• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Das Verborgene und Geheimnisvolle abseits der breiten Wege in den Föhrenbergen immer wieder neu zu entdecken, ist das eine Ziel. Unser Nikolaus-Mysterienspiel am 5.Dezember 2015 um 16:30 auf der Eiswiese nahe der Kirche St.Jakob in Kaltenleutgeben zur Aufführung zu bringen, ist das andere.

Mysteria hat 78 Treffen organisiert78
User65
Mysteria Organisator
Mein Leben ist das Produkt meiner Gedanken und deshalb bin ich so!

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

1
17:00h NOV

Treffen http://www.groops.at/wien-network/event/die-chance-als-darstelle (2391 Kaltenleutgeben)

Daher suchen wir Dich, und kannst Du Dir vorstellen, hier dabei zu sein? Wir bieten folgende Möglichkeiten: 1. Als Mitglied der “Festgemeinde” mit mittelalterlicher Gewandung, die mit dem “Priester” zuerst fromm auf die Bühne ziehen, dann aber tanzend und wilde Trinklieder singend diesen verhöhnen … 2. als Begleiter des “Jägers”, um mit ihm seine unheimlichen Erlebnisse im Wald zu schildern … 3. als einer der 8 Mönche, die einziehen, wenn plötzlich der “Tod” erscheint … 4. als “Hexe der Weißen Magie”, um beim “Tanz der Elemente” die “Kräfte der Dunkelheit” zu vertreiben … 5. als “Lichtgestalt”, um mit dem “Hl. Nikolaus” "Luzifer, den Fürsten der Nacht, seine “teuflischen Gesellen” und die “Schwarzen Ritter des Krieges”. zu besiegen … 6. selbst als “teuflischer Geselle” oder “schwarzer Ritter des Krieges” dabei zu sein … 7. Das sind die Termine:

  • Das Spiel ist am 2. Dezember 2017, Treffpunkt für Mitwirkende um 15:45 vor dem Rathaus, Hauptstraße78,
  • die Proben sind ab 1. November 3x jeweils am Mittwoch von 17:00-19:00 in Kaltenleutgeben im Sicherheitszentrum der Feuerwehr, Hauptstrasse 72
  • am Donnerstag, den 23. November ab 16:00 ist die Generalprobe auf der Eiswiese, oben bei der St. Jakobskirche, die nicht nur wegen des Apostels der Pilgerwege so bekannt ist, sondern wegen der “Schwarzen Madonna” …
  • https://youtu.be/G9Z4utptNGU der LINK zur Kurzfassung des Spieles

Geschrieben von User15 Mysteria 16.09.2017 22:28h

2 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

03.12.2016 Treffen "nikolaus-mysterienspiel 2016" 2 Teilnehmer, 8 Bilder
29.10.2015 Treffen "ErstesTreffen Nikolaus Mysterienspiel in Kaltenleutgeben" 3 Teilnehmer, 7 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

21 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Tompowers, Sonntag 30.03.2014 09:06h

    SPORT / OUTDOOR EVENT HEUTE! Ich lade die Mitglieder der Gruppe herzlich ein!

    Wir fahren Heute, Sonntag zum Kletterpark Tattendorf.

    Es gibt noch 2 Plätze im Auto. Treffpunkt um 14 Uhr am Südbahnhof. Bitte Melden wer noch mit möchte!

    Ihr könnt auch selbst hinkommen. Bitte bis 12:30 melden!

    Details auf: http://www.groops.at/gruppe-zur-willensstaerkung

    Euer, Tom Powers

    Bei Fragen kontaktiert mich einfach. Sykpeuser: groops.at oder tom.powers@clubsuccess.org

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 21.02.2014 17:01h

    Liebe Grüße & ein cooler Veranstaltungstipp: Rechtzeitig zum letzten Faschingswochende die 2. Crazy Outfit Night am FREITAG den 28. Feb. 2014 ab 20:30 Uhr! Das Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Wir freuen uns wieder auf Eure prachtvollen Verkleidungen & die lustige Stimmung :-) http://www.crazy-outfit-night.at

  • User35
    Johanna05, Freitag 01.04.2011 07:40h

    Ich würde gerne eurer Gruppe beitreten – gibt es demnächst wieder Aktivitäten von euch – oder hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen?

    lg Johanna

  • User35
    Wheira, Sonntag 29.08.2010 16:11h

    freue mich auf ein treffen mit euch

  • User35
    Charly1000, Mittwoch 11.08.2010 22:43h

    ich finde es toll daß alle hexen so musikalisch sind! L.G. an alle von inge u. alfred.

