• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 JUL

Treffen: 30 Jahre Gföhl: "Winnetou & Old Shatterhand"

Geschrieben von User15 Helloitsme 24.05.2017 21:51h (geändert: 24.05.2017 22:14h) | 309 x gelesen

Datum: Samstag 08.07.2017 um 14:30h
Ort: Freilichtbühne Gföhlerwald, 76/1 Mittelbergeramt, 3542 Gföhl, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Österreichs einzige Naturbühne feiert 30jähriges Bestehen! Stuntshows, ganztägiges Kinderprogramm, Erlebnis-Gastronomie, Countrymusik und ab 18:00h das Jubiläumsstück „Winnetou & Old Shatterhand“.

Programmübersicht:
14:15h Traditionelle Indianertänze
15:00h Comedy Stuntshow
16:00h Can Can Tanzshow

18:00h „WINNETOU & OLD SHATTERHAND“
Winnetous Erzfeind Frederic Santer betreibt Geschäfte, welche die Indianer von ihrem Land vertreiben sollen. Dabei hat er mächtige Verbündete um sich geschart. Doch Old Shatterhand, Sam Hawkens und Lord Castlepool stehen Winnetou zur Seite.

40 Reiter und Pferde, pyrotechnische Effekte, authentische Kostüme und eine actionsgeladene Handlung lassen dieses einmalige Jubiläumsstück zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!

Winnetou: Thomas Koziol
Old Shatterhand: Friedrich Grud
Ribanna: Anja Kruse
Santer: Bruno Thost
Parranoh: Hans Georg Heinke
Holy Man: Waterloo
Sam Hawkens: Helmut Pucher
Lord Castlepool: Wolfgang Berger
Tokvi Kava: Marco Valenta

Regie: Thomas Koziol

20:45h Trickreitshow
21:00h Autogrammstunde mit den Hauptdarstellern
22:00h Countrymusik – Live

Programm ganztägig ab den Öffnungszeiten: Pony- und Kamelreiten + Kutschenfahrten + Streichelzoo + Kinderschminken + Grillen am Lagerfeuer + Goldwaschen + Hufeisenwerfen + Bogenschießen für Groß und Klein


Die Karte kostet EUR 24,50/Person mit freier Platzwahl bei den Shows und der Aufführung um 18h. Wir treffen uns um 14:30 beim Eingang, können die Shows am Nachmittag besuchen, etwas essen und uns dann das Jubiläumsstück ansehen. Ob wir danach noch die anschließende Show besuchen, entscheiden wir spontan vor Ort.

Es wäre schön, wenn ihr Mitfahrgelegenheiten organisieren könntet. Ich kann drei Personen mitnehmen (13h ab U2 Donaumarina/Ausgang Wehlistraße, liegt auf meinem Weg).

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine PN mit der Bitte um Überweisung. Für alle, deren Zahlung auf meinem Konto eingelangt ist, kaufe ich direkt eine Karte. Sollte es wider Erwarten keine Karten mehr geben, bekommt ihr das Geld natürlich zurück.

Ihr erreicht mich unter 0699 / 1 neun 5 zwei 0 vier 1 sechs. LG Elisabeth

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 renate44
  • User90 missblondie
  • User90 austropiefke
  • User90 helloitsme

Abgesagt (4):

  • User90 bambola
  • User90 airam2101
  • User90 sigi72
  • User90 miss_j

5 Kommentare

  • User35
    Austropiefke, Mittwoch 24.05.2017 22:06h

    Liebe Elisabeth, ich würde gerne bei dir mitfahren. Natürlich beteilige ich mich an den Fahrkosten. LG Frank

    • User15
      Helloitsme, Mittwoch 24.05.2017 22:09h

      1. Gerne, 2. nicht notwendig!

  • User35
    Missblondie, Mittwoch 24.05.2017 22:09h

    Würde eine Mitfahrgelegenheit brauchen.U2 wär in meiner Nähe lg Erna

  • User35
    Renate44, Mittwoch 24.05.2017 22:14h

    Ich würde auch gerne mitfahren bei dir liebe Elisabeth.LG Renate

  • User35
    Helloitsme, Mittwoch 24.05.2017 22:15h

    Mein Auto ist voll! LG Elisabeth

  • User35
    Gittilein, Mittwoch 24.05.2017 23:04h

    Schad, da bin ich leider in Kärnten. War vor 2 Jahren bei einer Vorstellung, ist wirklich super. LG Brigitte

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Die Hauptshow am Abend war absolut spannend, mit guten schauspielerisc... » Mehr
    Helloitsme, Sonntag 09.07.2017 16:45h | 13 Bilder