• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11Mitglieder
11Treffen
1Beitrag
144Kommentare

13 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Feeva, Freitag 15.07.2016 16:55h

    Hallo! Ist diese Gruppe noch aktiv?

  • User35
    Mysteria, Sonntag 18.10.2015 23:01h

    Ich grüße Euch mit dieser Einladung zu einem großen Erlebnis: http://www.groops.at/wien-network/event/erstes-treffen-nikolaus-mysterienspiel-kaltenleutgeben/ lg Mysteria

  • User35
    Sunshiney61, Mittwoch 18.03.2015 11:59h

    Da die “Alte PINNWAND” verloren gegangen ist,……….eine “hoffentlich” gute Alternative, die neue “PINNWAND-GLASKLAR”. Ich hoffe, daß sie viele Nutzen können und vielen weiter geholfen werden kann…

    Vielleicht hilft es auch deiner Gruppe?

    http://www.groops.at/pinnwand-glasklar

    Liebe Grüße Brigitte

  • User35
    Elke-Spiess, Donnerstag 24.10.2013 00:27h

    Das wäre schon gegangen, da bin ich sicher. Irgendwann wäre der Schlafmodus explodiert. Jedenfalls verwunderlich- die Wiederkunft!!

  • User35
    Ennio1, Sonntag 13.10.2013 18:08h

    Ennio hütet jetzt Schafe und Ziegen im unteren Niltal: als Org. & groops-“Personalist” hatte er kein so glückl. Händchen – siehe hierzu auch die 2. MitO – Fehlbesetzung.

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Sonntag 06.10.2013 15:51h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: Die „Crazy Outfit Night“ Premiere in Wien, am FREITAG den 11. Okt. 2013 ab 19 Uhr! DAS neue Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Infos auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at bitte ladet auch ALLE Freunde ein!

  • User35
    Elke-Spiess, Mittwoch 02.10.2013 23:58h

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier allein unterhalte: Bin von Bali zurück und die Waisen wollen wissen, was mit Ennio passiert ist. Kann man das hier erfahren, die Waisen – also Weisen. Waise werden oft Weise erst, wenn sie verlassen werden.

  • User35
    Elke-Spiess, Mittwoch 11.09.2013 22:45h

    Hier geistert`s. Bin kurz auf Bali, dort ist das imaginäre Geistwesen wissenschaftlich bewiesen, melde dann meine Erfahrungen.

  • User35
    Elke-Spiess, Montag 17.06.2013 12:16h

    Wenn wir die Erde gut behandeln, dann behandelt diese uns auch gut. Schon allein der Flugverkehr über meiner Wohnung deutet darauf hin, dass ein Zuviel an Eingriff herrscht. Und jeder hat ein Auto, das er von 3 km Entfernung mit einem Batterieschlüssel aufsperrt. Woher kommt die Batterie und wohin geht die Batterie? “Wie entsteht Naturverbundenheit, wo lernt man das”, das ist die Frage. Das Gefühl hat eben nicht jeder und daher schwimmt die Erde davon, keiner ist schuld und jeder schaut zu. Grüsse von der Sonntagspredigerin, die auch nur versucht die Erde rein zu halten.

  • User35
    Schmetter-Fink, Montag 10.06.2013 07:49h

    Wenn die Erde uns nicht mehr will…ein wenig Regen, ein wenig wärme..einen schönen Moren an alle

  • User35
    Elke-Spiess, Montag 03.06.2013 22:12h

    Ob untiger Vulkan der Verursacher ist, dass derzeit überall Hochwasser ist. Wie kann Regen ein solches Hochwasser bewirken ? Betreffend Österreich, leben wir doch in einer Tal- und Gebirgswelt. Eigentlich sollte man dort “mithelfen-” , Wien ist ja wieder ein “Naturschutzgebiet” , nur der Wiener spannt seinen Regenschirm auf und ärgert sich über nasse Haare, im Spiegel sein Antlitz ihn fürchten macht.

  • User35
    Elke-Spiess, Montag 27.05.2013 22:46h

    Willkommen, wir sind hier eine richtige Familie.

  • User35
    Felia, Samstag 25.05.2013 19:58h

    Danke für die Einladung und…eine weisse Katze kann nur ein netter Zuwachs sein! LG felia

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.