  • User35
    Quellhexe, Samstag 29.05.2010 20:40h

    Hallo ich melde mich hier als neues Gruppenmitglied fürs Mysterienspiel 2010 hoffe auf gute Zusammenarbeit

  • User35
    Ulli-74, Samstag 14.11.2009 12:56h

    herzlichen dank für die einladung in eure gruppe! lg

  • User35
    Mary33, Mittwoch 02.09.2009 15:51h

    hallo an alle und vielen dank für die einladung! bis hoffentlich bald mal. habt einen schönen tag :-)

  • User35
    Fancy, Montag 31.08.2009 14:44h

    hallo, auch von mir ein herzlichen Dank für die Einladung und einen lieben Gruß an alle!

  • User35
    Anastasia-Energie, Dienstag 04.08.2009 01:21h

    Ich bedanke mich herzlichst für die Einladung und möchte einen lieben Gruss an allen senden! Wir werden bestimmt sehr viel Spass miteinander haben:-) Anastasia

  • User35
    Augenstern44, Samstag 23.05.2009 10:26h

    Hallo an Alle. Danke für die Einladung in diese Gruppe. Doch ich möchte dieser nicht beitreten,denn das ist mir zuviel mystisches. Liebe Grüße an euch

  • User35
    Nicolaalexandra-Allensbach, Mittwoch 29.04.2009 09:23h

    Beltane, den Mysterien der Natur, der Erde und des Lebens verbunden – in jeder Zelle sprüht das Feuer des Seins, bin ich nun hier… und grüße Euch alle LG :)

  • User35
    Meinmo, Donnerstag 23.04.2009 18:34h

    Als aktive Lichthexe mit spitzen Ohren muss ich mich auch anmelden! Jetzt ist es offiziell…

  • User35
    Mariaelena, Montag 26.01.2009 13:25h

    Hallo liebe Gruppe!Wanderungen und Kraftplätze sind genau mein Ding,wie sehr die Natur mir in der Stadt fehlt merke ich erst immer wenn ich wieder mal raus komme- danke vielmals für die Einladung, freu mich schon auf ein erstes Treffen!

  • User35
    Amelie14, Freitag 28.11.2008 18:32h

    schade, dass ich groops mit dieser interessanten gruppe erst jetzt entdeckt habe. das klingt ja phantastisch. gibt es wieder wanderungen? ich liebe es, neue kraftplätze kennenzulernen und würde sehr gerne daran teilnehmen. liebe grüße an alle mystiker!

  • User35
    Nedia, Dienstag 25.11.2008 17:18h

    hallo hallo, ich weiss, das ist nicht der richtige gruss, aber lasst mich schnell mitreden, wer hat den in wirklichkeil ahnung von steiner’s “mysterienspielen”? ich bemühe mich schon die längste zeit, es zu verstehen, aber es gelingt mit nicht. (atheistin, IQ 140)?? WARUM???

  • User35
    Hudriwusch, Sonntag 26.10.2008 15:06h

    hallo! würde mir gerne am 5.12.08 das spiel anschauen, da ich ja aus zeitgründen verhindert bin mitzumachen, würde mich ja sehr reizen, würde mich freuen wenn ich antwort bekäme wann und wo es staatfindet damnit ich mich anmelden kann … DANKE, hudriwusch

    Das Spiel ist erst am 5.12.2009! Es wird in Mödling vor der gotischen Hallenkirche St.Othmar sein und bis dahin gibt es noch genügend Informationen – es wird Dir nicht entgehen! LG Mysteria

  • User35
    Hermine-Antonie, Donnerstag 18.09.2008 22:18h

    danke euch sehr für diese einladung….würde sehr gerne dabei sein…..hm….muß es aber erst beruflich abklären…ist diese wanderung nur für mitglieder oder darf man jemanden mitbringen…. lg hermine

    Hoffentlich klappt es, Dich beruflich freizuspielen! Es kann jeder mitgehen, der das Geheimnisvolle abseits der Wege finden will – und Du kannst sehr gerne jemand mitbringen! lg Mysteria

  • User35
    Monja58, Donnerstag 28.08.2008 21:36h

    danke für die einladung, leider zeitmässig unmöglich, wünsche euch viel spass. monja

  • User35
    Shivacat, Montag 25.08.2008 20:02h

    Tja, sehr interessant, nur leider unerreichbar für mich. Schade… Wünsch euch viel Spaß und schöne Ereignisse…

  • User35
    Waldlaeufer65, Dienstag 12.08.2008 11:22h

    Grüße Dich Mysteria, gerne würde ich zusammen mit meiner Partnerin teilnehmen, nur da wir beide selbständig sind und der ganze Winter eine Hoch-Zeit für uns bedeutet, kann ich jetzt noch nicht verbindlich zusagen. Grüße vom Frank

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 maho47
  • User90 mysteria
  • User90 karuna72
  • User90 gabi196
  • User90 murlen
  • User90 lilith7

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

07693

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati