• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hallo, ich bin Wienerin, die jetzt seit 12 Jahren in Kottingbrunn lebt. Noch kenne ich viel zu wenig Leute im Raum Baden. Das möchte ich mit dieser Gruppe ändern. Gemeinsam essen gehen oder gemeinsame Heurigenbesuche, aber auch Theater, Kabarett, bzw. Kultur im allgemeinen wären schön. Ein Traum von mir sind gelegentliche Kochrunden zu einem bestimmten Thema. Wer macht mit? Bitte melden! :-)

Luckysize hat 14 Treffen organisiert14
User65
Luckysize Organisator
P_e_t_r_a hat 146 Treffen organisiert146
User65
P_e_t_r_a Mitorganisator
User15
Dagmar777 Neu hier (5 Tage)

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

17
19:00h AUG

Treffen Bonnie and Clyde mit Mark Seibert, Stadttheater Baden (2500 Baden)

Liebe Groopies,

ich möchte heute ein besonderes Gustostückerl der Bühne Baden ausschreiben: Die österreichische Erstaufführung von Frank Wildhorns Musical-Version von „Bonnie & Clyde“! Weiteres Gustostückerl dabei, der allseits beliebte und oft verehrte Mark Seibert in der Hauptrolle. Ein Augen- und Ohrenschmaus ist also garantiert ;-) Mit dabei auch Shlomit Butbul die stimmgewaltige Tochter von Jazz Gitti, Florian Resetarits, bereits im Tanz der Vampire gesehen u.v.m.

Ich möchte Karten im Parkett Reihe 11 um € 38,50 kaufen. Wer mich begleiten möchte, melde sich bitte verbindlich an und überweist den Betrag nach Erhalt meines Rundmails.

Treffpunkt im Foyer um 19.00 Uhr, das Musical beginnt um 19.30 Uhr. Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und eine schöne Zeit und freue mich auf eure Begleitung.

LG Petra 0664 424 38 11

Geschrieben von User15 P_e_t_r_a 24.12.2017 12:18h

6 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

08.09.2018 Treffen "Wie im Himmel" 8 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

27.04.2018 Treffen "STARS OF DAVID | CROSS OVER KONZERT" 3 Teilnehmer, 0 Bilder
18.03.2018 Treffen "Butterbrot - ein Stük von Gabriel Barylli" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

7 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Lauser26, Donnerstag 16.03.2017 13:16h

    Wer hat noch Lust am 22.04 am lustigen Bowlingnachmittag mit zu machen hier der link zum anmelden

    http://www.groops.at/sport-spass-und-unterhaltung-treff/event/lustiger-mal-anders-bowlingnachmittag/

  • User35
    Sunshiney61, Dienstag 31.03.2015 14:36h

    Ich lade Euch herzlichst zur neu geführten “PINNWAND-GLASKLAR ÖSTERREICHWEIT” ein. Diese soll nicht nur Wien, sondern auch für alle Bundesländer von Nutzen sein, und JEDEN von GROOPS hier, eine einfache Hilfe in den verschiedensten Themen-Bereichen werden. Liebe Grüße Brigitte http://www.groops.at/pinnwand-glasklar

  • User35
    Chanelnr5, Sonntag 28.09.2014 23:52h

    Lieber Groopies, der Badner Gruppe. Ich wir, die wir im Süden von Wien wohnen machen einiges im Bezirk, Baden und Wr. Neustadt. Ich hab z.B. die Lesung im Schloss Wartholz mit Weinverkostung ausgeschrieben Cucina Povera.Ein interessanter Abend für Liebhaber der Italienischen Küche und ddes Italienschen Lifestyles:

    http://www.groops.at/wine4u/event/lesung-mit-weinverkostung-im-literatursalon-in-reichenau Wer nicht Mitglied bei Wine4U ist kann sich gern bei PN bei mir anmelden.L.G. Chanelnr5.
  • User35
    Luckysize, Dienstag 02.09.2014 15:39h

    Liebe Groops, ich muss für diesen Sonntag leider absagen. ich habe soeben eine Einladung zu einer Führung der Fuchsvilla durch Hrn. Prof. Fuchs persönlich bekommen und da das ein Stück Kindheit ist, möchte ich diese Einladung unbedingt wahrnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ceidl. lg Lucky

  • User35
    Luckysize, Montag 04.08.2014 20:29h

    Hallo Brifalke, Willkommen! wir freuen uns auch wenn du erst im September Zeit hast. lg Eva Maria

  • User35
    Brifalke, Montag 04.08.2014 18:56h

    Hallo,danke für die nette Einladung in die Gruppe. Ich bin an Treffen interessiert, habe aber erst im September Zeit für Unternehmungen- bis dahin LG

  • User35
    Cuggi, Dienstag 22.07.2014 22:44h

    Hallo Badner Groopis ;-) – vielen Dank für die Einladung zum ersten Treffen in Sooß. Leider kann ich an dem Wochenende nicht – bin aber sicher, dass wir uns bald mal bei einem Ausflug o.ä. kennenlernen werden. Den Vorschlag mit den Gartenausstellungen fand ich auch sehr gut – ich hoffe, das klappt – bitte unbedingt Termin(e) bekanntgeben (ev. mal Freitag nachmittags?) Liebe Grüße an Alle und viel Spaß beim Heurigen, Cuggi

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 p_e_t_r_a
  • User90 luckysize
  • User90 rotschopf1
  • User90 lea67
  • User90 dersoziologe
  • User90 gittilein

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

05100

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati