• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hallo!

Langsam aber sicher kommt wieder die Zeit der Open Air Konzerte, Freiluft-Veranstaltungen, Festivals und dergleichen. Aber auch Indoor-Events, z.B. ein tolles Rockkonzert in der Stadthalle u. dgl. machen mehr Spaß, wenn man sie in einer Gruppe besucht und zusammen mit anderen erlebt.

Diese Gruppe soll uns daher die Möglichkeit bieten gemeinsam solche Großveranstaltungen zu besuchen, Ideen und Vorschläge auszutauschen, und letztlich alle zusammen mehr Spaß zu haben. Darüberhinaus unternehmen wir ab und zu auch noch andere Dinge zusammen, z.B. sportliche Aktivitäten, Spieleabende, Kino oder einfach gesellige Gruppentreffen in einem Lokal. Dabei nette Leute und eventuell neue Freunde kennenzulernen ist ein weiterer angenehmer Nebeneffekt…

In diesem Sinn: Herzlich willkommen!

Freuen wir uns auf abwechslungsreiche Events!

LG Calibro :-)

PS: Obwohl ich Organisator dieser Gruppe bin, kann ich aus verständlichen Gründen nicht bei allen geplanten Veranstaltungen persönlich teilnehmen. Ich stelle trotzdem auch solche Events ein und nehme selbstverständlich auch gerne Vorschläge von anderen Gruppenmitgliedern ins Programm auf bzw. könnt ihr auch selbst Termine eintragen. Auf diese Weise kann dann jeder ganz leicht feststellen, wer noch aller Interesse an einer bestimmten Veranstaltung hat oder vor hat daran teilzunehmen. Am besten ihr stimmt euch dann direkt untereinander ab – am einfachsten indem ihr Kommentare zu den jeweiligen Events schreibt oder über Groops-Mail miteinander in Kontakt tretet.

Apropos: Hier gehts zur Liste der derzeit geplanten Konzerte & Events.

Calibro hat 27 Treffen organisiert27
User65
Calibro Organisator
User15
Hegril Neu hier (5 Tage)

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

4
15:00h OKT

Treffen Art UnAnchored (1020 Vienna)

EIN SCHIFF WIRD ZUM GESAMTKUNSTWERK

Am 4. und 5. Oktober wird die MS Stadt Wien umgebaut in einen mobilen Art Space der die Städte Wien und Bratislava miteinander verbindet. Länder-, kulturelle und disziplinäre Grenzen sollen dabei verschwimmen und verschwinden.

Zu dem hochkarätigen Programm mit über 75 KünstlerInnen zählen unter anderem:

- Salvatore Viviano, der unter anderem letztes Jahr eine Performance in der Albertina und 2011 eine auf der Biennale hatte - Virgil Widrich mit seinem Kurzfilm Copyshop, der international über 35 mal prämiert wurde und unter anderem auch für den Oscar nominiert war - Helmut und Johanna Kandl - Hans Scheirl - Milan Mladenovic - Elisabeth von Samsonow

Und viele, viele mehr, sowohl aufstrebende als auch etablierte internationale Kunstschaffende.

Begleiten Sie uns auf einer einmaligen Reise die ihnen Kunst und Kultur in einem exklusiven neuartigen Ambiente präsentiert!

Weitere Informationen als auch Tickets finden Sie auf http://www.artunanchored.com

Mit dem Code groops erhaltet ihr auf unsere Tickets 10% Ermäßigung!

Geschrieben von User15 Artunanchored 24.09.2014 15:02h

0 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

24.10.2013 Treffen "more than legendary: best mai tai in town" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
02.05.2013 Treffen "Una Noche De Guitar" 3 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Sunshiney61, Montag 09.03.2015 15:20h

    Da die “Alte PINNWAND” verloren gegangen ist,……….eine “hoffentlich” gute Alternative, die neue “PINNWAND-GLASKLAR”. Ich hoffe, daß sie viele Nutzen können und vielen weiter geholfen werden kann…

    http://www.groops.at/pinnwand-glasklar

    Liebe Grüße Brigitte

  • User35
    Tompowers, Sonntag 30.03.2014 09:06h

    SPORT / OUTDOOR EVENT HEUTE! Ich lade die Mitglieder der Gruppe herzlich ein!

