• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 DEZ

Treffen: Exquisiter Weihnachtsbrunch im Hotel Marriott

Geschrieben von User15 Helloitsme 06.10.2016 17:18h | 719 x gelesen

Datum: Sonntag 25.12.2016 um 12:00h
Ort: Parkring-Restaurant im Hotel Marriott, 12A Parkring , 1010 Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Wer möchte mit mir am 1. Weihnachtsfeiertag ins Marriott brunchen gehen? Er ist seit Jahren von mir erprobt und wirklich ausgezeichnet sowohl in der Qualität als auch in der Auswahl der angebotenen Speisen. Nicht billig (EUR 49,- inkl. einem Glas Sekt), aber ein Mal im Jahr können wir uns schon mal in einem tollen Ambiente so richtig verwöhnen lassen!

Auch letztes Jahr war es so köstlich, dass eine Wiederholung im heurigen Jahr gewünscht wurde. Hier zur Einstimmung die Erlebnisberichte von 2015:

http://www.groops.at/kino-kabarett-theater/reviews/ueber-treffen-exquisiter-weihnachtsbrunch-im-marriott

http://www.groops.at/kino-kabarett-theater/reviews/ueber-treffen-exquisiter-weihnachtsbrunch-im-marriott-2

Würde mich über eure Begleitung freuen! Unser Tisch ist unter Groops auf der Galerie reserviert. Ihr erreicht mich unter 0699 / 1 neun 5 zwei 0 vier 1 sechs. LG Elisabeth

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 gittilein
  • User90 jaqui1
  • User90 austropiefke
  • User90 helloitsme

Abgesagt (4):

  • User90 gabriele154
  • User90 andrea1111
  • User90 mingming
  • User90 sywe

6 Kommentare

  • User35
    Gittilein, Donnerstag 06.10.2016 18:43h

    Super Idee, da freu ich mich. Alleine feiern mach ja auch keinen Spaß. LG Brigitte

  • User35
    Saliba, Donnerstag 06.10.2016 19:28h

    Ich hab auch vor zwei Jahren mit Freunde probiert.leider Warren alle entauscht.weil die büffet bestand vorwiegend aus Kälte Produkte.und das ist es nicht wert.die Ambiente natürlich ist OK.und Ich bin immer sonst da wenn der Luis Live singt.wünsche trotzdem schönen Feier.Sali.

    • User15
      Helloitsme, Donnerstag 06.10.2016 23:17h

      Dann warst du offensichtlich bei einem anderen Brunch. Ich gehe seit Jahrzehnten zum Weihnachts- und/oder Neujahrsbrunch und wir waren bisher immer äußerst zufrieden! Es gibt immer mindestens 3 warme Hauptspeisen mit den entsprechenden Beilagen! Siehe auch meinen Erlebnisbericht vom letzten Jahr!

  • User35
    Sywe, Samstag 08.10.2016 20:26h

    verstehe ich nicht denn ich war ja die fünftzugesagte. lg s

    • User15
      Helloitsme, Samstag 08.10.2016 22:33h

      Was verstehst du nicht?

      • User15
        Sywe, Montag 10.10.2016 20:24h

        Irrtum lg s

  • User35
    Gittilein, Freitag 18.11.2016 09:03h

    Ich muss leider absagen, da ich es bis 12 Uhr nicht schaffe. Hab um 10:30 eine Messe zu singen und in einer halben Stunde von St.Pölten nach Wien geht sich nicht aus. Bin wirklich traurig, wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich selber gggg Wünsche euch fröhliches Speisen und Glückwunsch an die Warteliste ggg LG Brigitte

  • User35
    Andrea1111, Donnerstag 22.12.2016 11:58h

    Da eine Familienfeier verschoben wurde geht sich der Brunch bei mir leider nicht mehr aus :-( schade für mich, aber vielleicht freut sich die/der Nachrückende gg wünsche euch schöne Weihnachten und viel Spaß! Lg Andrea

  • User35
    Kornelia7, Donnerstag 22.12.2016 12:46h

    Leider hab ich Taxidienst für meinen Junior- darum weg von der Warteliste; lg Conny

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ein kleines, feines und absolut schmackhaftes Treffen! Drei Groopies s... » Mehr
    Helloitsme, Sonntag 25.12.2016 20:59h