• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 FEB

Treffen: Der Frauenversteher - Sind wir noch beziehungsfähig?

Geschrieben von User15 Helloitsme 29.10.2017 17:44h (geändert: 07.11.2017 20:52h) | 357 x gelesen

Datum: Samstag 24.02.2018 um 19:30h
Ort: Metropol, 55 Hernalser Hauptstraße, 1170 Wien, Hernals, Wien, Österreich » Stadtplan

Update 7.11.2017
Es wurden 5 Karten 1. Reihe Mitte gekauft.

Update 3.11.2017, 22h
Bezahlt haben Austropiefke, Tjejen, Agnihotra und Karin1120. Sobald die Metropol-HP morgen wieder erreichbar ist (heute Wartungsarbeiten), werde ich 5 Karten kaufen.

Assunja hat sich zwar angemeldet, aber meine PN mit der Zahlungsaufforderung nicht gelesen und daher auch nichts überwiesen, weshalb es für sie keine Karte gibt.


Heinz ist ein hochsensibler Buchautor, der endlich seine Trennung von der exzentrischen Fiona überwunden hat. Jetzt wird die warmherzige und grundsolide Ruth bei ihm einziehen. Aber bevor sie das tun kann, drängt sich die Ex-Freundin in die bisher problemlose Beziehung der beiden. Fiona wurde von ihrem neuen Partner vor die Tür gesetzt, und jetzt braucht sie zumindest vorübergehend eine Unterkunft, dies umso mehr, als sie ein Kind erwartet.

Heinz ist nun hin- und hergerissen zwischen Ruth und Fiona. Da er beider Frauen Standpunkte versteht, bringt er es nicht übers Herz, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Da helfen ihm auch die machoiden Ratschläge seines Freundes Georg nicht. Denn mit den grobgestrickten Rezepten des egoistischen Männlichkeitsprinzips kann der feinsinnige Heinz nichts anfangen. In die an sich schon verzwickte Situation platzt nun Sylvie. Auch sie ist schwanger, von einem One-Night-Stand mit Heinz.

Eine turbulente Beziehungskomödie rund um die Frage: Sind wir noch beziehungsfähig? Die Antwort: Ja, wir sind. Aber es wird von Mal zu Mal schwieriger.

Besetzung: Stefano Bernardin, Ali Jagsch, Caroline Frank, Doris Hindinger, Pippa Galli

Buch: Susanne Wolf & Peter Hofbauer

Regie: Andy Hallwaxx

Musik: Alexander Wartha & Franz Alexander Langer


Die Karten kosten EUR 43,- für die Kat. 1. Als Alternative gibt es auch Kat. 2 um 35,- (allerdings nicht mehr viele). Wer Karten der Kat. 2 möchte, schreibt das bitte nach der Anmeldung in einen Kommentar. Anmeldungen ohne Kommentar gelten für Kat. 1.

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine PN mit meinen Kontodaten und der Bitte um Überweisung. Für alle Zahlungen, die bis 4.11.2017 auf meinem Konto eingegangen sind, werden Karten gekauft.

Vor dem Treffen möchte ich im Restaurant Retsina (Hernalser Hauptstraße 68, schräg gegenüber vom Metropol) eine Kleinigkeit essen. Wer mitgehen möchte, bitte entsprechend kommentieren und um 18h im Lokal sein.

Ihr erreicht mich unter 0699 / 1 neun 5 zwei 0 vier 1 sechs. LG Elisabeth

6 Zusagen | 0 Absagen | 0 auf der Warteliste

Zugesagt (6):

  • User90 assunja
  • User90 karin1120
  • User90 agnihotra
  • User90 tjejen
  • User90 austropiefke
  • User90 helloitsme

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

Warteliste (0):

Bislang niemand...

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Sonntag 29.10.2017

4 Kommentare

  • User35
    Austropiefke, Sonntag 29.10.2017 17:56h

    Gehe ins Restsina mit :-)

  • User35
    Tjejen, Sonntag 29.10.2017 18:01h

    Gehe auch ins Retsina mit

  • User35
    Agnihotra, Sonntag 29.10.2017 20:04h

    bin im Retsina auch dabei :)

  • User35
    Karin1120, Montag 30.10.2017 13:44h

    Bin im Retsina dabei.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.