• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
14 DEZ

Treffen: WeihnachtsSINGrunde

Geschrieben von User15 Jasmin333 11.12.2017 16:21h | 63 x gelesen

Datum: Donnerstag 14.12.2017 um 18:30h
Ort: Bücherei Laxenburgerstraße, 90A Laxenburger Straße, 1100 Wien, Favoriten, Wien, Österreich » Stadtplan

SINGEN mit dem Lagerfeuermann Ali ist leicht, schwungvoll, macht Freude und jede/r kann es :-)und diesmal sogar gratis. Da es mir immer so gut gefiel, habe ich für euch ein paar Plätze reserviert.

TREFFPUNKT: 18.30 Uhr bei der Bücherei Laxenburgerstraße; erreichbar mit O, 67, 65A, 66A.

Ich freu mich auf euch :-)

Und hier noch nähere Infos vom Lagerfeuermann:

www.lagerfeuermann.com

Liebe Freunde! Etwas worauf ich mich im Advent jedes Jahr freue, ist mit euch in gemütlicher, stimmungsvoller Atmosphäre zusammenzukommen und zu singen. In meinen Weihnachtssingrunden findet neben heimischen und internationalen Klassikern (von “Still Still Still” bis “Feliz Navidad”)auch nichtweihnachtliches Liedgut der stilleren Art seinen Platz. Falls jemand nicht weiß, was er mit seinen vielen selbstgebackenen Vanillekipferln & Co machen soll: Sänger/innen im allgemeinen und Lagerfeuermänner im speziellen sind hervorragende Kekstester ;-)))

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 jasmin333

1 Kommentar

  • User35
    Vienna08, Dienstag 12.12.2017 10:10h

    Würde gerne mitkommen, bin leider sehr stark erkältet. Viel Spaß, schöne Feiertage und für 2018 Gesundheit…. LG

    • User15
      Jasmin333, Dienstag 12.12.2017 10:21h

      Danke dir :-) wünsche dir auf jeden fall gesundheit; lass die erkältung im jahr 2017 zurück ;-) und genieße gemütliche, heitere stunden. alles gute für 2018 und viele schöne treffen, an denen ich auch gerne mal teilnehmen möchte. lg jasmin

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • hi, schön war das singen mit dem lagerfeuermann (und einigen groopies ... » Mehr
    Jasmin333, Freitag 15.12.2017 14:39h