• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hallo, ich (29 Jahre) bin seit Januar 2010 neu in Salzburg und kenne hier noch fast niemanden. Suche nette Maedels aus Salzburg oder naeherer Umgebung die Interesse haben nach der Arbeit oder am Wochenende gemeinsam was zu unternehmen. Kino, Kaffeetrinken, etc.

UPDATE: Ich bin seit September 2011 Mutter einer Tochter. Von daher haben sich meine Interessen gezwungenermassen etwas geändert :-) Es würde mich aber sehr freuen, wenn sich durch meine Gruppe ein paar Gleichgesinnte finden. Bei mir hat es super funktioniert. Einfach nur die Leute anschreiben, treffen und dann sieht man gleich ob man sich sympathisch ist :-) Viel Glück & Spass

User65
Bayern-Moni Organisator

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Gasabin, Donnerstag 11.05.2017 08:45h

    Hallo zusammen! Ich bin aus dem Mühl4tl und gerade eben nach Oberalm gezogen, ich würde mich freuen, neue Kontake knüpfen zu könne :-)

  • User35
    Valeria-Bella, Freitag 26.08.2016 18:03h

    Hey! Hat wer lust sich die kommenden tage zu treffen? lg!

  • User35
    Anna-Egger, Montag 01.02.2016 15:31h

    Hallo Ich bin die Anna(19)komme ursprünglich aus der Steiermark und zieh in paar Tagen nach Salzburg und suche hier jemanden der sich mal treffen möchte. Ich betreibe gerne Sport und zeichne gerne aber im allgemeinen kann man mit mir viel verschiedenen Dinge Unternehmen , wenn du mehr über mich wissen willst oder dich treffen willst dann meld dich einfach unter anna.egger2@gmail.com würd mich freuen;)

  • User35
    Romamo, Dienstag 14.07.2015 12:33h

    Hej Leute :) Wie ihr euch denken könnt, bin ich auch erst vor kurzen hier her nach straßwalchen gezogen. Da mein Freund (wegen dem ich hier bin) ein ziemlicher work’oholic ist, und somit auch nur seine paar männliche Freunde hat, gestaltet es sich schwer über ihn jemanden kennen zu lernen. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ob Natur, zusammen kochen, Ballsportarten, oder auch nur zum quasseln. Ich würde mich tierisch freuen wenn sich jemand meldet. Ich bin übrigens 21 und studiere Pädagogik in Salzburg ;) Ich freu mich!! :)

  • User35
    Peedy85, Mittwoch 08.07.2015 06:59h

    Hey, ich wohn seit ca 1 Jahr in Salzburg u würd mich freuen ein paar nette Mädels kennenzulernen. Ich geh gern essen, am Abend was trinken (gerade jz im Sommer), geh auch gern fort oder mal ins Kino, usw. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet!! ;-) lg

  • User35
    Micha2005, Mittwoch 19.11.2014 21:37h

    Hi lebe seit einem jahr in salzburg , bin 36 , kenne aber wenig leute , , möchte das aber ändern……wer hat mal lust auf einem kaffee …..meldet euch gruss micha

  • User35
    Lisisbg, Montag 04.08.2014 13:35h

    Hey, Ich bin 30 Jahre alt und lebe seit April in Sbg. Falls jemand Lust auf Bouldern, Kaffee, Wein und/oder Kino etc hat, möge sich diese Person bei mir melden.:-)

  • User35
    Kathi16o1, Sonntag 18.05.2014 14:11h

    Hallo ihr Mädels da draußen! Ich bin 21 und vor ein paar Wochen nach Salzburg gezogen. Leider kenne ich hier keinen. Wen wer Lust auf Kaffee und nette Gesräche hat, darf sicg gern bei mir melden. :)

  • User35
    Jojojosolijo, Donnerstag 13.03.2014 20:18h

    Hallo ihr zusammen…. ich bin vor etwa zwei wochen aus mecklenburg – vorpommern hier nach freilassing gezogen und würde mich total freuen etwas kontakt zu anderen leuten zu haben… =) ich spiele gerne volleyball, bin gern in der natur und rede viel über alles mögliche…. ich würde mich freuen mal was von einem von euch zu hören…..=)

  • User35
    Gardina, Mittwoch 13.11.2013 14:09h

    Hallo zusammen.. Ich bin 25 Jahre alt, Schweizerin und seit dem 1. Oktober hier in Salzburg. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Bin eine aufgestellte, unternehmenslustige Persönlichkeit und bin gerne unter Menschen. :) Am liebsten gehe ich was Essen, Feiern, in der Therme entspannen und die Natur geniessen..

    Würde mich freuen.. :)

    lg

  • User35
    Ve123, Donnerstag 10.10.2013 20:58h

    Hallo, ich bin nach 14 Jahren in Wien, wieder in meine Heimat Salzburg zurückgekehrt und würde mich über nette (Mädels-)Bekanntschaften (Kino, ausgehen, spazieren, essen gehen, am Abend auf ein Getränk, Therme,…) sehr freuen. Zu mir: bin 33 Jahre, eine sehr unternehmungs- und lebenslustige Person, die gerne unter Menschen ist. Würde mich sehr freuen :). glg

