• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Gratis Meditation am Sonntag" wurde am Sonntag 21.01.2018 13:21h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Sorry mir gehts gar nicht gut. "
Canceled 21 JAN

Treffen: Gratis Meditation am Sonntag

Geschrieben von User15 Lunaloo 19.12.2017 11:44h (geändert: 19.12.2017 11:47h) | 176 x gelesen

Datum: Sonntag 21.01.2018 um 17:45h
Ort: Sivananda Meditationszentrum, 18 Prinz Eugen-Straße , 1040 Wien, Wieden, Wien, Österreich » Stadtplan

Hallo Leute,

 

wir wollen wieder ein bisschen meditieren gehen!!

Diesmal gehen wir ins Sivananda Meditationszentrum.

Sie bieten immer einen offenen Abend an, somit kann man einfach teil nehmen!

 

http://www.sivananda.org/vienna/meditation-offen.htm

 

Gemeinsam Meditieren:

 

Satsang bedeutet wörtlich “Zusammensein mit der Weisheit" und ist das Herz der Yogapraxis. Wenn gemeinsam in einer Gruppe meditiert wird, entsteht eine konzentrierte spirituelle Atmosphäre, in der eine tiefere Meditationserfahrung möglich ist. Im Satsang praktizieren alle gemeinsam – erfahrene Yogalehrer, geübte Praktizierende und Menschen, die Meditation erst kennenlernen.

Der Satsang im Sivananda Yoga Zentrum besteht aus einer halben Stunde stiller Meditation, meditativem Mantrasingen und einem leicht verständlichen Vortrag über Philosophie und Psychologie des Yoga. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Samstags, sonn- und feiertags 18.00 – 19.30 h

Mittwochs 20.00 – 21.30 h

 

Alle herzlich willkommen! Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Sivananda Yoga Vedanta Zentrum Wien Gemeinnütziger Verein Gründer: Swami Vishnudevananda

ZVR 458146662

 

Prinz- Eugen Strasse 18

(U Karlsplatz, D Linie), Nähe Belvedere  1040 Wien

 

Wir treffen uns um 17:45 Uhr beim Eingang vor dem Haus!

 

Namaste Lilu

 

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (4):

  • User90 wolf96
  • User90 eudaimonia
  • User90 tippingpoint
  • User90 lunaloo

Abgesagt (1):

  • User90 florentina74

2 Kommentare

  • User35
    Eudaimonia, Sonntag 21.01.2018 17:02h

    Schönen guten Abend, ich bin ja neu hier, habe heute die Absage gesehen und vielleicht zu schnell geschlossen, dass das Treffen insgesamt abgesagt wurde. Erst beim zweiten Lesen nun habe ich glaube ich richtig verstanden, dass nur eine Person abgesagt hatte (?). Sorry, das war wahrscheinlich ein Anfangsfehler von mir. Einen schönen Abend!

  • User35
    Tippingpoint, Mittwoch 24.01.2018 20:20h

    War trotz Absage dort. War aber aber diesmal keine Meditation, sondern so eine Art Götterverehrung. Jedenfalls nicht ganz mein Ding. Nächsten Sonntag solls aber wieder eine Meditation geben.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.