• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 DEZ

Treffen: Kino: *ANNA FUCKING MOLNAR*

Geschrieben von User15 Mujer 29.11.2017 09:23h (geändert: 30.11.2017 19:30h) | 208 x gelesen

Datum: Montag 04.12.2017 um 20:30h
Ort: Cineplexx Donauplex, 1 Donaustadtstraße, 1220 Wien, Donaustadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Eine Komödie um € 5,50 bei Vorkasse erwartet uns!

Wer geht mit?

Der Film startet erst um 20:40 Uhr.

TREFFPUNKT: Wer zum ASIA mitgehen möchte, Treffpunkt um 19 Uhr beim GINZA ASIA (direkt neben den Kinokassen!) Bitte einen Kommentar bei Anmeldung hinterlassen, ob Du zum Asia mitgehst oder erst um 20:30 Uhr zum Treffpunkt bei den Aufzügen der Kinokassen kommst

LG Sabine

Darsteller: Nina Proll, Murathan Muslu, Uwe Ochsenknecht, Nadeshda Brennicke, Franziska Weisz

Die exzentrische Schauspielerin Anna findet sich plötzlich am Tiefpunkt ihrer Karriere wieder. Die Theaterpremiere ging ihretwegen den Bach runter, ihr nunmehriger Exfreund hat auch schon eine Neue und ihr Alter übersteigt mittlerweile jenes bei weitem, bis zu dem man noch von Papa aus dem Dreck geholt werden könnte. Alles schreit nach einem Neubeginn. Doch vorerst kommt nur ein Feuerwehrmann – Christian. Heute bist du der Star, morgen bist du das Letzte: Nach ihrem beruflichen und privaten Absturz versucht die Schauspieldiva Anna Molnar wieder auf die Beine zu kommen. Ein fescher Feuerwehrmann hilft als Retter in der Not… Sabine Derflinger verfilmte das Drehbuch von Nina Proll, die auch die Hauptrolle spielt – eine hinreißend bissige Tour de Force quer durch Ego- und Potenzprobleme, sowie ganz normale Showbiz-Troubles.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 helwien
  • User90 sceli
  • User90 yinyang95
  • User90 gtwmn
  • User90 hedwig345
  • User90 missblondie
  • User90 gerhard52
  • User90 mujer

3 Kommentare

  • User35
    Gtwmn, Mittwoch 29.11.2017 15:44h

    Zwischen 19 und 20 uhr beim GINZA ASIA. Danke :-) LG

  • User35
    Gtwmn, Donnerstag 30.11.2017 08:10h

    Liebe Sabine, nur zur info: ich sehe auf die liste 6 personen gemeldet sind aber hier erscheint nur 5! wie ist das möglich? LG

    • User15
      Mujer, Donnerstag 30.11.2017 08:15h

      ist mir schon gestern aufgefallen und ich habe die 6. Person schon angeschrieben. scheinbar ein Systemfehler… lg Sabine

  • User35
    Sceli, Donnerstag 30.11.2017 14:02h

    Hallo Sabine, habe mich jetzt auf die Warteliste angemeldet, kann mich nicht mehr anmelden. Komme gerne auch zum Essen. Lg Elisabeth

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.