• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 AUG

Treffen: Kino: *MONSIEUR PIERRE GEHT ONLINE*

Geschrieben von User15 Mujer 25.07.2017 09:58h (geändert: 26.07.2017 10:44h) | 353 x gelesen

Datum: Donnerstag 10.08.2017 um 20:00h
Ort: Cineplexx Donauplex, 1220 Wien, Donaustadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Französische Komödie als LADIES-NIGHT-Vorstellung (Ticket, kleiner Sekt, Knabberei) um € 8,50 mit Vorkasse!

Damit wir gute Sitzplätze haben, musste ich die Karten heute schon kaufen.

Wer geht mit?

TREFFPUNKT wer mag: 19 Uhr Cafe La Crema, 1. Etage auf ein Getränk/Eis oder 20 Uhr bei den Aufzügen der Kassenebene

LG Sabine

Inhalt: Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, verkuppelt seine Tochter Sylvie ihn mit Alex, einem erfolglosen Schriftsteller und Freund ihrer Tochter. Alex soll Pierre mit der fabelhaften Welt des Internets vertraut machen. Das ungewohnte Lernduo tut sich mächtig schwer, bis Pierre ausgerechnet über ein Datingportal stolpert. Dank der beruhigenden Anonymität des Internets entdeckt sich Pierre als Verführer und verabredet sich mit der jungen Flora – zum Glück hat er ja Alex, der sich geradezu anbietet, die Konsequenzen zu tragen. Der in großen Finanznöten steckende Alex akzeptiert Pierres unmoralisches, aber exzellent bezahltes Angebot und geht an Pierres Stelle zum Rendezvous. Dass sich Flora Hals über Kopf verliebt, bringt die Situation in eine gewisse Schieflage. Pierre ist sich sicher, dass seine verbale Verführungskunst Floras Gefühle geweckt hat. Ganz unschuldig können aber auch Alex‘ Küsse nicht gewesen sein. Vor allem aber sind es eigentlich die beiden Männer, die von Flora im Sturm erobert wurden, und nun endgültig im selben Boot sitzen, nur die Kapitänsfrage muss noch geklärt werden

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (9):

  • User90 spifff
  • User90 gewuerznelke
  • User90 hedwig345
  • User90 karenblixen
  • User90 gutelaune67
  • User90 scarlett1971
  • User90 teufel2
  • User90 agnihotra
  • User90 mujer

Abgesagt (2):

  • User90 margeritenwiese
  • User90 kornelia7

2 Kommentare

  • User35
    Kornelia7, Dienstag 25.07.2017 11:07h

    Leider nein, Termin übersehen!lg.Conny

    • User15
      Mujer, Dienstag 25.07.2017 11:09h

      schade :-(

  • User35
    Margeritenwiese, Mittwoch 26.07.2017 15:18h

    Ich komme um 19 Uhr ins Cafe. Mal sehen ob ich es finde, war noch nie dort. LG und bis bald, Nadja

    • User15
      Mujer, Mittwoch 26.07.2017 15:21h

      Ok, das Cafe liegt genau eine Etage unter dem Burger King in Etage 1. LG Sabine

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

2 Erlebnisberichte

  • War wieder ein sehr netter, unterhaltsamer Kinoabend. Sabine bringt du... » Mehr
    Gutelaune67, Freitag 11.08.2017 09:22h
  • Wieder ein guter französischer Film mit vielen Lachmomenten. Bewert... » Mehr
    Mujer, Freitag 11.08.2017 09:57h