• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 MAI

Treffen: Fantastische Kopfspiele

Geschrieben von User15 Lea67 22.03.2017 08:32h (geändert: 30.03.2017 07:22h) | 178 x gelesen

Datum: Samstag 06.05.2017 um 19:00h

Zahlungseingang 28.3.2017: Chamuella und Glücksklee

ZAHLUNGSEINGÄNGE bitte bis spätestens Montag, 3.4.2017, danach kann ich nicht mehr garantieren, dass es noch Karten gibt bzw hole ich nur die Karten ab für die Mitglieder, die bezahlt haben!!!!

Harry Lucas weiß, was Sie denken. Seine außergewöhnliche Show aus dem Kabarett Simpl begeistert Publikum und Presse gleichermassen. Mit Witz, Charme und seiner gewinnenden Persönlichkeit liest er die Gedanken und sorgt für Staunen, Gänsehaut und offene Münder.

Wenn er im legendären Telepathie Akt über Dinge aus dem Leben der Zuschauer spricht, die er nicht kennen und wissen kann, geht stets ein Raunen durchs Publikum. Ob er freie Entscheidungen beeinflusst, mit Fingerspitzen liest, oder die Wahrnehmung der Realität verschiebt, lassen Sie sich auf eine kribbelnde Achterbahnfahrt mitnehmen an einem Abend, an dem nichts unmöglich scheint. So mancher ist schon zur Statue erstarrt oder hat seinen eigenen Namen vergessen.

http://www.harrylucas.com/index.html

Kartenpreis: Euro 29,60

Bitte schnell zusagen und um Überweisung des Kartenbetrages (nach Bekanntgabe meiner Kontodaten), da nur mehr wenige Karten verfügbar sind.

Treffpunkt: 19.00 Uhr im EG Beginn: 19.30 Uhr

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 arielle1
  • User90 marianne-panholzer
  • User90 puppi99
  • User90 gluecksklee901
  • User90 chamuella
  • User90 lea67

Abgesagt (2):

  • User90 joschkobua
  • User90 nettigkeit

3 Kommentare

  • User35
    Nettigkeit, Mittwoch 22.03.2017 09:15h

    Liebe Lea67, dazu fehlt mir der Mut, Dinge zu wissen, die ich derzeit verdränge, würden mir den Rest meiner Kraft kosten,betreibe derzeit eine Vogelstraußpolitik,Wahrheiten sind zu belastend, jedenfalls jetzt nach langer Krankheit. Lieben Gruß E

    • User15
      Lea67, Mittwoch 22.03.2017 17:21h

      Liebe Nettigkeit, ich weiß jetzt Deinen richtigen Vornamen nicht. Danke für Deine Offenheit, ich denke, dass alles zur richtigen Zeit kommen wird und das ist jetzt für Dich nicht bei dieser Veranstaltung. Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für Deine weitere Genesung. Alles Liebe Angelika

  • User35
    Puppi99, Samstag 08.04.2017 10:27h

    kann ich das noch überweisen? und wohin? danke lg Erika

  • User35
    Lea67, Samstag 08.04.2017 10:31h

    Hallo Erika, siehe meine Privatnachricht vom 23.3., dort sind auch meine Kontodaten angegeben. Bitte rasch überweisen. Danke und lg Angelika

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.