• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 SEP

Treffen: Indoor-Krimi "Murder"

Geschrieben von User15 Helloitsme 08.08.2018 16:35h | 243 x gelesen

Datum: Montag 17.09.2018 um 17:30h
Ort: Exit The Room, Hernalser Gürtel 20, 1080 Wien, Österreich » Stadtplan

Da uns der Raum “Zombie” bei diesem Anbieter diese Woche wieder viel Spaß gemacht hat, habe ich noch einen Termin für einen anderen Raum, also ein anderes Rätsel ausgemacht. Wer begibt sich mit mir auf Spurensuche?


Dieses verstaubte Nest ist in keinem Reiseführer zu finden. Keines dieser herabgekommenen-berüchtigten Kleinstadt-Motels ist für allzu viele Gäste berühmt. Die Einheimischen wagen es nur flüsternd darüber zu sprechen, die schäbigen Wände verbergen schreckliche Geheimnisse. In den letzten Jahren sind Menschen spurlos verschwunden. Menschen, die von niemandem vermisst wurden. Der Täter wurde nie identifiziert, nur die unabgeschlossenen Akten häufen sich im Archiv der Lokalpolizei. Jetzt seid ihr dran, um in das berüchtigte Zimmer Nummer 9 einzutreten, genau dorthin, wo auch die früheren Morde alle passiert sind. Der jetzige Fall ist aber vielleicht wichtiger, als die restlichen. Es ist an der Zeit, das Mysterium des Zimmers Nummer 9 endlich aufzudecken!


Wir treffen uns um 17:30, das Spiel beginnt um 17:45. Bitte seid pünktlich, weil wir vor Spielbeginn noch eine Einweisung erhalten und uns bei Verspätung die Zeit abgezogen würde!

Wenn Du angekommen bist, drücke bitte die Exit the Room Taste ganz unten rechts (bitte keinen anderen Knopf drücken!). Gehe ins Haus hinein, gehe geradeaus ca. 10m – links auf der zweiten Tür findest Du die Aufschrift K/1. Diese Tür führt auf den Innenhof. Hier musst Du gleich die Treppen runter gehen: unten links und rechts sind unsere Filialen. Eure erste Herausforderung ist im Hof so leise wie möglich zu bleiben ;) Unsere Nachbarschaft freut sich nicht immer für eurer Spielerlebnis.

Das Spiel kostet EUR 8,70/Person. Nach der Anmeldung bekommt ihr eine PN mit meinen Kontodaten und der Bitte um Bezahlung, weil ich den Gutschein schon gekauft habe. Bei einer Absage macht euch das Finanzielle bitte direkt mit dem/der Nachgerückten aus.

Ihr erreicht mich unter 0699 / 1 neun 5 zwei 0 vier 1 sechs. Ich freue mich auf eine spannende Stunde mit euch! LG Elisabeth

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 martinaf
  • User90 yumi123
  • User90 joe11
  • User90 angel_ika
  • User90 cup-of-coffee
  • User90 helloitsme

Abgesagt (1):

  • User90 esprit48

1 Kommentar

  • User35
    Belinda111, Mittwoch 08.08.2018 16:40h

    schade, jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen – aber da habe ich Culture cooking in der VHS – viel Spaß – lg Inge

    • User15
      Helloitsme, Mittwoch 08.08.2018 16:43h

      Ja, schade!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.