• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Als Hobby-Theaterspielerin bin ich Ensemblemitglied im Theater Rampenlicht, Mitterberggasse 15, 1180 Wien, Internet: http://www.rampenlicht-productions.at/ . Alle sind herzlichtst eingeladen unsere Spielabende zu besuchen! Schaun Sie sich das an!

User65
Liebe-Wienerin Organisator
Wer begleitet mich? Theater- und Kabarettbesuche - in netter Gesellschaft machte...

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

5 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Nomis123, Samstag 06.10.2018 11:54h

    Guten Tag!

    Mein Name ist Simon Spitzer und ich suche gerade für einen düsteren, experimentellen Science-Fiction Kurzfilm, der Anfang November gedreht werden soll, nach vielen DarstellerInnen und KomparsInnen. Da wir in jeder Szene recht viele Menschen brauchen, schreibe ich nun die Theatergruppen an!

    Der Film ist leider ein No-Budget Projekt! Für Verpflegung wird jedoch gesorgt sein und außerdem denke ich, wird der Dreh sehr spannend:

    Alle Menschen sind maskiert. Wir drehen nur im Untergrund Wiens (Keller, Bunker, Stollen). Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich versucht aus der Finsternis dieser Unterwelt zu befreien und dann dabei einem Kind begegnet, welches er mit sich nimmt.

    Der erste Drehblock findet von 31.Oktober bis 5.November in der Ottakringer Brauerei statt -natürlich sind wir dankbar, wenn jemand schon nur einen Tag dabei sein könnte!

    ES KANN WIRKLICH JEDER/JEDE MITMACHEN! ALTER IST EGAL!

    Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir: +43 699 19882510 nomisspitzer@gmail.com

    Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Simon Spitzer (Regieassistenz)

  • User35
    Mysteria, Sonntag 18.10.2015 22:57h

    Ich grüße Euch mit dieser Einladung zu einem großen Erlebnis: http://www.groops.at/wien-network/event/erstes-treffen-nikolaus-mysterienspiel-kaltenleutgeben/ lg Mysteria

  • User35
    Liebe-Wienerin, Mittwoch 10.07.2013 17:49h

    Hallo Sconosciuta, danke für Deine lieben Grüße. Bin Laiendarstellerin. Entweder in meinen Soloauftritten oder als Mitglied im Rampenlicht-Theater, 1180 Wien. Gerne helfe ich Dir bei deinem Projekt. Habe eine Ausbildung als Schauspielerin und Schauspielleiterin. Liebe Grüße – Daniele

  • User35
    Sconosciuta, Mittwoch 10.07.2013 14:20h

    liebe theater,cabarett- und co- gruppe! möchte mit euch manchmal auf- oder hinter die bühne blicken ;-) ich übe mich seit jahren auf der bühne des lebens, meine rolle gut rüber zu bringen….

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Mittwoch 01.02.2012 12:40h

    Liebe Grüße von der Wiener-Trachtenparty!

    Die monatliche Dirndl- und Lederhosenparty für ALLE die gerne Tracht / Dirndl / Lederhosen tragen!

    Lässige Trachtenoutfits, coole Lokation und mitreißende Partysounds! Weitere Infos und die Gästeliste findet Ihr auf: http://www.wiener-trachtenparty.at

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 thomaspynchon
  • User90 liebe-wienerin

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

01704

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati