uns fehlen.

    LG. FRanz-Karl

  • User35
    Fbergfex, Donnerstag 23.03.2017 13:00h

    Liebe FReunde!

    Über 18 Teilnehmer haben sich bereits anderweitig angemeldet. Laut Wetterbericht wird ein herrliches Wanderwetter sein.

    LG. Franz-Karl

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Liebe Freunde! 39 Teilnehmer haben sich von der Zeitumstellung nich... » Mehr
    Fbergfex, Montag 27.03.2017 15:47h