• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 DEZ

Treffen: Adventmarkt im Schloß Grafenegg; 2. Auto

Geschrieben von User15 Gtwmn 13.11.2017 18:54h (geändert: 06.12.2017 12:32h) | 530 x gelesen

Datum: Donnerstag 07.12.2017 um 10:00h
Ort: Schloß Grafenegg, 10 Grafenegg , 3485 Sittendorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Wer möchte zum Advent- und Kunsthandwerksmarkt im Schloß Grafenegg mitfahren? Roni war letztes Jahr zum 1. Mal dort und war total begeistert! ;-) Vor allem von den Schauwerkstätten. Es ist sehr weitläufig, deshalb plane ich auch genau wie Roni ;-) einen Aufenthalt von etwa 3-4 Stunden bzw. so lange, wie es uns gefällt! KOSTEN Adventmarkt: 8 Euro pro Person FAHRTZEIT laut Google Maps: 42 min (eine Richtung) TREFFPUNKT: Do, 7.12. 10 Uhr S-Bahn/U-Bahnhof Floridsdorf vorm “Müller” (ich glaub da kann man gut stehenbleiben). Ich habe 7 freie Plätze in meinem Van/Auto, Benzinkostenbeitrag etwa 3-4 Euro

PS: Liebe Roni, herzlichen Dank für das angenehme Informationsgespräch und Urheber Erlaubnis :-) Liebe Grüße

https://www.grafenegg.com/de/programm-tickets/759-grafenegger-advent

Update 25.11.2017

Bedauerlicherweise hat Roni seine Treffen “arbeitsbedingt” abgesagt, für uns bleibt alles unverändert! Ich bin per PN und Handy für Roni und alle Teilnehmer erreichbar! Liebe Grüße

Update 02.12.2017

Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,

ich freue mich sehr auf diesen Ausflug und ich möchte wir organisieren in zukunft weitere Ausflüge!

Alles funktioniert einwandfrei – wenn man rauskriegt wie man es machen muss!

Über diesen 2 Links Bitte alles aufmerksam Durchlesen.

https://www.oeamtc.at/thema/vorschriften-strafen/fahrgemeinschaft-ist-kostenteilung-strafbar-16181058

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung!

https://www.oeamtc.at/Mitfahrer-Haftungsbeschr%C3%A4nkung.pdf/16.468.695

Benzinkostenbeitrag etwa 3-4 Euro ( auf jeden Fall es darf nicht mehr als 5 cent pro km/ pro person sein sonst ich muss Einkommensteuererklärung einreichen wenn nicht als Steuerhinterzieher muss ich ins Knast! Vurschrift is Vurschrift! :-))) )

Für Fragen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

Liebe Grüße

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 la-elisabetta
  • User90 alexandros
  • User90 schoko33
  • User90 renate44
  • User90 gtwmn

Abgesagt (3):

  • User90 agnihotra
  • User90 ninamunkie
  • User90 antitoxin

4 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download
  • Gtwmn, Samstag 02.12.2017 01:29h

12 Kommentare

  • User35
    Agnihotra, Dienstag 14.11.2017 09:35h

    super, dann wechsle ich von der Warteliste der anderen Gruppen hierher – und bin dabei, juhuu :) freue mich! lg, Alexandra

  • User35
    Gtwmn, Dienstag 14.11.2017 11:16h

    Cool :-) ich freue mich auch! Hoffentlich das Wetter bleibt so ;-) LG

  • User35
    Renate44, Sonntag 19.11.2017 19:52h

    Ich würde mich auch gerne anschließen und mit dem Auto mitfahren.ich war noch nie in Grafenegg und freu mich drauf. LG Renate

  • User35
    Gtwmn, Sonntag 19.11.2017 21:10h

    Ich freue mich auch, ich war auch noch nie in Grafenegg :) LG

  • User35
    Schrecksenmeister, Dienstag 21.11.2017 12:19h

    Ich war auch noch nie in Grafenegg – aber natürlich – an diesem Donnerstag kann ich leider nicht mitkommen :-((( Vielleicht gibt es ein anderesmal eine Gelegenheit für mich. lg. Susanne

  • User35
    Schoko33, Mittwoch 22.11.2017 15:39h

    Hallo, ich benötige bitte die Mitfahrgelegenheit. Geht das in Ordnung? Lg Schoko33

  • User35
    Gtwmn, Mittwoch 22.11.2017 16:07h

    Hallo, ja ist in Ordnung LG

  • User35
    Roni78, Samstag 25.11.2017 18:02h

    Hallo! Ich musste leider mein Treffen absagen, da ich an diesem Tag einen Job reinbekommen hab! :-( Ich wünsche euch allen einen schönen weihnachtlichen Ausflug!! LG Roni

    • User15
      Gtwmn, Samstag 25.11.2017 20:35h

      Liebe Roni,

      schade :-( wir können 8.12 oder 9.12 nochmals fahren. LG

  • User35
    Alexandros, Samstag 25.11.2017 18:24h

    Kann ich noch bitte mitfahren? GlG Alex

    • User15
      Gtwmn, Samstag 25.11.2017 20:32h

      Ja, selbstverständlich Alex LG

  • User35
    La-Elisabetta, Sonntag 26.11.2017 15:04h

    Ichh möchte gerne mitkommen, sofern ihr noch eine Mitfahrgelegenheit für mich habt.

    • User15
      Gtwmn, Montag 27.11.2017 07:02h

      Ja, selbstverständlich La-Elisabetta. LG

  • User35
    Ninamunkie, Dienstag 28.11.2017 12:47h

    sorry schweren herzens muß ich auch absagen weil ich dieses jahr auch arbeiten muß tja leider.

    • User15
      Gtwmn, Dienstag 28.11.2017 13:31h

      Schade :-( Vielleicht ein anderesmal. LG

  • User35
    Agnihotra, Mittwoch 06.12.2017 11:51h

    Hallo, hab’ leider für morgen einen Termin reinbekommen – sehr ärgerlich und traurig ;( wünsche Euch für morgen einen stimmungsvollen Tag; lt Wetterbericht gibts sogar Sonne! glg, Alexandra

    • User15
      Gtwmn, Mittwoch 06.12.2017 12:36h

      Hallo, Danke für die Benachrichtigung, vielleicht ein anderesmal. Ja, trockenes und verbreitet sonniges Wetter :-) LG

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Es war ein wunderschöner Tag mit perfektem Wetter, Sehr gute Erreichba... » Mehr
    Gtwmn, Donnerstag 07.12.2017 18:52h | 5 Bilder