    Wir fahren Heute, Sonntag zum Kletterpark Tattendorf.

    Es gibt noch 2 Plätze im Auto. Treffpunkt um 14 Uhr am Südbahnhof. Bitte Melden wer noch mit möchte!

    Ihr könnt auch selbst hinkommen. Bitte bis 12:30 melden!

    Details auf: http://www.groops.at/gruppe-zur-willensstaerkung

    Euer, Tom Powers

    Bei Fragen kontaktiert mich einfach. Sykpeuser: groops.at oder tom.powers@clubsuccess.org

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 21.02.2014 17:01h

    Liebe Grüße & ein cooler Veranstaltungstipp: Rechtzeitig zum letzten Faschingswochende die 2. Crazy Outfit Night am FREITAG den 28. Feb. 2014 ab 20:30 Uhr! Das Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Wir freuen uns wieder auf Eure prachtvollen Verkleidungen & die lustige Stimmung :-) http://www.crazy-outfit-night.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 20.12.2013 13:42h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 23. Akademikerclubbing die (Nach-)Weihnachtsfeier, wieder im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 26. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Montag 02.12.2013 13:01h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 22. Akademikerclubbing – die 3 Jahresfeier diesmal im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 5. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Samstag 05.10.2013 22:07h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: Die „Crazy Outfit Night“ Premiere in Wien, am FREITAG den 11. Okt. 2013 ab 19 Uhr! DAS neue Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Infos auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at bitte ladet auch ALLE Freunde ein!

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Dienstag 10.09.2013 22:38h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 5. Wiener-Trachtenparty in der „Bergstation Tirol“ in Wien, am Sa. 28. Sept. 2013 ab 21 Uhr! Die Dirndl- und Lederhosenparty in der Trachten-Disco mit alpinem Flair! Infos & Gästeliste auf: www.wiener-trachtenparty.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Donnerstag 01.08.2013 01:17h

    Die „Crazy Outfit Night“ lässt Euch alle grüßen :-)

    DAS neue EVENT für ALLE die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Informationen findet Ihr auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at

    Musik: Ein DJ der Extraklasse verwöhnt Euch mit den besten Hits aller Zeiten! Lasst uns schrill & exzessiv bis in den Morgenstunden feiern!

    Wir freuen uns auf ALLE die gute Stimmung mitbringen, mit oder ohne Verkleidung – let´s have fun!

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Mittwoch 01.02.2012 11:09h

    Liebe Grüße von der Wiener-Trachtenparty!

    Die monatliche Dirndl- und Lederhosenparty für ALLE die gerne Tracht / Dirndl / Lederhosen tragen!

    Lässige Trachtenoutfits, coole Lokation und mitreißende Partysounds! Weitere Infos und die Gästeliste findet Ihr auf: http://www.wiener-trachtenparty.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Mittwoch 05.10.2011 10:53h

    Akademikerclubbing auf dem Partyschiff „MS Catwalk“ am Samstag den 5.11.11. Die MS Catwalk ist ein Eventschiff im eleganten Porsche Design. Weitere Infos und Fotos über die MS Catwalk auf: http://www.akademikerclubbing.at/catwalk

  • User35
    Aesa, Montag 25.07.2011 14:47h

    Hallo Ihr Liebenh! Ausbildung zum Wavert Trainer ® Jetzt! Die Wavert Methode ® leitet den Schritt zur energetischen Selbstreinigung ein. Qualifizierte Trainer die das Wavert Training absolviert haben nehmen diese Arbeit in den Wavert Gruppen ® auf sich. Wavert Training ist ein Gruppen Prozess, kein Einzeltraining. Auch aus dem Grund: Unser Einzelbewußtsein ist schon vorhanden, was uns fehlt ist ein liebevolles Bewußtsein als Gruppe. Das Wavert Training ® startet nun erstmals und richtet sich an interessierte Praktiker, Esoteriker, Heiler ua. Wenn Du die Wavert Methode erlernen möchtest wende dich bitte über das Kontaktformular auf der HP Homepage: http://FÜRALLE.at an uns, wir melden uns dann bei Dir unverbindlich. AESA – Austrian Energetic Spirits Associates e.V Homepage: http://FÜRALLE.at is powered by webQ http://webq.at/

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Sonntag 19.12.2010 16:11h

    2. Akademikerclubbing im Wiener Volksgarten!

    Am 13. Jänner 2011 findet wieder das nächste monatliche Akademikerclubbing statt.

