• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 APR

Treffen: Wienerbergteich

Geschrieben von User15 Forwork 03.04.2017 21:35h (geändert: 03.04.2017 21:38h) | 156 x gelesen

Datum: Sonntag 09.04.2017 um 11:00h
Ort: Wienerbergteich, 141 Neilreichgasse, 1100 Wien, Wieden, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Leute,

Der Frühling hat gut angefangen, in der Lobau. Jetzt schauen wir, wie es am Wienerbergteich ist.

Für einige von euch eine bekannte Runde und wir freuen uns natürlich immer über neue TeilnehmerInnen.

Treffpunkt: ist. wie immer, die Haltestelle der Linie 67, Wienerfeldstrasse um 11:00.

Von dort aus durchstreifen wir die Wege rund um den Teich und gehen danach Essen. Im Landgasthaus Chadim:

http://das-chadim.at/aktuelles/

Alle, die danach noch Zeit und Lust haben – und ich hoffe es werden ein paar übrig bleiben – können noch weitere Wege erkunden, denn das Gelände ist ziemlich groß.

Bitte dieses Mal bis FR zusagen, denn das neu gestaltete Chadim legt großen Wert auf Reservierung.

Ich freue mich auf rege Teilnahme

Liebe Grüße Adi

PS. Bitte das Wort “Wieden” ignorieren in der Treffpunktzeile. Es ist natürlich Favoriten, aber das Ding hier reagiert bockig, bei der Adresseingabe.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 siegiw
  • User90 eva06
  • User90 elna
  • User90 auranja
  • User90 forwork

Abgesagt (1):

  • User90 guteunterhaltung

7 Kommentare

  • User35
    Helloitsme, Montag 03.04.2017 21:40h

    Wurde das Chadim nur neu gestaltet oder auch neu übernommen? Ist in den letzten Jahren nämlich immer schlechter geworden. LG Elisabeth

  • User35
    Forwork, Montag 03.04.2017 21:54h

    Ich hatte selbst noch nicht das Vergnügen, also weiß ich es nicht,ich hab nur die Homepage gelesen. Und da ich von Restaurantbewertungen im Netz nichts halte, schlage ich vor, wir machen einen “Selbstversuch”, gell ? Lg Adi

    • User15
      Helloitsme, Montag 03.04.2017 21:56h

      Ich spreche von Selbstversuchen, da ich im 10. Bezirk wohne.

      • User15
        Elna, Dienstag 04.04.2017 19:10h

        Wir waren voriges Jahr dort und waren zufrieden. Jede/r kann entscheiden, ob sie/ er mitkommen will oder nicht. Ich freue mich auf alle, mit oder ohne Essen bei Chadim. Bitte Adi: für mich mitreservieren. Danke. LG Elissbeth

  • User35
    Auranja, Dienstag 04.04.2017 21:21h

    Hallo Adi! Ich würde, wenn es Dir keine Umstände macht, gerne wieder jemanden mitbringen. Diesmal sind es Anni und Karl, ganz liebe Leute, die auch gerne gemütlich durch die Natur spazieren. LG, Hermi

  • User35
    Forwork, Dienstag 04.04.2017 23:22h

    Ja gerne, dann sind wir bisher 6, wenn ich richtig gezählt habe.

  • User35
    Forwork, Freitag 07.04.2017 19:59h

    So, inzwischen sind wir 7. Ich habe einmal zur Sicherheit einen Tisch für 8 reserviert, im Freien.

  • User35
    Elna, Freitag 07.04.2017 20:03h

    Wettervorhersage für Sonmtag: sonnig mit ein paar Wolken, wärmer als jetzt. LG an alle. Elisabeth

  • User35
    Siegiw, Sonntag 09.04.2017 10:56h

    Ich komm ein wenig zu spät :-( Wird der Teich links oder rechts herum bewandert?

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Bei fast schon sommerlichen Wetter sind wir am Treffpunkt vor dem Wien... » Mehr
    Forwork, Sonntag 09.04.2017 19:25h | 12 Bilder