• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Kultur-Rad-Wanderung- Am Wien-Fluss entlang bis zur Quelle" wurde am Samstag 13.05.2017 08:17h abgesagt. Nachricht zur Absage: ""
Canceled 14 MAI

Treffen: Kultur-Rad-Wanderung- Am Wien-Fluss entlang bis zur Quelle

Geschrieben von User15 Wolfgang1234 09.05.2017 12:40h (geändert: 09.05.2017 16:54h) | 270 x gelesen

Datum: Sonntag 14.05.2017 um 09:00h
Ort: Urania, 1 Uraniastraße, 1010 Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Am Sonntag wird das Wetter wieder gut sein!

Deshalb hole ich meine klassische Radtour nach: Am Wien-Fluss entlang von der Mündung bei der Urania, Stadtpark, Naschmarkt, Hietzing, Radweg unten an der Wien, Besichtigung: Überschwemmungsbecken, Geschichte des Wien-Flusses, Wien-Fluss renaturalisiert…….Wienerwald-See (Picknick!) bis Rekawinkel, eine Rad-Tour, die am Ende zur Wanderung wird hinauf bis zur Quelle.

Bitte Jause für ein gemeinsames Picknick mitnehmen!!!

Denn wir werden erst gegen 16 Uhr ein verspätetes Mittagessen einnehmen. Die Stecke ist ca.75 km lang und deshalb für leicht fortgeschrittene RadfahrerInnen geeignet.

Der Schwerpunkt der Wanderung wird Begegnung mit sich (App: Mindfulness Bell) und anderen sowie Kultur(geschichte) sein.

Wer die Tour abkürzen will, kann in Hütteldorf (Treff an der Wien über Unterführung von U4) ein- und aussteigen.

Ich freue mich auf dein Kommen!

Wolfgang

(Bitte nur in dringenden Fällen! Tel.: 068120229092)

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (1):

  • User90 wolfgang1234

Abgesagt (5):

  • User90 airam2101
  • User90 sigi72
  • Deleted_user90 adele48
  • User90 friederike11
  • User90 ingmari

Vielleicht (1):

  • User90 jasmin333

4 Kommentare

  • User35
    Friederike11, Dienstag 09.05.2017 16:01h

    Um 9:00 Uhr genieße ich mein Frühstück!!!! Sonntag ist bei mir Faulenzer Tag!!!!!!!

  • User35
    Katharina17, Freitag 12.05.2017 10:04h

    Wäre gerne dabei, aber wegen des Muttertags geht es leider nicht. Vielleicht fährst du ja nochmal die Strecke. LG Katharina

  • User35
    Jasmin333, Freitag 12.05.2017 11:10h

    Hi, diese rad-/wandertour wollte ich immer schon machen; würde aber dann gerne in purkersdorf dazustoßen. würde das passen? und wann bist du dann in etwa da? lg jasmin

  • User35
    Wolfgang1234, Freitag 12.05.2017 17:52h

    Ja, kannst du, liebe Jasmin, wäre nett, wenn du mitgingst. Wir werden eine kleine Gruppe sein, es wird eine sehr schöne Radwanderung werden! liebe Grüsse Wolfgang

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.