• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
313Mitglieder
484Treffen
317Beiträge
5800Kommentare

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 23.01.2018 06:08h

    Danke, für die Einladung, bin gelegentlich in Wien und freue mich über neue Kontakte

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 16.01.2018 12:56h

    Ein St. Pöltner dankt für die Einladung. Bin zwar nicht unbedingt an Opern interessiert, aber sonst an sehr vielen Freizeitaktivitäten. L.G. Waage1950m

  • User35
    Weltoffen, Freitag 12.01.2018 16:03h

    danke für die einladung,wenn es beruflich zeitmäßig ausgeht,bin ich bestimmt manchmal dabei lg weltoffen

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 11.11.2017 08:08h

    Hallo allerseits, Danke für die Einladung! LG

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 03.11.2017 12:06h

    Hallo, hier ist Anamor1.Bitte nehmt mich in die Gruppe auf! Liebe Grüße

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 27.10.2017 20:07h

    Danke für die Einladung! Freue mich auf die gemeinsame Zeit!

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 25.10.2017 13:25h

    hallo an die GRUPPE, da ich begeisterter Opernfan bin wuerde ich um"EINLASS" in eure GRuppe bitten. wüerde mich ueber eine Einladung sehr freuen. Danke .und schönen Tag pfeil 1948 ingrid

  • User35
    Annika5, Sonntag 22.10.2017 09:38h

    Ich wär gerne bei euch da dabei! Schönen Sonntag!

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 18.10.2017 14:59h

    Hallo. Würde gern dabei sein. lg Brigitte

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 13.10.2017 19:28h

    Hallo, ich bin neu und möchte gerne Mitglied werden. Liebe Grüße Hegril

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 02.10.2017 14:33h

    Hallo Eveline, danke für die Einladung. Bin auf gemeinsame Aktivitäten schon gespannt. Liene Grüße

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 17.09.2017 16:21h

    hallo eveline, danke für die einladung in die gruppe. ich freue mich, dabei zu sein. wenn ich manchmal nicht gleich antworte, liegt das daran, daß ich “technisch” noch nicht so versiert bin. lg bärbel (hatte das gerade vorher schon geschrieben, sehe es hier aber nicht…. )

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 17.09.2017 16:03h

    hallo eveline, danke für die einladung in die gruppe. ich freue mich dabei zu sein. wenn ich manchmal nicht sofort antworte, liegt das daran, dass ich “technisch” noch nicht so versiert bin…. lg bärbel

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 15.09.2017 12:07h

    Hallo, meine Name ist Bärbel. Ich lebe in Wien und bin sehr kulturinteressiert. Meine besondere Leidenschaft gilt der Oper. Neben Opernbesuchen und dem Classica TV Sender liebe ich es mich mit Menschen darüber auszutauschen. Daher würde ich mich sehr freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden.

  • User35
    Chrisu18, Montag 21.08.2017 23:47h

    HALLo SINGE GERNE SELBER HÖRE GERN kLASSIK UND DIVERSES AUCH kABARETTT , TANZEN UND BERGSTEIGEN !! Volksoper treffen wäre nett für nicht parkpickerl besitzer kannn ich geheim tipp verraten??? Lg chrisu18

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 10.07.2017 22:10h

    Vielen Dank für die Einladung . Ich freue mich schon auf das eine oder andere Treffen . Gehe ab und an in die Volksoper ..LG paradeiser

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 07.07.2017 11:44h

    Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich freue mich schon auf das erste Treffen. Liebe Grüße, Snoopywien

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 07.07.2017 09:35h

    Ich gehe auch gerne in die Oper und ins Theater und würde mich über eine Einladung in die Gruppe sehr freuen. Liebe Grüße, Snoopywien

  • User35
    Lostlondoner, Donnerstag 22.06.2017 10:10h

    Liebe Organisatoren, ich würde mich sehr über eine Einladung freuen. Ich liebe klassische Musik und singe selbst in einem Chor. LG, LL

  • User35
    Alfred-Bruckner, Mittwoch 31.05.2017 07:26h

    Herzlichen Dank für die Einladung in die Oper nach Wien. Nun, von Steyr aus ist dies nicht so leicht möglich und ich habe kein eigenes Fahrzeug. Im übrigen bin ich erst seit einem Monat aus den Philippines wieder in meine Heimat Oberösterreich übersiedelt.

    Eine Bemerkung noch: als ich nach meiner Pensionierung 2006 in München war, hatte ich meist eine “Monatskarte” für die Bayerische Staatsoper. So konnte ich fast jeden Tag herrliche Aufführungen genießen.

    Mit lieben Grüßen – Alfred Bruckner

  • User35
    Anna-Karenina, Mittwoch 17.05.2017 15:01h

    Liebe OrganisatorInnen, ich bin sehr an Ihrer/Eurer Gruppe interessiert und würde mich über eine Einladung freuen. Meine Hauptinteressen: Oper, klassische Konzerte, Theater, Lesen. LG Andrea

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 05.05.2017 14:38h

    Hallo Eveline ! Vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich Mitglied in Deiner Gruppe zu sein u. freue mich auf tolle Treffen. LG adele48 LG adele48

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 22.04.2017 19:23h

    Hallo, da ich gerne in die Oper und Theater gehe, möchte ich mich in der Gruppe anmelden. Danke. LG Renate

  • User35
    Neuinwien, Donnerstag 30.03.2017 13:26h

    Hallo, ich möchte gerne mal wieder ins Theater und würde gerne Eurer Gruppe beitreten! Viele liebe Grüsse!

  • User35
    Anita212, Dienstag 28.02.2017 14:00h

    Hallo! Bin durch den für 24.3. ausgeschriebenen Kabarettabend mit Gerry Seidl auf diese Gruppe aufmerksam geworden und würde gern bei Euch Gruppenmitglied werden. Hoffe Ihr seid so nett, mir eine Einladung in Eure Gruppe zu senden? Lg Anita

Nur auf Einladung
Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Du kannst dieser Gruppe nur über eine Einladung durch den Organisator oder einen Mitorganisator beitreten. Bei privaten Gruppen kannst Du auch keine Mitgliedschaft beantragen.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.