• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 APR

Treffen: Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Geschrieben von User15 Daxefix 26.04.2017 11:56h | 78 x gelesen

Datum: Freitag 28.04.2017 um 19:45h
Ort: Cineplexx Wienerberg, 11 Wienerbergstraße , 1100 Wien, Wieden, Wien, Österreich » Stadtplan

Ein Kinoabend zum Nachdenken

Mit “Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott” kommt eine einfühlsame und mutmachende Verfilmung von William Paul Youngs unkonventioneller Erzählung über Glauben und den Trost der Spiritualität auf die große Leinwand.

Seit der treue Familienvater Mackenzie „Mack“ Phillips (Sam Worthington) vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Hütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte – und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern.

*Beginn: 20.10 Uhr

Treffpunkt: vor der Kassa*

Ich habe das Buch schon vor längerem gelesen und war fasziniert. Nun bin ich auf die Verfilmung sehr gespannt.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 angelika123
  • User90 idgie13
  • User90 daxefix

Abgesagt (3):

  • User90 joschkobua
  • User90 lea67
  • User90 sumsibine

Vielleicht (1):

  • User90 maxl78

4 Kommentare

  • User35
    Lea67, Mittwoch 26.04.2017 13:00h

    Habe das Buch 2 x gelesen, möchte den Film unbedingt sehen, aber zu diesem Tag geht es leider nicht, habe meinen Enkelsohn bei mir. LG Angelika

  • User35
    Daxefix, Mittwoch 26.04.2017 13:37h

    Also da mehrere Leute am Freitag nicht können mein Vorschlag: Samstag oder Sonntag. Der Film läuft nur bis nächste Woche Donnerstag.

  • User35
    Idgie13, Mittwoch 26.04.2017 21:31h

    Ich könnte an allen 3 Tagen :-) Danke für den Tipp! lg Sabine

  • User35
    Daxefix, Mittwoch 26.04.2017 22:13h

    Nach einigem Hin und Her lasse ich den Termin so wie ausgeschrieben. Bin sehr gespannt.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.