• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 JUN

Treffen: Wanderung/HinteralmReisalpe

Geschrieben von User15 Fbergfex 22.05.2018 22:17h (geändert: 22.05.2018 22:18h) | 282 x gelesen

Datum: Sonntag 10.06.2018 um 07:30h
Ort: Philipshaus, Triester Straße 64, 1100 Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe FReunde!

Ein wundbarer Klasiker der Wiener Hausberge. Wir gehen vom Wiesenfeldbachtal hinauf. Eine wunderbare Landschaft erwartet uns. Dies ist ein wunderbarer Rundweg.

Höhenmeter ca. 800, Reine Gehzeit ca. 5 Stunden. Fragen: 0664/44 17 483

Wir bilden beim Philipshaus Fahrgemeinschaften. Eine Spesenbeteiligung von 3-7 Euro nach Ermessen der Teilnehmer ist vorgesehen.

Auf Euer Kommen freut sich

FRanz-Karl

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 dein-akmon
  • User90 fbergfex

Abgesagt (6):

  • User90 fritz-k
  • Deleted_user90 e-maria
  • User90 waldundwanderhexe
  • User90 cookie12
  • User90 schrecksenmeister
  • User90 joschkobua

3 Kommentare

  • User35
    Waldundwanderhexe, Sonntag 27.05.2018 10:08h

    Lieber Franz-Karl, Ich wäre ja gerne mal dabei, jedoch ist die Uhrzeit des Treffpunkt für mich nicht machbar, komme am Sonntag nicht um 6.00h aus dem Bett, um pünktlich um 7.30 in wien 10 sein zu können—-)) Wenn es mal eine Tour gibt, wo ihr euch erst gegen 9.00h trefft, bin ich gerne dabei (vielleicht geht es ja anderen ähnlich?) LG Silvia

  • User35
    Fbergfex, Sonntag 27.05.2018 23:30h

    Liebe Waldundwanderhexe!Liebe Silvia!

    Im Winter von November bis April haben wir auch eine spätere Zeit am Treffpunkt. Da von Mai bis Oktober zu Mittag oft schon sehr heiß ist, wollen wir zu Mittag schon am Gipfel sein und wir können den Nachmittag besser geniesen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch jederzeit auch anrufen. Solltest Du ein Auto besitzen, so kannst Du auch direkt zum TReffpunkt vor Ort Kommen, dies ist meistens zwischen 9-10 Uhr Vormittags. Du kannst mich auch anrufen unter der Nr. 0664/44 17 483

    LG. FRanz-Karl

  • User35
    Waldundwanderhexe, Mittwoch 06.06.2018 18:53h

    Lieber Franz-Karl,

    wenn es mal eine Tour im südlichen NÖ gibt, wird es auch leichter, dann muss ich nicht vorher nach Wien rein:) die Langschläferin Silvia

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Liebe Freunde! 19 Teilnehmer trotz schlechter Wetterprognose kamen ... » Mehr
    Fbergfex, Montag 11.06.2018 08:27h