• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 AUG

Treffen: Kino: *DAS GESETZ DER FAMILIE*

Geschrieben von User15 Mujer 16.08.2017 14:16h (geändert: 16.08.2017 14:18h) | 183 x gelesen

Datum: Mittwoch 23.08.2017 um 20:00h
Ort: Urania Kino, 1 Uraniastraße, 1010 Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Ein Kriminaldrama um € 6,40 pro Person bei Vorkasse!

ACHTUNG: Diesmal im URANIA Kino

Wer geht mit?

Treffpunkt vor dem Urania Kino um 20 Uhr!

Dazu gibt es diesmal ein Gratis-Getränk und einen Gratis-Gutschein für 2 Kinotickets im Wert von € 12,00, einlösbar bis 31.08.2017

LG Sabine

Inhalt: Colby Cutler (Brendan Gleeson) hält wenig von Autoritäten und der Gesellschaft. Er hat seinen Sohn Chad (Michael Fassbender) dazu erzogen, außerhalb dieser zu leben, und ihn auch schon früh in seine kriminellen Machenschaften verstrickt, so dass dieser sich zeitlebens auf der Flucht vor der Polizei befand. Nun ist Chad selbst Vater und mit der Frage konfrontiert, wie er Sohn Tyson (Georgie Smith) erziehen soll. Er will diesem ein anderes Leben ermöglichen und ihn unter anderem zur Schule schicken. Als Colby davon erfährt, ist er verärgert und setzt gleich dazu an, Chad und auch Tyson in neue kriminelle Aktivitäten einzubeziehen. Er ersinnt einen Plan für einen riskanten, aber sehr lukrativen Raubzug und Chad muss sich entscheiden, ob er noch einmal mitmachen will oder endgültig aussteigt

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 lebolla
  • User90 micha2818
  • User90 mujer

Abgesagt (1):

  • User90 friederike11

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Da eine Teilnehmerin kurzfristig aufgrund Erkrankung eines Familienmit... » Mehr
    Mujer, Mittwoch 23.08.2017 23:33h