• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "KINO: *7 MINUTEN NACH MITTERNACHT*" wurde am Mittwoch 10.05.2017 14:03h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Habe total übersehen, dass ich an diesem Tag im Orpheum bin ... lg Sabine"
Canceled 18 MAI

Treffen: KINO: *7 MINUTEN NACH MITTERNACHT*

Geschrieben von User15 Mujer 10.05.2017 12:23h (geändert: 10.05.2017 13:55h) | 101 x gelesen

Datum: Donnerstag 18.05.2017 um 19:15h
Ort: Cineplexx Donauplex, 1220 Wien, Donaustadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Diesmal gibts ein Fantasy-Drama, wo mir der Trailer schon sehr gut gefallen hat.

Um € 5,00 pro Person bist Du bei Vorkasse dabei!

Wer geht mit?

Treffpunkt ist bei den Aufzügen der Kassenebene

LG Sabine

INHALT: Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos: Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner unnahbaren Großmutter (Sigourney Weaver) wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die großen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet – um punkt sieben Minuten nach Mitternacht – aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt und spricht zu ihm. Ist das noch der Traum – oder ist es Realität? Das weise Monster beginnt, ihm Geschichten zu erzählen. Fortan kommt sein ungewöhnlicher Freund jede Nacht und seine Erzählungen führen Conor auf den Weg zu einer überwältigenden Wahrheit.

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (3):

  • User90 miss_j
  • User90 sunshiney61
  • User90 mujer

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.