  • User35
    Claudschiwautschi, Donnerstag 26.09.2013 20:12h

    Hallo :-) da ich zwar scho seit 10 Jahren in der Stadt bin, ich auch einen Tollen Freundeskeis habe, bin ich jetzt in einem Neuem Lebensabschnitt gekommen wo ich echt richtig Lust hab neue Leute neue Dinge und überhaupt alles Neues um mich zuhaben und Kennenzulernen! Also falls jemand gard niemanden hat mit dem er am Abend mal auf einen Saft zugeh, etwas Party zu machen, Klettern, oder doch lieber der Berg ist, in die Therme zu Fahren oder was auch immer es sein mag, einfach mal anfragen – zu meiner Person : ich bin 25 , ratsch furchtbar gerne über sinnlose Dinge aber bin für ein Ernstes Gespräch auch zu haben :-) freu mi scho see you soon ~

  • User35
    Aloisonne, Dienstag 27.08.2013 08:59h

    Hallo an alle, mein Name ist Francesco, 40 Jahre a.lt Ich bin hier in Salzburg im Jahr 2012, auf der Suche nach neuen Freunden, um die gleichen oder neue Interessen zu teilen. Wenn jemand gerne zum Tanzen, Fahrradfahren, Wandern in den Wald oder einfach nur ein caffe’fühlte. lg Francesco

  • User35
    Nocki, Donnerstag 18.07.2013 20:19h

    Hey :) ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 2 Wochen in Salzburg! Ich bin auf der Suche nach Mädels zum gemeinsamen Shoppen, quatschen, kochen, lachen, Fernseh gucken, Sport machen, feiern und zu allen anderen Sachen die Mädels so zusammen machen ;-) bisher hab ich im Norden Deutschlands gewohnt und die Liebe und eine neue berufliche Herausforderung haben mich her geführt. Vielleicht mag ja auch jemand mit mir wandern und bei dem Hammerwetter die Gegend entdecken! Steffi

  • User35
    Maeuschenklein, Donnerstag 20.06.2013 23:26h

    Hi suche lustige, spontane Partygirls aus SBG oda Umgebung zum feiern und gemeinsam Spaß haben und ablachen

  • User35
    Sandy2101, Montag 13.05.2013 20:01h

    HalliHallo, ich bin 28 Jahr aus Sbg-Stadt und freue mich auf neue Mädls-Bekanntschaften für Kaffee Tratsch, Shopping, Ausgehen, Kino, Freizeitaktivitäten…..vielleicht meldet sich ja die ein oder andere :) viele Grüße Sandy

  • User35
    Servus-Anne, Samstag 27.04.2013 21:23h

    Liebe Leute, ich mache mal einen Vorschlag: hat vielleicht jemand Lust auf einen Sushi-Abend. Also: Sushi essen gehen, Sushi machen (kann ich) oder Sushi-Kochkurs…? Viele Grüße Anne

  • User35
    Tomy983, Samstag 23.03.2013 23:40h

    hhhmm ich mag auch neu leute kennenlernen mit denen mal was unter nehmen kann cafe´, kino usw. wer lust hat einfach mal melden würd mich freuen bzw gruppen treffen währen auch cool lg

  • User35
    Balkanoogiirl, Montag 18.03.2013 19:37h

    Heej arbeite jz in Salzburg und möcht gern neute Leute kennenlernen da ich jz die meiste Zeit in Salzburg bin. Einfach mal zum plaudern auf ein kaffeetschi gehen was sich so ergibt! ;-)

  • User35
    Destal, Montag 28.01.2013 15:23h

    Hallo ich bin 33Jahre und gerade am Weg nach Salzburg zu ziehen. Würde gerne nette Leute kennenlernen:)-vorallem Mädls zum Treffen, Quatschen, Kaffeetrinken, freizeitaktivitäten:)

  • User35
    Terelapalma, Sonntag 13.01.2013 18:09h

    Hallo! ist hier noch jemand aktiv dabei? Ich bin neu in Salzburg und würde gerne neue Leute kennen lernen :)

  • User35
    Originellername, Samstag 29.09.2012 16:28h

    Hallo! Ich bin 29 und wohne zwar schon länger in Salzburg, würde aber gerne neue Leute kennenlernen – vorallem Mädls für Freizeitaktivitäten (Wandern, Mountainbiken, Fortgehen, Kochen,…)!LG

  • User35
    Binesbg, Samstag 15.09.2012 22:17h

    Hallo! Da ich im moment Single bin und gerne neue Leute kennen lerne, würde ich mich sehr auf neue Bekanntschaften zwecks gemeinsame Freizeitaktivitäten freuen. Suche jedoch im moment nur weibliche Bekanntschafen. Freue mich auf eine Nachricht. LG

  • User35
    Shakandar, Freitag 07.09.2012 07:42h

    Nach 5 Jahren in Wien bin ich jetzt wieder retour nach Salzburg gezogen. Bin aktuell auf der Suche nach feinfühligen Frauen für eine Online-Anwenderstudie bezüglich KRISTALLENERGIE-Übertragung per Foto (Eigenerfindung Atlantisches Rad der Kristalle). Also wer sich für spirituelle Gesundheit interessiert – einfach melden bei mir. Nähere Info auf www.kristallsitzung.at Bisherige Rückmeldungen dazu auch auf meiner FB-Fanseite https://www.facebook.com/Kristallsitzung.at Ist mal etwas anderes um nette Leute kennen zu lernen, nicht wahr :-)

  • User35
    Zirina83, Sonntag 02.09.2012 11:22h

    Hallo! Ich bin neu in Salzburg und möchte Leute Kennenlernen

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 terelapalma
  • User90 fruehling2013
  • User90 eva82
  • User90 gardina
  • User90 tanja2102
  • User90 bibi-82

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02908

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati