• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 AUG

Treffen: bitte mithelfen wolle zu suchen

Geschrieben von User15 Flora-1966 15.08.2016 05:36h (geändert: 15.08.2016 05:48h) | 301 x gelesen

Datum: Dienstag 16.08.2016 um 05:00h
Ort: wollstuben, Wiener Straße, 8680 Mürzzuschlag, Steiermark, Österreich » Stadtplan

liebe groopies, eine bekannte von mir, hat f weihnachten eine decke gehäkelt, nun fehlt ihr genau ein knäul zum fertigstellen- ist aber geschenk f eine freundin- sie hat schon viel gesucht, leider ist die wolle nicht mehr lieferbar, aber wer kann mithelfen und in wollstuben fragen, alle groopies sind gefragt, denn je mehr fragen umso grösser ist die chance, dass letzte knöul irgendwo zu finden,- vielleicht liegt ja irgendwo noch ein rest in einem shop herum- bitte um mithilfe, ich poste es hier, da das ja die grösste gruppe hier ist- natürlich auch auf der pinwand- die wolle heisst- Betty, stärke 20, rosa, farbe 3296, ihr seid gefragt, danke herzlich, flora 1966, natürlich vorzugsweise die leute in wien, aber, wenn es über die bundeslandgrenzen hinausgeht, ist es auch gut, danke herzlich.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 flora-1966

Abgesagt (2):

  • User90 moniboni
  • User90 huenxe-golddorf

4 Kommentare

  • User35
    Zuagraster, Montag 15.08.2016 09:39h

    Ich glaube groops ist nicht für solche Dinge gedacht Schämst Du Dich nicht ?

  • User35
    Flora-1966, Dienstag 16.08.2016 08:19h

    nein -!!!!!denn man kann immer um hilfe bitten, unmenschlich sind solche angriffe von dir, also lass es gut sein…das macht dich unsympathisch….

    • User15
      Michael1230, Mittwoch 17.08.2016 00:17h

      Der Josef ist nicht unsympathisch, der kann nur nicht häkeln ;-)

  • User35
    Chipsy2412, Dienstag 16.08.2016 11:30h

    Ich glaube auch, dass GROOPS genau für solche Sachen da ist .. HELFEN!

    Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, da als Treffen ausgeschrieben ;) – Versuche es doch in einem Beitrag ..

    RECHTS erst BEITRAG anklicken und dann “neuer Beitrag” anklicken …

    glg c.

    • User15
      Michael1230, Mittwoch 17.08.2016 00:15h

      Sorry aber solche Kleinigkeiten kann man auch selbst via Internet oder telefonisch regeln und ist und bestenfalls eine Angelegenheit für die Pinnwand aber nicht für bestimmte Gruppen sonst wird jedes Gruppenmitglied mit Verständigungsmail überflutet! LG Michael

  • User35
    Flora-1966, Mittwoch 17.08.2016 21:44h

    kein kommentar,ich hab ausdrücklich geschrieben ich poste es hier, damit es viele menschen erreicht, - wenn man sich über so was aufregen kann, dann hat man sonst keine sorgen helfen und freude machen…. aber anscheinend werden angriffe über diese tugend gestellt, so was kann ich nur mit einem lächeln begegnen und das ich es falscher weise als treffen ausgeschieben habe, na was ist schon dabei, die botschaft zählt und jetzt ruhe im hühnerstall…. so gscheit bin ich selber auch, dass ich auf pinnwand und schwarzes brett gepostet habe und herzlichen dank chipsy du bist anscheinend die einzige die wirklich verstanden hat um was es geht, naja bist ja auch ein frau… männer sind anscheinend unterbeschäftigt und unsozial, zumindest die hier sich aufregen müssen, sonst hätten sie keine zeit für solche abschätzigen kommentare… daumen hoch- chipsy, solche menschen braucht groops !!!!!! mit herz und gruppensinn für hilfe und freude jemanden zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.