• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisbericht: Über Treffen "Rafting Wildalpen - Halbtagestour mit anschließendem Grillen"

Geschrieben von User15 Michael1230 30.07.2017 00:02h (geändert: 30.07.2017 01:50h) | 197 x gelesen

Bericht von: Treffen "Rafting Wildalpen - Halbtagestour mit anschließendem Grillen"
Ort: Liquid Lifestyle, 5 Wildalpen , 8924 Wildalpen, Steiermark, Österreich
Termin: Samstag 29.07.2017 13:30h

8 Teilnehmer
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35

War für mich ein perfekter, sportlicher und sehr unterhaltsamer Tag mit allen meinen Teilnehmern, habe schon lange nicht mehr so viel gelacht ! Das Rafting auf der Salza war ein einzigartiges Erlebnis bei optimalen Wasserbedingungen, schönem Wetter und unser Guide Bernard hat uns nicht nur souverän durch die Stromschnellen gelotst sondern auch noch absolut witzig unterhalten. Ich denke die anschließende Grillerei hat ebenfalls alle Wünsche erfüllt. Fotos werden nachgereicht und meine Teilnehmer bekommen die Fotos und Videos demnächst noch alle persönlich in bester Qualität ! LG Michael

22 Bilder

11 Kommentare

  • User35
    Michael1230, Sonntag 30.07.2017 01:20h

    …..nachdem ich die Dateigrößen reduziert habe hier die schönsten Fotos von unserem Rafting – Team und unserem Boot “Blauer Willi” ! ;-)

  • User35
    Susibaerli, Sonntag 30.07.2017 07:08h

    Hallo groopies, schöne Bilder. Ich wäre sooo gern dabei gewesen, aber ich kann leider bei keinen sportlichen Aktivitäten teilnehmen, weil ich durch eine schwere Lungenentzündung an Luft eingebüßt habe. Ich wollte euch das mitteilen,dass ihr euch nicht wundert,weshalb ich bei vielen interessanten Abenteuer nicht mitmache. -mit ein Grund warum ich ein bärli bin. 😉 liebe Susi

  • User35
    Brotschnitte, Sonntag 30.07.2017 07:25h

    Ein phantastisch schöner Ausflug, sieht man mal von der achterbahnähnlichen Anfahrt ab ;-) Lieber Michael das war ganz TOLL!!! Ich mein das Rafting und die Gaudi, nicht die Anfahrt ;-)

    Was war das nächste am Programm? sky diving oder bungee jumping – Hauptsache es geht hinunter….

    PS: um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Michael hat uns bei der Rückfahrt gezeigt dass er auch anders kann. Danke, meine diesbezüglichen Befürchtungen waren unbegründet.

    • User15
      Michael1230, Sonntag 30.07.2017 08:33h

      Danke Willi, bei der Hinfahrt bin ich schon etwas unter Zeitdruck gekommen und hab das Auto auf der kurvenreichen Strecke zeitweise mit meinem Motorrad verwechselt ;-)

      • User15
        Brotschnitte, Montag 31.07.2017 08:43h

        Ich versteh es eh Michael, wenn da ein paar so langsame Organspender unterwegs sind die den ganzen Verkehr aufhalten da muss man vor, schon um denen zu zeigen wie man sich auf kurvenreicher Straße richtig bewegt;-)

  • User35
    Michael1230, Sonntag 30.07.2017 10:51h

    …..mit Fallschirmspringen und solchen Unsitten könnts mi gern haben, bin ja nicht James Bond hi hi. Als nächstes schreib ich zur Erholung bestenfalls eine Elektroboot – Tour auf der Alten Donau aus ! :-D

    • User15
      Brotschnitte, Montag 31.07.2017 08:43h

      .. baut Tesla jetzt auch E-Boote?

  • User35
    Segelmaus5, Sonntag 30.07.2017 19:01h

    Lieber Michael, liebe alle, der gestrige Tag hat so manche Treffen getopt. Super organisiert von unsrem Michael und super ausgeführt von Bernard. Und super durchgeführt von uns allen Teilnehmern 😎Der Tag war etwas einzigartiges, denn die wenigsten von uns kannten sich. …….und……es war völlig egal, denn von Beginn bis Ende hatten wir gemeinsam Spaß. Vielen Dank an uns alle für ein unvergessliches Erlebnis in einer unvergesslichen Fauna. Ein dickes XOXO an euch 😊

    • User15
      Brotschnitte, Montag 31.07.2017 08:39h

      Naja die Fauna tät i gern vergessen, die hat mich in die Hand gebissen und das “Wimmerl” ist jetzt entzündet :-(. Ich muss dem Bernard sagen dass er diese parasitären Fische unbedingt ausweisen soll.

  • User35
    Guenther64, Sonntag 30.07.2017 19:50h

    Für mich war das gestern ein Top Event und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Zunächst einmal, dass Michael alles vorbildlich organisiert hat, das traumhafte Wetter, die Landschaft und Natur, unser Rafting Guide Bernard, das anschließende gemütliche zusammen sitzen und nicht zuletzt die tolle Gruppe, die dieses Treffen einzigartig gemacht haben. Vielen Dank an alle!

  • User35
    Sterne2016, Sonntag 30.07.2017 21:17h

    Auch für mich war es ein wunderschönes Erlebnis. Lustig von Anfang bis zum Ende. Unser Guide Bernard kann ich nur weiterempfehlen, einfach top. Dieses Erlebnis wird noch lange in meiner Erinnerung bleiben. Vielen Dank an die Gruppe – ihr seit SUPER! Und ein großes DANKESCHÖN nochmals an dich Michael, für die tolle Organisation. LG Maria 😊

  • User35
    Michael1230, Montag 31.07.2017 08:39h

    Danke für euer Lob, ich kann ebenfalls bestätigen dass ihr alle ein tolles Team wart und ich mich vom Anfang bis zum Ende herzlich gut mit euch unterhalten habe. Alles andere steht bereits im Text des Erlebnisberichtes :-) LG Michael

  • User35
    Brotschnitte, Montag 31.07.2017 08:45h

    Schluss mit der Lobhudelei, das war schlicht und einfach eines der tollsten Groopsevents und damit hat es sich.

  • User35
    Brotschnitte, Montag 31.07.2017 08:47h

    PS: wo bleiben die versprochen Originale Michael, Filmaufnahmen habe ich schon bald drei Stunden, jetzt möchte ich noch die dazu passenden Fotos in Höchstqualität sehen ;-)

    • User15
      Michael1230, Montag 31.07.2017 11:55h

      Werde die Speicherkarte bei nächster Gelegenheit dem Günther übergeben, gestern waren wir beide zu müde dazu :-)

      • User15
        Michael1230, Montag 31.07.2017 12:14h

        …..vor Weihnachten habts bestimmt den missing Link zu den Fotos ;-)

  • User35
    Perli, Dienstag 01.08.2017 09:10h

    Ich habe nur jetzt die Möglichkeit mich an den " Lobhudelei" anschließen: ES WAR ALLES GROSSARTIG"!!! Vielen, Dank an den Michael, der diese Idee hatte, sehr gut organisiert hat, uns 3 mitgenommen hat!!! Vielen Dank an Günther für die Dreharbeiten, dies zu schicken, für Whatsapp Gruppenbildung!!! Vielen Dank für alle lustige, sehr mutige und sehr liebe Teilnehmer! Wir waren eine sehr gute Gruppe! Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen!!!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 el-angelito45
  • User90 gtwmn
  • User90 renate44
  • User90 mujer
  • User90 suntsu
  • User90 puppi99

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

193963

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati