• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Italienische Nacht im Doblhoffpark" wurde am Mittwoch 09.08.2017 15:34h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Meine Lieben, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, wurde meine Reservierung die ich schon vor Wochen gemacht habe, verschlampt und wir haben deshalb keinen Platz mehr bekommen. ich habe mich heute noch einmal erkundigt, ob es eine Möglichkeit gibt, fix Platz zu finden, aber bei so vielen Leuten geht das nicht. Das Wetter ist leider auch nicht sehr vielversprechend, weshalb ich mich schweren Herzens entschlossen habe, das Treffen abzusagen. Aber wir finden sicher bald wieder Gelegenheit zu einem Treffen. ich bin schon auf der Suche nach passenden Veranstaltungen. Alles LIebe, eure Eva Maria"
Canceled 12 AUG

Treffen: Italienische Nacht im Doblhoffpark

Geschrieben von User15 Luckysize 10.07.2017 17:01h (geändert: 15.07.2017 14:25h) | 149 x gelesen

Datum: Samstag 12.08.2017 um 18:30h
Ort: Café Restaurant Doblhoffpark, 1 Pelzgasse, 2500 Baden, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Ein Stück von „Garten Eden“…

…liegt im Doblhoffpark, wo sich das gleichnamige Café Restaurant befindet und zum Genießen und Seele baumeln lassen einlädt. Das Café Restaurant grenzt direkt an den Schlossteich an.

Vom 10. bis 13. August gibt es dort die Italienische Tage und am Samstag möchte ich mit euch italienisches Flair mit Musik von Raimund Krizik sowie ab ca. 22 Uhr das Feuerwerk genießen.

Anmeldung bitte bis 7.8.2017!!!

Alle die sich anmelden kommen bitte verlässlich, da ich einen Tisch für uns reserviere und ihn nur bekomme, wenn die Anzahl der Leute stimmt. Die Veranstaltung ist sehr beliebt und die Tische schnell weg!!

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (6):

  • User90 daxefix
  • User90 paghira
  • User90 angelika123
  • User90 sumsibine
  • User90 souriree
  • User90 luckysize

Abgesagt (1):

  • User90 joschkobua

3 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download
  • Bilder von vergangenen italienischen Nächten

    Luckysize, Montag 10.07.2017 17:04h

Kommentare aller Bilder

Montag 10.07.2017

2 Kommentare

  • User35
    Luckysize, Montag 07.08.2017 10:12h

    Liebe hier angemeldete. Ich war gestern im Doblhoffpark und wollte mir ansehen, wo wir einen netten Platz finden. Dabei hat sich herausgestellt, dass meine Reservierung, die ich vor Wochen gemacht habe, nicht gefunden werden konnte. Und es sind auch keine Plätze mehr frei. Mir wurde gesagt, dass sie mich ausnahmsweise auf eine Warteliste setzen und ich soll am Samstag um 16 Uhr nochmals anrufen. Das ist ziemlich spät wenn wir uns um 18:30 treffen wollen. Ich möchte euch deshalb fragen, ob ihr es riskieren wollt und wir hoffen, dass wir noch einen Platz finden oder ob ich gleich absagen soll. Was meint ihr??

  • User35
    Sumsibine, Mittwoch 09.08.2017 15:52h

    Sehr schade, das das Treffen abgesagt wurde, hab mich schon sehr darauf gefreut, Euch alle endlich kennenzulernen! Das mit der verschlampten Reservierung ist mehr als ärgerlich und die Anmerkung, uns “ausnahmsweise” auf eine Warteliste zu setzen, eine ziemliche Frechheit!, da der Fehler ja beim Lokal lag! Sehr schade! Bis demnächst einmal! Lieben Gruß, Sabine

    • User15
      Luckysize, Mittwoch 09.08.2017 16:11h

      Liebe Sabine, du hast recht, aber es lässt sich leider nicht ändern. Vielleicht kannst du zu meinem soeben ausgeschriebenen Treffen am 1.9. kommen? lg Eva Maria

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.