• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 SEP

Treffen: La Creperie September-Kennenlern und Wiedersehenstreff

Geschrieben von User15 Elna 27.08.2016 11:41h (geändert: 29.08.2016 19:04h) | 104 x gelesen

Datum: Sonntag 04.09.2016 um 09:45h

Liebe Alle,

die schöne Alte Donau– alt bekannt und immer wieder ein nettes Platzerl zum Plaudern. Erstaunlich auch, dass wir doch immer Neues in der Umgebung entdecken. Würde mich freuen, Euch wieder zu sehen oder Euch kennen zu lernen, bei la Creperie: http://www.lacreperie.at/ Reserviert ist unter Elisabeth Die Frühstücksangebote gibt’s an diesem Wochenende noch (Info auf Webseite bis August ist nicht aktuell).

- Gut zu erreichen von S-Bahn Flordsdorf oder U-Bahn Station Floridsdorf oder Station Neue Donau.

- Im Anschluss daran ist ein Spaziergang zum Donauturm geplant, um auf der Aussichtsterasse die Aussicht genießen zu können. Mit der NÖ Card ist einmal die Liftkarte (rauf und runter) frei.

Organisatorisches:

- Da eine Reservierung notwendig ist, bitte wieder um verbindliche Zusage bis Freitag, 02.09.2016, 20:00.

-Absage ist wie immer nur notwendig, wenn zuvor eine Anmeldung gemacht wurde.

-Dies wieder ein gruppenübergreifendes Treffen mit der Gruppe "Jour Fixe Vierzig plus”, bitte nur in einer Gruppe anmelden.

Wir freuen uns wieder auf jede/n Einzelne/n von Euch. Gerne halten wir uns auch für eine kleine Runde den Termin frei

Liebe Grüße, Eure Organisatoren

Elisabeth und Adi

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 forwork
  • User90 elna

Abgesagt (3):

  • User90 melody3
  • User90 auranja
  • User90 pippilotta1984

8 Kommentare

  • User35
    Elna, Samstag 27.08.2016 11:41h

    Wie immer: 1210 Wien wäre richtig, lässt sich leider nicht einspielen, Plan stimmt aber. LG Elisabeth

  • User35
    Yumi77, Samstag 27.08.2016 12:21h

    möchte nur bemerken, dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht in Ordnung ist.

    • User15
      Elna, Samstag 27.08.2016 16:52h

      Wir haben den Link extra reingestellt damit jeder entscheiden kann. Abgesehen davon kann jeder auch nur einen Tee/ Kaffee/ kl Getränk/ Soda konsumieren. Das Preis/ Leistungsverhältnis wurde von den bisherigen TeilnehmerInnen als in Ordnung befunden und das Anliegen gebracht, dieses Treffen wieder zu organisieren. Gerne kannst Du das nächste Frühstück mit einem für Dich besseren Preis/ Leistungsverhältnis organisieren. Oder ein Treffen, wo überhaupt keine Ausgaben entstehen. Elisabeth

    • User15
      Elna, Samstag 27.08.2016 16:44h

      Habe gesehen, liebe Yummi, dass Du am DC Tower warst, in der 58er Bar,…:-). Einmal warst Du schon in der Creperie lt. Deinen Treffen, da hast Du sicher zu Abend gegessen und da sind die Preise etwas höher, ist ja auch ein besseres Restaurant. Frühstückskarte und die Crepes, sowie Kaffee/Getränke haben üblich Preise. Elisabeth

  • User35
    Pippilotta1984, Samstag 27.08.2016 12:34h

    Schade, bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Wünsche euch ein nettes…..,..

    • User15
      Elna, Samstag 27.08.2016 14:22h

      Wir sehen uns sich woanders wieder :-). Schöne Geburtstagsfeier und lG Elisabeth

  • User35
    Forwork, Samstag 27.08.2016 14:33h

    Danke Elisabeth für’s Organisieren – ich bin natürlich wieder dabei

    • User15
      Elna, Samstag 27.08.2016 14:37h

      Na , möcht ich wohl meinen, dass Du dabei bist, wenn wir uns terminlich abgestimmt haben, das Wetter gecheckt und über die Donauturmplanung gequatscht haben :-).

  • User35
    Melody3, Montag 29.08.2016 12:40h

    Ich komme gern, bin aber am Nachmittag eingeladen und muss daher diesmal gegen 14h weg, leider! Freu mich! Luebe Grüße, Angela

  • User35
    Melody3, Montag 29.08.2016 12:45h

    …Liebe Grüße solls heißen – und in der 40+ Gruppe heißts Beginn 9.45 Uhr, das meint ihr, oder? 😁

    • User15
      Elna, Montag 29.08.2016 19:03h

      Ja, 09:45, gern kannst Du auch nur zum Frühstück kommen, wie immer möglich, wenn wer nicht mehr Zeit hat :-). Ich freue mich, wenn Du dabei bist. LG Elisabeth

  • User35
    Auranja, Donnerstag 01.09.2016 18:20h

    Ich kann leider diesmal nicht dabei sein. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit! Liebe Grüße, Herma

    • User15
      Elna, Samstag 03.09.2016 09:26h

      Dir auch schönen Sonntag, wir sehen uns sicher ein andermal :-). LG Elisabeth

  • User35
    Melody3, Samstag 03.09.2016 15:01h

    Liebe Elisabeth, lieber Adi, sorry, aber es geht sich diesmal garnicht aus, hab daheim Arbeit u es wirdir zuviel .. Schönen Tag euch!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.