• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
27 NOV

Treffen: Naturerlebnis bis jetzt, in Bildern

Geschrieben von User15 Forwork 16.11.2016 11:16h (geändert: 20.11.2016 13:50h) | 113 x gelesen

Datum: Sonntag 27.11.2016 um 15:00h

Liebe Leute,

Geht die Gruppe “Naturerlebnis Wien und Umgebung” jetzt in Winterruhe ?

Nicht ganz !

Aber wir bleiben bei dieser Einladung schön drinnen, genauer, in meiner Wohnung. “Gablenzgasse 33, bei Nr. 24 läuten.”

Ich möchte euch die Fotos zeigen, die ich ab Mai 2015 bei groops-Aktivitäten gemacht habe. Sortiert und mit Hintergrundmusik zu Präsentationen arrangiert, werde ich sie am Fernseher abspielen.

UND Ich möchte euch, die Teilnehmer/innen an den einzelnen Treffen bitten, mir ein paar von euren Bildern zu senden, damit ich die auch noch einarbeiten kann – wer halt welche gemacht hat.

Meine Mailadresse: forlive@gmx.at

Bitte spätestens bis DO. 24.11. zusenden

Für ein bissl was zum Essen wird gesorgt sein, beim Trinken möcht ich euch nicht abhalten, auch selber etwas mitzunehmen. Und dann steht einem gemütlichen Nachmittag, wo wir in Erinnerungen schwelgen, schauen und staunen können (“was, da war ich auch dabei”?) nichts mehr im Wege.

Nein, eigentlich sind’s zwei Nachmittage.

Einserseits, damit ihr beim Termin mehr Möglichkeiten habt, anderseits, weil meine Wohnung mit 6 Personen voll ausgelastet ist.

Der 2 Termin ist für 4. Dez. vorgesehen, ja die Wahl ist auch da, aber bis 15:00 sollte sich das schon ausgehen, oder ?

Also bitte, schon jetzt den für euch besser passenden Tag aussuchen und eventuell erst beim Wiederholungstermin zusagen. Ich hoffe, dass alle, die aktiv dabei waren und jetzt gerne kommen möchten auch einen Platz kriegen.

Und ich freu mich sehr darauf, mit euch die zusammen verbrachte Zeit Revue passieren zu lassen.

Euer Adi

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 guteunterhaltung
  • User90 auranja
  • User90 elna
  • User90 forwork

8 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download
  • Forwork, Mittwoch 16.11.2016 17:06h

7 Kommentare

  • User35
    Chipsy2412, Mittwoch 16.11.2016 13:38h

    Servus,

    das liest sich sehr interessant .. leider habe ich es noch zu keiner deiner Wanderungen geschafft :(

    Vllt. möchtest du ja auch einmal mit uns mitgehen?

    http://www.groops.at/transdanubier-gruppe/event/wir-erwandern-uns-die-silberne-wandernadel-4/

    Ansonsten hoffe ich auf´s nächste Jahr,

    glg c.

    • User15
      Forwork, Mittwoch 16.11.2016 17:19h

      Hallo chipsy, verglichen mit deinen Touren machen wir ja eher Spaziergänge. Wir tun nämlich so “herumtrödeln”, mit Fotografieren, Plfanzen und Tiere genauer anschauen, zwischendurch sogar einmal ein Picknick verzehren, aber zumindest am Ende ausgiebig Einkehren. Ich hatte überdies heuer viel weniger Zeit, als im Vorjahr, wodurch ich, außer in meiner Gruppe, kaum aktiv war.

      Das kann sich aber wieder ändern und so nehme ich mir schon vor, bei dir einmal mitzumachen. Genauso möchte ich dich ermuntern, bei uns einmal vorbei zu schauen.

      Liebe Grüße Adi

      • User15
        Chipsy2412, Freitag 18.11.2016 13:39h

        Danke, das mache ich gerne einmal.

        glg c.

      • User15
        Chipsy2412, Freitag 18.11.2016 13:39h

        Danke, das mache ich gerne einmal.

        glg c.

  • User35
    Melody3, Mittwoch 16.11.2016 20:50h

    Lieber Adi, das ist soooooo schade, an beiden von dir vorgeschlagenen Tagen hab ich jeweils einen Chor-Advent-Auftritt. Wäre sehr gern dabeigewesen, das ist eine total nette Idee! Naja, werd an euch denken und wünsch euch einen bzw zwei schöne Nachmittage/Abende! lg Angela

  • User35
    Forwork, Donnerstag 17.11.2016 10:06h

    Ja, das ist wirklich schade, Angela, weil du bei den meisten Sachen dabei warst. Ich könnte mir aber eine “light” Version vorstellen, bei dir ich die Bilder samt einem Laptop in ein Lokal mitnehme, wo ich mir mit jenen, die jetzt gar nicht können extra einen Termin ausmache. Die kalte Jahreszeit dauert ja auch noch etwas, nicht ?

    Liebe Grüße Adi

  • User35
    Melody3, Samstag 19.11.2016 12:30h

    Genau, da geht sich sicher noch der eine oder andere Foto-Treff aus! Liebe Grüße, Angela

  • User35
    Guteunterhaltung, Samstag 26.11.2016 18:02h

    Lieber Adi! Claudia, die du vom Ausflug zur Schallaburg kennst, möchte auch gerne kommen…. ???

  • User35
    Guteunterhaltung, Samstag 26.11.2016 18:04h

    … Wäre nett, wenn sie auch mitkommen könnte ;-) LG, Margot

  • User35
    Forwork, Samstag 26.11.2016 22:28h

    Ja, OK, nur hereinspaziert !

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

2 Erlebnisberichte

  • Lieber Adi! Ein gelungener Nachmittag: Schöne Fotoshow, nette Gespräc... » Mehr
    Guteunterhaltung, Sonntag 27.11.2016 21:36h | 9 Bilder
  • Liebe Besucherinnen, Ich hab es für angemessen gehalten, zunächst e... » Mehr
    Forwork, Donnerstag 01.12.2016 15:29h | 8 Bilder