• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 OKT

Treffen: Themenspieleabend "Legenden von Andor"

Geschrieben von User15 Cybermerlin 13.09.2018 17:09h | 107 x gelesen

Datum: Freitag 05.10.2018 um 18:00h

Liebe Spielefreunde am 5.10.2018 geht es mit den “Themenspieleabenden” weiter.

Diesmal wird (color:red)Legenden von Andor gespielt.

“Die Legenden von Andor” ist ein kooperatives Spiel für 2-6 Helden.

Die Spieleanleitung findet ihr hier

Bitte lest euch die Spieleanleitung vorher durch, damit wir nicht zuviel Zeit mit der Spieleerklärung verlieren.

Eine kurze Spielerklärung gibt es aber natürlich schon.

Das Spiel bringe ich mit.

An diesem Abend wird nur dieses Spiel gespielt. Daher ist die Teilnehmerzahl auch auf 6 Personen beschränkt.

Wo: Backbone Irish Pub

1070 Wien, Burggasse 100A

Wann: 18:00 Uhr

Im Nichtraucherbereich ist ein grosser Tisch für uns reserviert. Alle weiteren Infos zum Lokal findet ihr "hier"http://www.backbone-irishpub.com/

Für Autofahrer bitte Kurzparkzone bis 22:00 Uhr beachten !!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 reinhard73
  • User90 idgie13
  • User90 martindavid77
  • User90 cybermerlin

Abgesagt (1):

  • User90 joschkobua

1 Kommentar

  • User35
    Martindavid77, Donnerstag 13.09.2018 20:25h

    Sehr schön, ich mag kooperative Spiele sehr. Ich habe übrigens zwei “Herr der Ringe”-Spiele Zuhause – eines davon jedenfalls kooperativ mit der Erweiterung “Die Feinde”. Das andere namens “Die Gefährten” habe ich noch nicht gespielt. Falls für einen anderen Spieleabend Interesse besteht, diese Spiele auszuprobieren.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.