• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 SEP

Treffen: Escape the room - CrimeRunners, das Live Adventure in Wien

Geschrieben von Deleted_user15 Coni22 (gelöscht) 22.08.2016 15:05h (geändert: 23.08.2016 00:16h) | 505 x gelesen

Datum: Sonntag 11.09.2016 um 17:30h
Ort: Crime Runners GMBH, Maria-Theresien-Straße, 1090 Wien, Alsergrund, Wien, Österreich » Stadtplan

Hallo

Ich würde gern einmal live das Angebot der Crime Runners in Anspruch nehmen. Dabei geht es darum, in einem Raum als Team knifflige Aufgaben innerhalb einer Stunde zu lösen und diverse Geheimisse zu lüften. Es gibt die Auswahl zwischen drei verschiedenen vorgegeben Storys, ich würde von daher mit der Operation 1 starten wollen.

Inhalt: The dark secret of the congressman

Beim ersten Auftrag des Operators müsst ihr beweisen, dass ihr es wert seid, in sein Team aufgenommen zu werden. Der korrupte Politiker Simon Dickson ist im Zuge eines Misstrauensverfahrens untergetaucht. Die Oppositionspartei erteilte den Auftrag nach Hinweisen zu seinem Verschwinden und belastenden Beweisen zu suchen, um seiner Karriere endgültig den Garaus zu machen.Der Operator schickt euch in Dicksons Herrenhaus, um in sein privates Arbeitszimmer einzubrechen. Deckt die dunklen Machenschaften Dicksons auf und legt dem Politiker das Handwerk.

Pro Person wären 19 Euro zu bezahlen (beim Anbieter vor Ort), die Mission ist von 17.30-18.30 Uhr unter meinem Namen reserviert. Da die Reservierung spätestens 15 Minuten vorher gelöscht wird, würde ich mich gerne schon um 17 Uhr beim Eingang mit euch treffen wollen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mir anzuschließen :) Pro Termin können nur bis zu 6 Teilnehmer mit machen, daher ist der Termin auf 6 Personen beschränkt.

Die genaue Adresse lautet:

Crime Runners GMBH Maria-Theresien-Straße 3/1a 1090 Wien 3 Minuten zu Fuß von der Hauptuni bzw U2 Schottentor.

weitere Infos siehe http://crimerunners.at/room-escape-wien/#toggle-id-10

Edit: Ich schicke den Teilnehmern zur Sicherheit auch noch meine Telefonnummer per privater Nachricht.

Freu mich auf euch :-)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 clemens-a
  • User90 claudia777
  • User90 karin001
  • User90 jessyjoe
  • User90 cybermerlin
  • User90 graefin

Abgesagt (2):

  • User90 margeritenwiese
  • User90 josy16

Warteliste (1):

  • User90 clemens-a

3 Kommentare

  • User35
    Margeritenwiese, Freitag 09.09.2016 22:50h

    Ich habe eine infektiöse Bindehautentzündung, muss leider absagen :-(. LG Nadja

  • Deleted_user35
    Coni22 (gelöscht), Samstag 10.09.2016 09:51h

    Liebe Nadja,

    Gute und baldige Besserung

    Grüße

    • User15
      Margeritenwiese, Samstag 10.09.2016 11:59h

      Danke vielmals! Viel Spaß – ihr Detektive :-). LG

      • Deleted_user15
        Coni22 (gelöscht), Samstag 10.09.2016 12:48h

        Danke dir! :D Eventuell trifft man sich ja mal bei der zweiten Runde ;) Grüße

  • User35
    Friederike11, Samstag 10.09.2016 17:07h

    Bin leider morgen schon ausgebucht!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.