• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 DEZ

Treffen: Adventmarkt im Wasserschloss und kleine Runde durch den Wasserpa

Geschrieben von User15 Gluecksklee901 18.11.2017 09:21h (geändert: 18.11.2017 09:23h) | 101 x gelesen

Datum: Samstag 16.12.2017 um 15:00h
Ort: Wasserschloss Kottingbrunn, 1 Schloß, 2542 Kottingbrunn, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Wer hat Lust auf eine kleine Runde durch den wunderschönen Wasserpark beim Wasserschloss Kottingbrunn (ca. 45 min) und lässt sich im Anschluss daran von der tollen Stimmung und den vielen selbstgemachten Ausstellungsobjekten in weihnachtliche Stimmung versetzen. Gemeinsam den Punsch, Maroni etc. frönen und sich auf Weihnachten einstimmen?!

BESCHREIBUNG: Der „Advent im Wasserschloss Kottingbrunn“ ist seit einigen Jahren einer der schönsten Adventmärkte in der Region. Frei von Kitsch und dröhnender Musik können die Besucher Adventstimmung genießen. Die unterschiedlichen Räume und Gebäude des Wasserschlosses Kottingbrunn bieten ein Ambiente, das Seinesgleichen sucht und zum Verweilen einlädt. Einigen Kunsthandwerkern kann bei der Arbeit zugesehen werden.

Treffpunkt: vor dem Haupteingang zum Wasserschloss um 15:00h

so können wir noch bei Tageslicht durch den Wasserpark spazieren und sind bei Einbruch der Dämmerung am festlich beleuchteten Weihnachtsmarkt

Eintritt: frei

3 Zusagen | 1 Absage

Zugesagt (3):

  • User90 luckysize
  • User90 sylvia2012
  • User90 gluecksklee901

Abgesagt (1):

  • User90 joschkobua

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Samstag 18.11.2017

5 Kommentare

  • User35
    Lea67, Samstag 18.11.2017 09:32h

    Schade, da habe ich schon ausgemacht, dass ich mit meinen “Schützlingen” nach Schönbrunn fahre.

    • User15
      Gluecksklee901, Samstag 18.11.2017 09:36h

      Ja schade, aber er hat ja noch an anderen Tagen offen, und der ist so schön, da kann man auch 2 x hin :=) lg Silvia

  • User35
    Vielseitig, Samstag 18.11.2017 11:02h

    Wenn ich da bin, würde ich gern spontan hinkommen, wenn das geht. Kann nämlich sein, dass ich an diesem Wochenende Schifahren bin (hängt von der Schneelage ab). lg. Heidi

  • User35
    Gluecksklee901, Samstag 18.11.2017 14:51h

    Ja gerne Heidi, würde mich freuen! lg Silvia

  • User35
    Luckysize, Samstag 18.11.2017 18:22h

    Da hab ich heim Vorteil 😊 danke fürs ausschreiben. Freu mich schon.

  • User35
    Gluecksklee901, Samstag 18.11.2017 18:39h

    Servus, freu mich auch auf Dich!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.