• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hallo, natürlich kann man alleine ins Kino gehen aber manchmal macht es mehr Spaß einen Film gemeinsam zu erleben, zu lachen darüber zu reden. Dasselbe gilt für Kabarett, Theater, Konzerte, Ausstellungen etc. Oder anders gesagt WIEN ERLEBEN In dieser Gruppe sollen alle Interessierten die Möglichkeit haben sich zu diversen Aktivitäten aus den Bereichen Sport und Kultur zusammen zu finden.

UPDATE März 2011: Unser Gruppenleben hat sich weit über das ursprünglich gesetzte Ziel hinaus entwickelt. Statt “WIEN ERLEBEN” müsste es jetzt eigentlich ÖSTERREICH und die Nachbarn ERLEBEN heißen. Ich danke dafür allen Mitgliedern und ganz besonders natürlich unseren zahlreichen Treffenorganisatoren für Ihre Ideen und deren Umsetzung.

Ich wünsch allen unseren Mitgliedern weiterhin viel Freude bei unseren Veranstaltungen. Liebe Grüße Brotschnitte

PS: Mit der Teilnahme an Veranstaltungen dieser Gruppe erklärt jeder Teilnehmer schlüssig auf eigene Verantwortung mitzumachen und zu handeln sowie keine wie immer gearteten Ansprüche gegen die Organisatoren zu richten.

Brotschnitte hat 173 Treffen organisiert173
User65
Brotschnitte Organisator
Otilie hat 155 Treffen organisiert155
User65
Otilie Mitorganisator
User15
Dragan10 Neu hier (ein Tag)
Da gibts nicht viel zu sagen zu mir au...
User15
Rosarote Neu hier (2 Tage)
User15
Blackbaron Neu hier (3 Tage)
Manchmal möchte man auch mal Gesellsch...
User15
Fasedo Neu hier (4 Tage)

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

24
19:15h APR

Treffen Kabarett: Verkehrstauglich - Balldini gibt Vollgas! (1040 Wien, Wieden)

Update 6.3.2017 Karten für alle Teilnehmer wurden bereits gekauft!


Österreichs lustigste Sexpertin ist zurück!

In ihrem vierten Kabarettprogramm „Verkehrstauglich“ regelt Barbara Balldini als Politesse in sexualpädagogischer Mission den Verkehr zwischen den Geschlechtern: Sie zeigt uns die Sackgassen der Liebe und die Stoppschilder der Erotik ebenso wie die Vorrangstraßen in den Hafen des Glücks oder zum Gipfel der Lust und sieht sich dabei nicht als klassische Kabarettistin, sondern als Sexualpädagogin mit Bildungsauftrag. Ein prickelndes Vortragskabarett mit Lern- und Lachgarantie!

Im Verkehr der Geschlechter verlieren Mann und Frau nur zu häufig die Orientierung: Sie schlagen die falsche Richtung ein, landen im Stau oder in Sackgassen, erleiden Blech- oder Totalschaden … weil der kleine Unterschied dann doch mehr als nur ein paar Zentimeter ausmacht.

Kurzum: Es ist wieder einmal das Know-How der Sexpertin Barbara Balldini gefragt – diesmal in der Rolle der ungewohnt strengen, aber dafür umso komischeren Verkehrspolizistin. Autoritär, direkt und lustig erklärt sie uns die wichtigsten Verkehrsschilder und wie diese für Mann und Frau zu deuten sind. Gekonnt wie eh und je mischt Balldini dabei sexualpädagogische Fakten und Erfahrungen aus ihrer Praxis mit bodenständigen und humorvollen Erkenntnissen aus unser aller Alltagsl(i)eben. Sie durchleuchtet unsere Klischees von „perfekter Partnerschaft“ und „gutem Sex“, gibt verstrickten Beziehungsmustern neue Farben und präsentiert wirksame Methoden für ein erfülltes Liebes- und Sexualleben. Wir lernen und lachen dabei, finden uns selbst und unsere Liebsten darin wieder und nehmen wertvolle Impulse für unsere Partnerschaft(en) und unser Schlafzimmer mit nach Hause.

Das klingt nach einem sehr lustigen Abend! Ich möchte Karten zu EUR 28,- kaufen. Nach der Anmeldung bekommt ihr direkt eine PN mit der Bitte um Überweisung. Für alle, deren Zahlung bis 3.3.2017 bei mir eingelangt ist, besorge ich dann Karten, natürlich möglichst nebeneinander. Bei einer Absage macht euch das Finanzielle bitte mit dem/der Nachgerückten aus bzw. kümmert ihr euch selber um Ersatz. Die Vorstellung beginnt um 19:30, und wir treffen uns um 19:15 vor dem Theater bzw. im Foyer.

Ihr erreicht mich unter 0699/ 1 neun 5 zwei 0 vier 1 sechs. LG Elisabeth

Geschrieben von User15 Helloitsme 25.02.2017 13:16h

6 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

25.04.2017 Treffen "Inspiration x 3 – philosoph.Vortragsreihe im April_25.4: ÄGYPTEN" 1 Ja | 1 Nein | 1 Vielleicht
26.04.2017 Treffen "*BACKHENDL und KAISERSCHMARRN*" 4 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

23.04.2017 Treffen "*SPARGEL-SPEZIALBUFFET*" 15 Teilnehmer, 0 Bilder
23.04.2017 Treffen "Brunch beim Museumsquartier und "Cartoons zum Ruhestand"" 6 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Gril80, Samstag 18.03.2017 12:34h

    Hallo und danke für die Einladung. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Lg Gril

  • User35
    Lauser26, Donnerstag 16.03.2017 13:12h

    Wer hat noch Lust am 22.04 am lustigen Bowlingnachmittag mit zu machen hier der link zum anmelden

    http://www.groops.at/sport-spass-und-unterhaltung-treff/event/lustiger-mal-anders-bowlingnachmittag/

  • User35
    Rajaimran, Mittwoch 15.03.2017 23:29h

    Hi thanks alot for inviting me in this goup. Hope to see good company around. 👍

  • User35
    The-Earl, Samstag 11.03.2017 12:09h

    Hallo zusammen, Danke für die Einladung. Freue mich auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen. lg Manfred

  • User35
    Elkira, Donnerstag 09.03.2017 20:22h

    Danke für die Einladung!

  • User35
    Conteggio, Donnerstag 02.03.2017 05:26h

    Danke, für eure Einladung! Freut mich sehr und ich werde an dem einen oder anderem Treffen teilnehmen.

  • User35
    Schanie, Sonntag 05.02.2017 13:04h

    Hallo Danke für die Einladung und würde gerne am Nächten Gruppentreffen Teil nehmen Lg Schanie

  • User35
    Ruda, Donnerstag 29.12.2016 19:42h

    Hallo und danke für die Einladung, auf bald Gabriela

  • User35
    Cinnabun, Dienstag 29.11.2016 02:28h

    Liebe Leute, ganz spontan: Hat jemand Lust heute (Dienstag, 29.11) um 19:30 “Das Narrenschiff” im Volkstheater zu gehen? LG, cin

  • User35
    Lady007, Samstag 26.11.2016 19:07h

    http://www.groops.at/girls-just-wanna-have-fun/ Hey ihr lieben ! Schaut vorbei ;)

  • User35
    Eschus94, Dienstag 15.11.2016 15:07h

    Hallo und danke für die Einladung, Eva

  • User35
    Runboneone, Montag 14.11.2016 14:25h

    Hallo – danke für die Einladung – auf Bald Sabine

  • User35
    Sosoaha123, Sonntag 13.11.2016 13:03h

    Hallo liebe groops-Mitglieder, ich (41, w) bin aus Salzburg und am 17.11. in Wien – ich würde mich freuen, wenn jemand Lust auf ein gemeinsames Abendessen hätte (idealerweise im 3. Bezirk, weil ich mich in Wien nicht gut auskenne). Liebe Grüße Sonja

  • User35
    Heusinger4, Mittwoch 19.10.2016 19:30h

    Hallo zusammen….

  • User35
    Wendy36, Sonntag 11.09.2016 08:56h

    Danke, für eure Einladung! Freut mich sehr und ich werde an den einen oder anderen Treffen teilnehmen. LG Wendy

  • User35
    Susigeb1956, Freitag 02.09.2016 18:25h

    Danke für die Einladung!

  • User35
    Bobup, Mittwoch 24.08.2016 15:37h

    Danke für die Einladung! Dann bis bald!

  • User35
    Lisa2016, Sonntag 21.08.2016 17:22h

    Hallo, danke für die netten Wilkommenszeilen. Ich freue mich schon auf viele interessante Treffen. Liebe Grüße, Elisabeth

  • User35
    Margi01, Mittwoch 17.08.2016 09:13h

    danke für die einladung👍😎

  • User35
    Ghost1413, Montag 08.08.2016 06:00h

    Danke für die Einladung! Wenn ich wieder in Wien bin komme ich sehr gerne zu einem Treffen. Beste Grüße an die Gruppe! Robert

  • User35
    Barida11, Mittwoch 27.07.2016 10:20h

    Danke für die Einladung. Freue mich bei nächster Gelegenheit dabei sein zu können.

  • User35
    Mohamad-Shabiah, Mittwoch 29.06.2016 02:12h

    Hallo, Ich bin neu in Wien , ich möchte meine sprache Übungen . Ich kann Arabich lernen , und ich verstande Englisch gut . Melde mich +4368860820306

  • User35
    Christian68, Dienstag 28.06.2016 09:30h

    Hallo, Danke für die Einladung.

  • User35
    Lion-135, Freitag 27.05.2016 16:48h

    Hallo, danke für die Einladung. Werde gerne vorbeischauen.

  • User35
    Markusdie, Dienstag 24.05.2016 14:10h

    Hallo,thanks für die Einladung. möchte mich noch ein paar tage erholen. Fange am 1.6. neuen Job in wien 22 an, 31.5. und 30.5 brauch ich auch viel ruhe vorher.neuer Job weiß ich noch nicht die tage wenn ich dienst tag oder nacht hab. lg

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 gioiello
  • User90 austropiefke
  • User90 naine
  • User90 chipmunk5
  • User90 helloitsme
  • User90 cup-of-coffee

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

185746

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati