• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 OKT

Treffen: Ausstellung "Die 70ger" auf der Schallaburg

Geschrieben von User15 Gioiello 10.10.2016 21:20h | 138 x gelesen

Datum: Sonntag 23.10.2016 um 10:00h
Ort: Schallaburg, 3382 Loosdorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Liebe NÖ Card BesitzerInnen! Ich möchte mir am 23.10. die Ausstellung auf der Schallaburg, mit Führung, ansehen. Bei gutem Wetter möchte ich mit dem Zug fahren und vom Bahnhof Loosdorf zur Schallaburg gehen. Ich habe dafür letztes Jahr ca 70 Minuten benötigt. Danach könnten wir entweder im Restaurant auf der Schallaburg oder in einem Restaurant in der Nähe einkehren. Wer nicht wandern möchte kann natürlich mit dem Auto anreisen. Bei Schlechtwetter werde ich das auch tun. Wer mitkommen möchte meldet sich mittels PN Ich freue mich auf einen gemeinsamen Ausstellungstag. Liebe Grüße Elisabeth

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 forwork
  • User90 guteunterhaltung
  • User90 elna
  • User90 gioiello

6 Kommentare

  • User35
    Apfeleva, Dienstag 11.10.2016 14:43h

    Liebe Elisabeth, ich habe auch die NÖ-Card, war aber heuer schon auf der Schallaburg. Mich würden aber auch einige andere Sachen noch interessieren. Wenn du magst können wir mittels PN die Telefonnummern austauschen. LG Eva

    • User15
      Elna, Donnerstag 13.10.2016 09:29h

      Hallo, Eva, PN folgt noch heute. Bin im urlaub und hab trotzdem Termine, wegen So, 23. sehe ich später auch gleich nach. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Donnerstag 13.10.2016 22:03h

    Supi, wollt mir dies ohnehin ansehen, war schon auf der Schallaburg, aber für die Ausstellung war’s schon zu spät. Ich will aber die gemütlichere Version wählen und mit dem Auto zur Schallaburg fahren. Biete auch Mitfahrgelegenheit, bitte bei Interesse PN an mich. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Sonntag 16.10.2016 08:55h

    Habe gerade eben mittels Beiträge in 2 anderen Gruppen auf dieses Treffen aufmerksam gemacht, in http://www.groops.at/jour-fixe-treff-vierzig-plus und http://www.groops.at/naturerlebnis-wien-und-umgebung; denke mir, dort finden sich Interessierte, die nicht bei der NÖ Card Gruppe gemeldet sind bzw. auch keine Card haben aber vielleicht trotzdem teilnehmen möchten. LG Elisabeth

  • User35
    Forwork, Montag 17.10.2016 22:41h

    Elisabeth hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht und mir auch einen Sitzplatz in ihrem Auto angeboten. Die Schallaburg kenne ich als gebürtiger Niederösterreicher (Bez, Scheibbs) natürlich, von früheren Ausstellungen auch.

    • User15
      Elna, Dienstag 18.10.2016 09:19h

      Gute Unterhaltung fährt auch mit. Super, dass Du, Namensvetterin dies ausgeschrieben hast.

      Vielleicht macht noch wer mit? Wegen Mitfahrgelegenheit bitte nicht im letzten Augenblick, bin immer nur zeitweise zu Hause, da wegen Urlaub viel unterwegs.

      LG Elisabeth

  • User35
    Gioiello, Dienstag 18.10.2016 17:29h

    Hallo Ihr Lieben! Wie es aussieht werde ich doch mit dem Auto anreisen. Alles weitere folgt noch ;-) Lg Elisabeth (aus dem Wienerwald)

  • User35
    Elna, Donnerstag 20.10.2016 22:02h

    Per PN wurden die neue Zeit bei Schallaburg und Mitfahrgelegenheitstreffpunkt schon bekannt gegeben. Ich freue mich auf den Ausflug, bis So und lG Elisabeth

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.