• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 JUN

Treffen: Kurzer Spaziergang - von Dornbach nach Neustift

Geschrieben von User15 Tootssweet 01.06.2017 19:47h (geändert: 01.06.2017 19:50h) | 239 x gelesen

Datum: Mittwoch 07.06.2017 um 15:00h
Ort: Endstelle Straßenbahnlinie 43, 104 Dornbacher Straße, 1170 Wien, Hernals, Wien, Österreich » Stadtplan

Wir (vorerst Sigi, Inja und ich) machen am Mittwoch einen kurzen Spaziergang im Wienerwald. Wir möchten uns in der Natur erholen, gemäßigte Bewegung für den Rücken machen und uns dabei gut unterhalten.

Wir freuen uns, wenn sich jemand anschließen möchte. Eventuell können wir auch (nach Lust und Laune) danach in Neustift oder Salmannsdorf zum Heurigen gehen.

Über Route und Steigung entscheiden wir vor Ort gemeinsam mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Es wird aber eher ein Erholungsspaziergang ohne arge Gewaltanstrengung.

Falls sich Regen und Schlechtwetter abzeichnen sollte, bitte ich (bez. Durchführung), per PM Kontakt aufzunehmen.

..

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 maho47
  • User90 gweneth
  • User90 body-paint
  • User90 inja
  • User90 tootssweet

Abgesagt (1):

  • User90 sigi25

3 Kommentare

  • User35
    Tootssweet, Dienstag 06.06.2017 18:05h

    Nach der aktuellen Wetterprognose dürfte es morgen frisch sein, aber höchstens kurz regnen. Vorerst bleibt alles beim alten, würde ich vorschlagen. Wir sind ja nicht aus Zucker. ;-)

    Regenschutz halt mitnehmen. lg W.

  • User35
    Maho47, Mittwoch 07.06.2017 12:41h

    Hello,würd auch gern kommen, weiß jemand , wo man dort eventuell gratis Parken kann oder sonstwo in der Nähe? LG Maria

  • User35
    Tootssweet, Mittwoch 07.06.2017 13:22h

    Hallo, Maria! Leider weiß ich über die Parkplatz-Situation nicht Bescheid, ich denk aber, dass es schon etwas entspannter sein sollte, da bald nach der Endstelle schon der Wienerwald anfängt. lg Wolfgang

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.