    Ein Clubbing nicht nur für Akademiker… Gedacht für alle, die Bildung als wichtige Zukunftsstrategie sehen!

    Eintritt mit Gästeliste nur 1 Euro – Eintragung auf: www.akademikerclubbing.at Das Clubbing findet monatlich statt! Die genauen Termine werden per Newsletter und auf der Homepage angekündigt. Tragt Euch bitte unbedingt auf unsere Gästeliste ein, denn nur wer auf der Gästeliste steht, zahlt für sich und für 1 Begleitung auf diesem und allen folgenden Akademikerclubbings nur je 1 Euro Eintritt!

    Auf dem Programm des Clubbings steht Musik auf zwei Floors! Am Haupt-Floor wird ein Crossover-Mix aus Hits der 80er, 90er und aktuellen Charts aus Pop, Rock und House gespielt. Der zweite Floor bietet etwas für Fans von Party-Hits im Bereich NDW, Austropop, etc.

    Auf der Homepage www.akademikerclubbing.at findet Ihr das Video und die Fotos vom Akademikerclubbing im Volksgarten am Donnerstag den 18.11.2010!

  • User35
    Michi64, Freitag 30.04.2010 14:11h

    servus, interessante gruppe. schaut auch mal in meiner gruppe vorbei, am 4. Juni top veranstaltung. lg

    http://www.groops.at/insulaner/event/insulaner-get-together-mit-zappa-joe-judith-auf-der-copa/

  • User35
    Spassundtanz, Dienstag 08.12.2009 19:24h

    hallo liebe alle, bin neu hier und freu mich auf ein paar tolle events mit euch. lg, alexandra

  • User35
    Cidre, Sonntag 09.08.2009 00:36h

    Fährt eigentlich jemand nächste Woche aufs Sziget in Budapest? Ich wäre ab Mi. dort.

  • User35
    Oldsnoopy, Sonntag 28.06.2009 01:01h

    Finde die idee sehr gut, würde mich freuen mit ein paar netten leuten auf ein paar konzerte zu gehen ;-)

  • User35
    Trublue, Freitag 29.05.2009 23:02h

    HI bin neu hier. Freu mich auch alle kennenzulernen. Mfg jana

  • User35
    Gogoflow, Sonntag 29.03.2009 21:04h

    thx for invention!

  • User35
    Alokin, Donnerstag 26.03.2009 11:42h

    Hallo! Danke für die Einladung!

  • User35
    Adoncia, Sonntag 08.03.2009 11:54h

    Hallo Calibro! Gute Idee! :) Liebe Grüße Adoncia

  • User35
    Danielacastner, Freitag 06.03.2009 11:24h

    ich suche Leute, die Theater, Museen und solch hochgestochene Kunst- und Kulturveranstaltungen besuchen wollen. War lange Theaterkritikerin, dann total überdrüssig, jetzt hätt ich wieder mal Lust… Daniela

  • User35
    Keeponrunning, Donnerstag 19.02.2009 21:25h

    Hi,liebe Musikfreunde, ich bin sicher am 4. Juli beim Bruce Springsteen im Wiener Stdion. Wer noch?

    LG christian

  • User35
    Joe888, Mittwoch 18.02.2009 23:36h

    gute idee schicke mir bitte infos danke

  • User35
    Ferienolga, Dienstag 17.02.2009 14:02h

    klingt ja ausgezeichnet das ziel der gruppe (konzerte und events)… würd mich freun, das ein oder andere event mitzubesuchen

  • User35
    Athina11, Samstag 14.02.2009 12:58h

    hallo calibro, ich freue mich über deine neue gruppe, weil ich es sehr mag, musik mit anderen zusammen zu erleben. werde möglicherweise nicht allzu oft dabei sein können, da derartige events ja oft (für mich) ziemlich teuer sind, aber einige male wirds schon gehen.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 artunanchored
  • User90 jaromir
  • User90 gerlinde72
  • User90 thomaspynchon
  • User90 samba2909
  • User90 blackcat40

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

07061

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati