• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
14 FEB

Treffen: Bilder zur faszinierenden Welt der Vulkane auf den Kanaren

Geschrieben von User15 Wolfgang1234 10.02.2017 21:35h (geändert: 12.02.2017 18:55h) | 296 x gelesen

Datum: Dienstag 14.02.2017 um 19:00h
Ort: magdas Hotel, 12 Laufbergergasse , 1020 Wien, Leopoldstadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Aus ungeklärten Umständen wurde meine Veranstaltung gelöscht!!!

Also nochmals das Ganze:

Ich war erstmals auf den Kanaren und habe mir in einem Monat einen Überblick mittels allen dort vorhandene Transportmitteln (Bus, Fähre, Taxi, Fahrrad, zu Fuss, Autostopp, Mietauto und Flugzeug) auf folgenden Inseln verschafft: Fuerteventura, Lanzarote, La Palma, Teneriffa.

Die Übernachtungen habe ich mir über Airbnb organisiert.

Am Ende hat mich die faszinierende Welt der Vulkane in den Bann gezogen.

Die Frage, ob ich mir dort für den nächsten Winter eine länger Bleibe vorstellen könnte, habe ich mir gestellt aber nicht wirklich beantworten können.

Ich freue mich auf dein Kommen!

Wolfgang

Wie kommst du zum magdas Hotel?

Öffentlich: - mit dem Bus 80A Richtung Neumarx vom Praterstern, 2. Station, Kurzbauerstraße aussteigen, 100m zurück, dann recht um die Ecke 50 m - Straßenbahn O vom Hauptbahnhof kommend bis Franzensbrückenstraße, rechts in die Vivariumsstrasse, Sportklubstrasse

Zu Fuß: - die Prater Hauptallee stadtauswärts bis zum Carl Friedrich Ziehrer Denkmal entlang und dann recht noch 150m

mit dem Auto: bis 22 Uhr gilt Kurzparkzone

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (7):

  • User90 hanna49
  • User90 schrecksenmeister
  • User90 mike-de
  • User90 shimana
  • User90 neuseelandundchina
  • User90 guteunterhaltung
  • User90 wolfgang1234

Abgesagt (1):

  • User90 friederike11

4 Kommentare

  • User35
    Neuseelandundchina, Samstag 11.02.2017 10:26h

    Hallo Wolfgang!

    Bei mir ist die von Dir gemeinte gelöschte Einladung noch vorhanden.

    LG Wilma

  • User35
    Wolfgang1234, Samstag 11.02.2017 22:30h

    Na super, und wieviele sind dort angemeldet? Danke Wilma für die Info, lg Wolfgang

  • User35
    Neuseelandundchina, Montag 13.02.2017 20:03h

    Hallo Wolfgang!

    Da sind 7 angemeldet. Aber wieder andere – avetrab ist da z.B.angemeldet – hier z.B. nicht.

    LG Wilma

  • User35
    Schrecksenmeister, Samstag 18.02.2017 11:30h

    Dankeschön für die fröhliche und informative Veranstaltung. Ich freue mich schon auf meine Teneriffatage. Das Magdas – immer wieder gerne. lg. Susanne

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.