• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 DEZ

Treffen: Wir lesen die Bhagavadgita

Geschrieben von User15 Maxl78 06.12.2016 13:32h (geändert: 11.12.2016 20:08h) | 197 x gelesen

Datum: Sonntag 11.12.2016 um 16:00h
Ort: Cafe Einstein, 4 Rathausplatz, 1010 Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich » Stadtplan

‘Der Gesang des Erhabenen’ aus Indien – vielleicht können wir gemeinsam den Sinn ergründen.

Ich habe 3 Exemplare ausgeborgt, die allerdings unterschiedliche Übersetzungen sind. Wenn wir mehr als 3 sind müssen ein paar zusammenschauen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 sonnenwesen0108
  • User90 sonne16
  • Deleted_user90 aivlis
  • User90 wolfgang1100
  • User90 maxl78

5 Kommentare

  • User35
    Wolfgang1100, Dienstag 06.12.2016 14:48h

    Hoffe das dauert nicht länger als 2 Stunden. Ist eine intensive Angelegenheit – kann ausarten im Zeitbereich.

    LIEGRÜ

  • User35
    Maxl78, Dienstag 06.12.2016 14:59h

    nein, sagen wir maximal 2 Stunden. An einem Nachmittag können wir ohnehin nicht das ganze Buch lesen, wir können uns dann ggf. ja weitere Termine ausmachen. lg Max

  • User35
    Lunaloo, Dienstag 06.12.2016 18:09h

    Sxhade ich hab da um vier uhr einen Termin. Sonst sehr gerne! :)

  • User35
    Sonne16, Freitag 09.12.2016 13:36h

    WOW – da habt ihr euch ja eines der größten WeisheitsWerke der Geschichte vorgenommen !!

    Finde es TOLL, wenn wir uns gemeinschaftlich damit beschäftigen – dieses große indische Epos birgt unerschöpfliche Inspiration für unser tägliches Leben – diskutiert und kommentiert grundlegende Seinsfragen – für Viele eine LEBENsaufgabe (ich kann ein Lied davon singen ….. ;). Auch in unseren PhilosophieKursen ist diese “Bibel des Ostens” immer wieder Thema.

    Gerne bringe ich für unseren Austausch ein handliches Taschenbuch mit – eine zeitgemäße Version für westliche Leser und ein paar Zusammenfassungen aus unseren PhisosophieKursen.

    Spannend! – Ich FREU mich auf regen Austausch – mit lieben Grüßen, Judith

  • User35
    Maxl78, Samstag 10.12.2016 05:36h

    ich hab jetzt Tisch 113 im Einstein für 16h reserviert. Dort haben aber nur 5 Personen Platz, ich hab die Teilnehmeranzahl auf 5 reduziert. Also dann bis So !

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ich danke jeden einzelnen Anwesenden für diesen Abend und das ich dabe... » Mehr
    Aivlis (gelöscht), Sonntag 11.12.2016 20:29h