• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 FEB

Treffen: PROTESTSONGCONTEST 2017

Geschrieben von User15 Born-To-Be-Happy 30.01.2017 12:16h (geändert: 08.02.2017 12:33h) | 244 x gelesen

Datum: Sonntag 12.02.2017 um 19:30h
Ort: Rabenhoftheater, 3 Rabengasse, 1030 Wien, Landstraße, Wien, Österreich » Stadtplan

Protestsongcontest Finale am 12. Februar im Rabenhoftheater

nähere Infos: Protestsongcontest 2017 Infos

Der Protestsongcontest ist eine kritische Musikveranstaltung, in der Lieder bewertet werden die sich mit (gesellschafts)politischen Themen wie Umweltschutz, Fristenlösung, Überwachungsstaat, Tierschutz, Globalisierung oder Ausländerfeindlichkeit beschäftigen.

Hier ein paar Links zu Gewinnerliedern:

Gewinnerin 2016: Sarah Lesch “Testament”

https://www.youtube.com/watch?v=mKfSTI0H6Xs/

Gewinner 2015:Rammelhof “Wladimir (Put Put Putin”

https://www.youtube.com/watch?v=xWMwQzt50mQ Sie sorgten für einen wahren Hype als ihr Siegerlied innerhalb weniger Tage zum Youtube Hit vor allem in der Ukraine avancierte.

Gewinner 2011:Gebrüder Marx „Hättma, Kenntma“

https://www.youtube.com/watch?v=mKfSTI0H6Xs

Kosten: € 15,00 / Karte

Ich konnte noch 4 der Restkarten ergattern, die ich bis 02.02. abholen muss. Wer mag mich begleiten?

Bei Anmeldung sende ich Euch eine PN mit meinen Bankdaten.

Treffpunkt: 19:30 Uhr im Eingangsbereich.

Ich freu mich schon!

Lieber Gruß Roswitha

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 ni_cole
  • User90 hph1982
  • User90 born-to-be-happy

Abgesagt (2):

  • User90 pietro1609
  • User90 zuagraster

1 Kommentar

  • User35
    Pietro1609, Dienstag 31.01.2017 23:52h

    Hallo born to be Kann leider nicht dabei sein da ich um diese Zeit wieder ins Spital muss. sorry .

    • User15
      Born-To-Be-Happy, Donnerstag 02.02.2017 17:04h

      Das ist schade! Wünsche dir mal alles Gute! LG

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.