• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 AUG

Treffen: Filmfestival - Depeche Mode

Geschrieben von User15 Idgie13 01.08.2017 23:12h (geändert: 01.08.2017 23:26h) | 177 x gelesen

Datum: Mittwoch 02.08.2017 um 19:45h
Ort: Rathausplatz, Universitätsring , 1010 Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Groopies,

wer hat morgen spontan Zeit und Lust, das Konzert einer der Kult-Bands der 80er-Jahre am Rathausplatz zu besuchen?

Depeche Mode: Tour Of The Universe – Barcelona 2009

2009 wurde dieser spektakuläre Depeche Mode-Konzertfilm an zwei ausverkauften Nächten im Palau Sant Jordi in Barcelona als Teil der gefeierten “Tour of the Universe” aufgenommen. Dave Gahan, Martin Gore und Andrew “Fletch” Fletcher spielen eine feine Song-Auswahl aus beeindruckenden 30 Jahren Bandgeschichte in einer hochenergetischen Show. Die Energie und unglaubliche Chemie zwischen den Bandmitgliedern ist bis ins Publikum spürbar. Eine faszinierende Show, nicht nur für Depeche Mode-Fans, sondern auch für MusikliebhaberInnen im Allgemeinen.

Treffpunkt: beim Stand 10 “Internat. Streetfood” auf der linken Seite gleich nach dem Eingang (siehe Plan)

Beginn des Konzerts ist um 21:00.

Ihr erreicht mich unter 0681 / 8 vier 1 sieben 1 eins 0 drei. Ich freue mich auf Eurer Kommen!

lg Sabine

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 brotschnitte
  • User90 fiocco
  • User90 idgie13

Abgesagt (1):

  • User90 susanne-wien3

1 Kommentar

  • User35
    Brotschnitte, Mittwoch 02.08.2017 16:43h

    Wenn ich mich bei der tropischen Hitze überwinden kann komme ich gerne vorbei, werde aber sicher nicht pünktlich sein. LG Willi

    • User15
      Idgie13, Mittwoch 02.08.2017 18:09h

      Kein Problem, danke für die Info, Willi! Ja, die Hitze ist heute eine ziemliche Herausforderung, aber als echter Fan muss ich da durch ggg lg Sabine

      • User15
        Idgie13, Mittwoch 02.08.2017 20:02h

        Wir sitzen im mittleren Bereich (gerade vor der Bühne) in der vierten Reihe von hinten :-)

        • User15
          Brotschnitte, Mittwoch 02.08.2017 20:53h

          Sorry Sabine, mir ist zu heiß, sitz zuhause und lass mich vom Ventilator anblasen. LGW

          • User15
            Idgie13, Donnerstag 03.08.2017 00:03h

            Schade Willi, dabei war es vor Ort gar nicht so heiß wie befürchtet. Am Hinweg habe ich zufällig 2 weitere Groopies getroffen, und so haben wir zu viert ein tolles Konzert genossen. Und spätestens bei “Enjoy the Silence” hat der ganze Rathausplatz mitgesungen :-)))

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.