• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
19 MAI

Treffen: Trommelkreis in Purkersdorf

Geschrieben von User15 Jasmin333 11.05.2017 20:59h (geändert: 17.05.2017 09:09h) | 352 x gelesen

Datum: Freitag 19.05.2017 um 17:15h
Ort: Trommelsalon Purkersdorf, 3002 Purkersdorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Da ich immer so begeistert von Gittis TROMMELKREIS (trommeln, Percussioninstrumente und Rhythmusübungen) bin, schreib ich’s jetzt einmal für Euch aus: ********************************************** Gemeinsames Musizieren – bedingungslos, absichtslos, unabhängig von Vorkenntnissen: jeder kann mitmachen! Eigene Trommeln sind willkommen, aber nicht erforderlich!

  • Nach einem rhythmischen Aufwärmen mittels Body Percussion und Vocal Grooves übertragen wir unsere rhythmische Energie und Kreativität auf die Instrumente – und entdecken die unterschiedlichen “Aufgaben” der Basstrommel, Djembe, Conga, Rassel oder Triangel innerhalb des Gesamtklangs. Aus dem anfänglichen lustvollen, kreativen Chaos entsteht Zusammenspiel, und aus den zunächst vorgegebenen Rhythmen können eigene, neue Rhythmusmuster und Improvisationen entstehen. Schnupperpreis für Erstbesucher: 10 € (statt Normalpreis 15 €), DAUER: 17.45 – 19.45 Uhr, https://www.groovyspirit.at/drum-circle/trommelkreis-im-trommelsalon/ ********************************************** TREFFPUNKT: 17.14 Uhr Bahnhof Purkersdorf-Sanatorium. Ich hol Dich vom Bahnhof ab und dann haben wir noch einen Spaziergang (von einer Viertelstunde)vor uns. Der Zug (S50) fährt Richtung Tullnerbach-Pressbaum entweder vom Westbahnhof (Bahnsteig 6, ab 16.58 Uhr, Fahrzeit eine Viertelstunde) oder von der U4/Hütteldorf (Bahnsteig 1, ab 17.05 Uhr, Fahrzeit 9 Minuten) bis Purkersdorf-Sanatorium (es gilt noch der Wiener Fahrschein). Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch eine PN schreiben. ICH FREU MICH AUF DICH :-)))

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (7):

  • User90 wolfgang1234
  • User90 jakob65
  • User90 raye
  • User90 blueskyflying
  • User90 michaela01
  • User90 margarete25
  • User90 jasmin333

Abgesagt (5):

  • User90 samba2909
  • User90 friederike11
  • User90 tamara11
  • User90 ingmari
  • User90 adele48

6 Kommentare

  • User35
    Michaela01, Freitag 12.05.2017 10:10h

    Hey das klingt total fein, ich freu mich.

    • User15
      Jasmin333, Freitag 12.05.2017 10:55h

      ja, ist es auch, wirst sehen/spüren :-)

  • User35
    Samba2909, Freitag 12.05.2017 20:02h

    Ich werde mit dem Auto hinfahren-Adresse konnte ich eruieren.Ich bin um spätestens 17.30 dort.Falls jemand vom Bahnhof aus mitfahren will,bitte melden.Leider habe ich nur für 3 weitere Personen Platz.

  • User35
    Tamara11, Mittwoch 17.05.2017 09:43h

    Ich hab in der Zwischenzeit leider schon anderweitig zugesagt. Wünsche euch aber viel Spaß! LG

    • User15
      Jasmin333, Mittwoch 17.05.2017 10:23h

      schade :( hab leider erst jetzt von gitti das o.k. zum aufstocken bekommen. aber vielleicht geht’s bei dir ja ein anderes mal :-) lg jasmin

  • User35
    Ktmradler, Donnerstag 18.05.2017 11:20h

    Hi, schade das wäre sicher toll gewesen, leider hab ich eine Knochenabsplitterung am linken Ringfinger und muss deshalb eine Schiene tragen, viel Spaß euch allen :) LG

    • User15
      Gittixix, Donnerstag 18.05.2017 18:16h

      Ohje das ist schade… wir werden das aber ziemlich sicher wiederholen! baldige Besserung! :)

      PS: dabei wärst der einzige Mann gewesen, der sich “traut” ;) Scherzchen :D vielleicht meldet sich ja noch jemand und rettet die Ehre der Herren der Schöpfung

  • User35
    Gittixix, Donnerstag 18.05.2017 18:18h

    Super, ich freu mich schon sehr auf morgen :)

  • User35
    Samba2909, Freitag 19.05.2017 16:05h

    Ich bin kurzfristig zu einem grillabend eingeladen worden. Bei diesem herrlichen wetter kann ich nicht widerstehen :-)!schönen Abend!

    • User15
      Gittixix, Freitag 19.05.2017 17:14h

      och schade, quasi höhere Gewalt ;) wünsche einen schönen Grillabend!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • fein war's mit euch! (schöne gemischte gruppe: 3 männer, 5 frauen); wi... » Mehr
    Jasmin333, Samstag 20.05.2017 23:22h