• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 OKT

Treffen: Kino: *DARKLAND*

Geschrieben von User15 Mujer 11.10.2017 14:45h | 124 x gelesen

Datum: Montag 16.10.2017 um 20:00h
Ort: Cineplexx Donauplex, 248 Wagramer Straße, 1220 Wien, Donaustadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Action/Drama/Thriller um € 5,50 pro Person bei Vorkasse!

Wer geht mit?

TREFFPUNKT: Wer mag, um 19 Uhr beim Cafe La Crema/1. Etage oder um 20 Uhr bei den Aufzügen in der Kassenebene

LG Sabine

Inhalt: Zaid (Dar Salim) hat alles, was man sich wünschen kann: Er wohnt in einer schicken Wohnung, ist ein erfolgreicher Chirurg, führt eine glückliche Ehe mit seiner Frau Stine (Stine Fischer Christensen) und wird noch dazu bald Vater. Doch dann steht eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) vor seiner Tür und will Geld von ihm, um seine Schulden zu begleichen. Zain weigert sich, seinem Bruder zu helfen, was er schon kurze Zeit später bereut, als Yasin tot aufgefunden wird. Die Polizei geht dem Fall nur halbherzig nach, so dass der trauernde Zaid das Ruder schließlich selbst in die Hand nimmt und auf eigene Faust in der Kopenhagener Unterwelt nach den Schuldigen für den brutalen Mord sucht. Doch durch seinen gewalttätigen Rachefeldzug bringt Zaid schon bald seine Frau und sein ungeborenes Kind in Gefahr.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 engelhaeschen
  • User90 hedwig345
  • User90 mujer

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Mujer, Mittwoch 11.10.2017 14:45h

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 11.10.2017

1 Kommentar

  • User35
    Gewuerznelke, Mittwoch 11.10.2017 15:25h

    Montag geht leider nie :-(

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ein guter Film, viel Action. Warum aber ein Mann seine Familie auf... » Mehr
    Mujer, Mittwoch 18.10.2017 20:05h | 1 Bild