• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 MÄR

Treffen: thailändische Küche

Geschrieben von User15 Katharina17 15.12.2017 19:58h (geändert: 03.01.2018 19:58h) | 120 x gelesen

Datum: Donnerstag 08.03.2018 um 17:30h
Ort: VHS Brigittenau, 11 Raffaelgasse, 1200 Wien, Brigittenau, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Kochbegeisterte und die es noch werden wollen!

Diesmal lernen werden wir in die Geheimnisse der thailändischen Küche eingeweiht mit unserer bewährten Kursleiterin Sangita Nebel. Die Kosten pro Person betragen EUR 47,- und werden von mir gesamt an Sangita Nebel übergeben. Meine Kontonummer habe ich euch per PN übermittelt. Ich hoffe der Kurs kommt zustande, da wir mindestens 10 Personen benötigen.

Wir kochen wieder in der Volkshochschule Brigittenau, da die Ausstattung dort gut passt. Sangitha wird die Lebensmittel mitbringen, die wir gemeinsam zubereiten und verzehren werden. Bitte nehmt selbst Getränke mit, es gibt keine Möglichkeit hier etwas zu kaufen. Zur Begrüßung wird es wieder Sekt und/oder Orangensaft geben.

Öffentlich ist die VHS mit der U6 Station Jägerstraße oder U4 Friedensbrücke und Straßenbahn 33 erreichbar, sowie mit der Straßenbahn Linie 31 – jeweils ein paar Gehminuten.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und bin gespannt, welche Gewürze und “praktischen Handgriffe” wir diesmal wieder kennenlernen.

Liebe Grüße Katharina

3 Zusagen | 1 Absage | 0 auf der Warteliste

Zugesagt (3):

  • User90 karin-guzy
  • User90 vento50
  • User90 katharina17

Abgesagt (1):

  • User90 mamba0202

Warteliste (0):

Bislang niemand...

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.