• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
27 JUL

Treffen: Kino: *SPIDER MAN: HOMECOMING* 3D

Geschrieben von User15 Mujer 20.07.2017 09:26h (geändert: 25.07.2017 15:59h) | 117 x gelesen

Datum: Donnerstag 27.07.2017 um 20:10h
Ort: Cineplexx Donauplex, 1220 Wien, Donaustadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Spider Man – wer kennt ihn nicht?

In 3D schwingen wir mit Peter Parker gemeinsam durch die Stadt :-))

Wer geht mit um € 7,60 (!!) bei Vorkasse? Ab 19 Uhr bin ich beim Burger King neben den Kinokassen zu finden und würde mich über Begleitung freuen! Ansonsten treffen wir einander um 20:10 Uhr bei den Aufzügen der Kinokassenebene.

LG Sabine

Inhalt: Nach seinem sensationellen Debüt in “The First Avenger: Civil War” muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) in “Spider-Man: Homecoming” erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden. Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 wolly56
  • User90 mujer

Abgesagt (1):

  • User90 fiocco

2 Kommentare

  • User35
    El-Angelito45, Dienstag 25.07.2017 14:55h

    JAAAAAA…Begleitung für Sabineeeee!!! :-D

    • User15
      Mujer, Dienstag 25.07.2017 15:54h

      na GOTTSEIDANK :-))

  • User35
    Mujer, Dienstag 25.07.2017 16:00h

    Wenn 2 weitere Interessenten auf der Warteliste stehen sollten, kann ich erweitern. Aufgrund des 3-Codes gehts aber immer nur mit 2 Personen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.