• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
14 AUG

Treffen: Rathausplatz Sommerkino "Ray Charles" Live at Montreux

Geschrieben von User15 Birgit40 06.08.2018 19:28h (geändert: 06.08.2018 19:35h) | 480 x gelesen

Datum: Dienstag 14.08.2018 um 19:30h
Ort: Rathausplatz Sommerkino, 1010 Vienna, Österreich » Stadtplan

Hallo ihr lieben MusikliebhaberInnen,

es ist wieder soweit. Wer von Euch begleitet mich wieder!?

Wir sehen und hören diesmal den legendären Ray Charles, live at Montreux.

Ray Charles gilt als einer der Pioniere des Soul. Er trat mehrere Male während des Montreux Jazz Festivals auf, aber jenes Konzert aus dem Jahr 1997 zählt zu seinen bedeutendsten. Gemeinsam mit seinem Orchester, dem Saxophonspieler Al Jackson sowie den wunderbaren Raelettes sorgt er mit Hits wie Shadows of my mind, Bustet, Georgia On my mind, Angelina und i can’t stop Loving you für magische Momente.

Beginn: 21.00 Uhr

Treffpunkt:

Auf der rechten Seite beim Teppanyaki Grill – Do & Co Stand. Ich stehe gleich auf dem kleinen Platz mit den Stehtischen und reserviere uns einen Tisch. Der Weg führt hinein zum Springbrunnen. Der Platz befindet sich beim runden Zeltdach. Vom Burgtheater aus gesehen, Richtung Rathaus blickend, auf der rechten Seite.

Nach dem Essen und Trinken, gehen wir zeitgerecht nach vorne und suchen uns eine Sitzreihe.

Ich freue mich auf Eure zuverlässige Begleitung und auf einen schönen Abend mit Euch! Bitte seid pünktlich, ich warte maximal eine halbe Stunde. Eine halbe Stunde vor Beginn, suchen wir uns dann auch eine Sitzreihe.

GlG Birgit

PS: Immer die Kommentare lesen, auch an dem Tag wo das Treffen stattfindet. Ich schreibe Euch, was ich an dem Tag an habe, damit ihr mich auch findet. ;-)) Bitte seid zuverlässig und kommt auch.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (9):

  • User90 martinaf
  • User90 trixelfe
  • User90 sumant
  • User90 dein-akmon
  • User90 hesi
  • User90 manthy
  • User90 midoro
  • User90 irmi-in-wien
  • User90 birgit40

Abgesagt (3):

  • User90 evita1970
  • User90 erni-63
  • User90 pyginia

6 Kommentare

  • User35
    Irmi-In-Wien, Montag 06.08.2018 20:54h

    Hallo, ich bin gern dabei und freu mich auf ein kennenlernen und auf gute Musik. Liebe Grüße Irmi

    • User15
      Birgit40, Montag 06.08.2018 20:59h

      Servus Irmi, ich freue mich auch Dich kennezulernen. Wir haben immer einen sehr netten Abend am Rathausplatz. Ich bin übrigens eine Blondine und trage meist einen Zopf, dass schreibe ich Dir, damit Du mich erkennst. ;-)) Am Tag des Treffens, sage ich Euch noch was ich trage, damit ich mich auch gleich findet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und GlG Birgit

  • User35
    Midoro, Dienstag 07.08.2018 09:23h

    Hallo Birgit, danke fürs Ausschreiben! In der E-mail stand allerdings 7.8., es könnte also verwirrend sein, wenn man nicht weiß, wann es wirklich stattfindet. LG Michaela

    • User15
      Birgit40, Dienstag 07.08.2018 12:44h

      Das ist bereits ausgebessert auf 14.8.

  • User35
    Dein-Akmon, Montag 13.08.2018 14:03h

    Hallo Birgit, schön, dass Du an lebendig guter Musik interessiert bist. Für mich ist Ray Charles tatsächlich auch ein außergewöhnlicher Musiker mit viel Herz und Gefühl und dem nötigen drive. Freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend. mlG, Peter

    • User15
      Birgit40, Montag 13.08.2018 18:29h

      Sehr Peter, es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ja ich freue mich schon auf den morgigen Abend. GlG Birgit

  • User35
    Birgit40, Montag 13.08.2018 22:27h

    Servus soll das heißen, habe auf meinem Handy geschrieben. ;-))

  • User35
    Birgit40, Dienstag 14.08.2018 15:01h

    Am Abend soll es laut Wettervorhersage nicht mehr regnen. Achtung, bitte nehmt euch eine Küchenrolle mit um die Sitzbänke abzuwischen. GlG Birgit

  • User35
    Birgit40, Dienstag 14.08.2018 17:18h

    Habe die Haare heute aufgesteckt und trage ein türkis – weißes Oberteil mit türkis farbener kurzen Hose. Ich freue mich schon auf Euer verlässliches Kommen! GlG Birgit

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.