• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 JAN

Treffen: DIE KAISERIN | FÜRSTENLIEBE | OPERETTE VON LEO FALL

Geschrieben von User15 Lea67 17.07.2017 05:36h (geändert: 11.01.2018 08:12h) | 98 x gelesen

Datum: Freitag 12.01.2018 um 19:15h

„Was ich will, das will ich richtig.“ Miriam Portmann in der Titelrolle der Kaiserin Maria Theresia.

Eva Marold als Gräfin Fuchs..

Leo Falls Meisteroperette erblickt als Weihnachtspremiere das Badener Licht der Welt, punktgenau zum 300. Geburtstag der Habsburger-Ikone und Langzeit-Regentin Maria Theresia.

Erstaufführung der Operette, die vor 102 Jahren in Berlin ihre Uraufführung feierte.

BADNER ERSTAUFFÜHRUNG

Operette in drei Akten nach Franz Schönthans Lustspiel MARIA THERESIA Buch von Julius Brammer und Alfred Grünwald Musik von Leo Fall

Pünktlich zum 300. Geburtstag der Habsburger-Ikone bringt die Bühne Baden die Erstaufführung von DIE KAISERIN, die vor 102 Jahren in Berlin ihre Uraufführung mit der unumstrittenen Diva der Operette, Fritzi Massary, feierte.

Kartenpreis: Euro 31,50/Galerie

Treffpunkt: 19.15 Uhr im Foyer

Nach Anmeldung gebe ich wie immer meine Kontonr bekannt..

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • User35

    Arielle1 Mitglied seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr einem Monat Hallo liebe Leute, ich wohne im Bezirk Mödling und freue mich, dass es nun in der Nähe eines Groopies-Gruppe gibt. Hoffe, dass es sich bald mal ausgeht, zu einem Treffen zu kommen!  

  • User35

    Aldemira Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor 6 Monaten Ich bin in Baden "entstanden", in Wien geboren und habe seit 5 Jahren meinen Lebensmittelpunkt quasi nach Baden verlagert.  

  • User35

    Chamuella Geprüftes Mitglied Plus Mitglied Mitglied seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor 18 Tagen Ort: Baden Bei Wien, Interessen: ausgehen, konzert, musical, oper, operette, theater  

  • Lea67 hat 24 Treffen organisiert24
    User35

    Lea67 Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 5 Monaten Ich bin vor mehr als einem Jahr nach Baden gezogen. Bin zwar ehrenamtlich hier aktiv, aber gerne möchte ich auch außerhalb von diesen Aktivitäten liebe Menschen kennenlernen.  

  • Manthy hat ein  Treffen organisiert1
    User35

    Manthy Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 18 Tagen Wäre schön, nette Leute im Bezirk kennenzulernen. LG