• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 DEZ

Treffen: lustige Sylvesterfeier

Geschrieben von User15 Maxl78 10.12.2017 20:48h (geändert: 11.12.2017 12:41h) | 725 x gelesen

Datum: Sonntag 31.12.2017 um 19:00h
Ort: Kleingartenhaus, 2 Terramaregasse, 1230 Wien, Liesing, Wien, Österreich » Stadtplan

Habe ein neues Kleingartenhaus mit Dachterrasse aus Holz. Will zu Hause bleiben weil ich ein klein wenig Angst habe daß eine Rakete genau auf der Dachterrasse landet. Wir können ja Spiele spielen, ein Fondue o. dgl. kochen, Fernseher gibt es auch …

(Tel 0664 27 04 883 die Kleingartenanlage ist umzäunt ..)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 moechtegernpopstar
  • User90 froggy
  • User90 tootssweet
  • User90 idgie13
  • User90 sa-2
  • User90 maxl78

Abgesagt (3):

  • User90 barbara1971
  • User90 margeritenwiese
  • User90 apfeleva

11 Kommentare

  • User35
    Margeritenwiese, Sonntag 10.12.2017 20:59h

    Hallo! Ich bedanke mich jetzt schon für die Einladung! Endlich keine Superüberdrüberriesenmegaparty mit 40 Leuten und mehr… Ich bringe nach Absprache mit Dir natürlich Gewünschtes mit. LG Nadja

  • User35
    Margeritenwiese, Sonntag 10.12.2017 21:00h

    Aja, ich bin Nichtraucher.

    • User15
      Maxl78, Sonntag 10.12.2017 21:13h

      Supi Danke für die Anmeldung.. Bin auch Nichtraucher.

      Schaun wir wie viele wir werden und dann kann man ja überlegen wer eventuell was mitnehmen soll.. Wenn wer ein Lieblingsspiel hat oder z. Bsp. Bleigießen will kann er/sie das natürlich auf jeden Fall gerne mitnehmen.

  • User35
    Margeritenwiese, Sonntag 10.12.2017 22:30h

    Ich hoffe seeeeeehr, dass es noch mehr Leute werden.

  • User35
    Maxl78, Montag 11.12.2017 12:42h

    Ich hab die Teilnehmerzahl jetzt auf 6 begrenzt. 6 Leute haben bequem Platz an dem Tisch, bei 10 wird’s ja etwas gedrängt.

  • User35
    Maxl78, Sonntag 17.12.2017 21:30h

    Hallo, sollten wir eine Vorbesprechung machen?

    Ich bin nur momentan etwas knapp mit der Zeit. Vor Weihnachten hätte ich nur am Freitag, 22.12., Zeit, zu Mittag. Würde vorschlagen Cafe Westend beim Westbahnhof. Hat da jemand Zeit zu kommen? Also am Fr. 12h Cafe Westend?

    Ansonsten nach Weihnachten, also etwa am 29.12. Auch wieder im Cafe Westend, bezüglich Uhrzeit bin ich da flexibel. Der Termin nach Weihnachten wäre mir fast lieber.

    Schreibt mir, ob euch einer der beiden Termine passt,

    LG,

    Max

    • User15
      Idgie13, Sonntag 17.12.2017 22:18h

      Hallo Max, zuerst einmal danke für Deine Einladung! Eine Vorsprechung zu machen finde ich eine gute Idee. Mir wäre auch ein Termin nach Weihnachten lieber – am 29.12. könnte ich allerdings erst so gegen 14 Uhr kommen.

      Danke und lg

      Sabine

    • User15
      Margeritenwiese, Sonntag 17.12.2017 22:51h

      Hallo Max! Ich finde eine Vorbesprechung sehr sinnvoll und gut.

      Wenn für Dich nach Weihnachten besser ist, bin ich auch dafür, da Du der Einladende bist.

      Meine Einschränkung ist am Fr, 29.12. die Uhrzeit: bin beim Treffen Führung Flughafen ab 13.30 dabei. D.h. ich kann erst ab ca. 18 Uhr im Westend sein.

      LG Nadja

  • User35
    Maxl78, Montag 18.12.2017 09:15h

    Ok, es wird 2 Vorbesprechungen geben:

    Die erste kommenden Freitag, 22.12., um 12h im Cafe Westend beim Westbahnhof. 1 Teilnehmerin hat per PM bereits zugesagt. Die zweite (außer es kommen alle bereits diesen Freitag) am Freitag, 29.12., um 17h im Cafe Westend. Schreibt bitte, ob ihr zu einem der Termine kommen könnt, am Besten gleich hier als Kommentar. Liebe Grüße und bis dann,

    Max

  • User35
    Margeritenwiese, Montag 18.12.2017 12:47h

    Ich komme diesen Freitag, 22.12. um 12 Uhr. LG

  • User35
    Margeritenwiese, Montag 18.12.2017 22:51h

    Hallo an Alle! Ich habe mich abgemeldet und werde mit Else (Nettigkeit) etwas unternehmen, da ich sie gut kenne. Somit konnte Lydia (froggy) nachrücken und niemand braucht zu Silvester alleine sein!

    Ich komme somit nicht zur Vorbesprechung. LG Nadja

  • User35
    Maxl78, Donnerstag 21.12.2017 22:18h

    Hallo,

    die Vorbesprechung morgen fällt aus. Ich verlasse morgen Wien und komme erst am 28.12. wieder. In der Zwischenzeit habe ich möglicherweise auch keinen Internetzugang. Es ist jetzt angedacht am 31.12. ein Fondue zuzubereiten. So mit Spießchen mit verschiedenen Farben mit denen man Fleischstückchen in den kleinen Topf mit heißem Öl steckt. Schreibt mir eventuell was ihr davon haltet bzw. Anregungen, Wünsche, etc. Derartige Postings am Besten hier als Kommentar. Das angedachte Vortreffen am 29.12. bleibt aufrecht.

    LG und Frohe Weihnachten,

    Max

  • User35
    Maxl78, Freitag 29.12.2017 12:54h

    Also heute 17h Vorbesprechung im Cafe Westend. Ist aber natürlich kein Muß zu kommen, wer Zeit hat, kann gerne kommen, wenn nicht, paßts auch. 2 Leute haben telefon. zugesagt.

  • User35
    Maxl78, Samstag 30.12.2017 10:23h

    Hi,

    gestern bei der Vorbesprechung waren tootsweet und idigie13, und heute hat mir möchtegernpopstar ein Mail geschrieben, was er mitbringen soll. Wenn alle das mitbringen was besprochen wurde haben wir wohl ohnehin (mehr als) genug. Es wird Fondue und Raclette geben.

    Falls Froggy oder sa-2 das lesen: Ihr könnt noch Fruchtsäfte, Wein und eventuell einen Gugelhupf mitbringen.

    Freu mich auf euch, bis morgen !

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.