• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 AUG

Treffen: Singing in the Park Kennenlerntreffen

Geschrieben von User15 Flower-Lady 04.08.2016 21:59h (geändert: 04.08.2016 22:01h) | 134 x gelesen

Datum: Donnerstag 11.08.2016 um 18:00h
Ort: Wirtshaus zum Wasserpark, 1/14 Freytaggasse, 1210 Langenzersdorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Dieses Treffen dient dem Kennenlernen untereinander der Interessenten von “Singen im Park”, damit wir unsere Ideen über Singen und Musik machen austauschen können. Ein Tisch ist reserviert auf den Namen “Martens”. Das Restaurant ist leicht zu finden: rückwärtiger Ausgang des Floridsdorfer Bahnhofs, parallel zur Bahnlinie Richtung Wasserpark gehen. Das Restaurant ist auf der linken Seite.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 manfred1220
  • User90 flower-lady

Abgesagt (2):

  • User90 katrin1070
  • User90 barblex

6 Kommentare

  • User35
    Melody3, Samstag 06.08.2016 14:21h

    Hallo, schade, würde mich sehr interessieren, fahre aber am 11.8. morgens weg! Lg Angela

  • User35
    Katrin1070, Donnerstag 11.08.2016 04:52h

    Hallo.finde die Idee super, weil ich sehr gerne singe.heute kann ich leider nicht :-( Bis bald katrin

  • User35
    Flower-Lady, Donnerstag 11.08.2016 06:54h

    Es findet auf jeden Fall statt heute. Darüber hinaus ist es für JEDEN Donnerstag geplant.

  • User35
    Barblex, Donnerstag 11.08.2016 14:24h

    Hallöchen, wie du weißt werde ich ja bald dort wohnen und würde gerne mitmachen od. 1x im Monat dort Stammtisch machen. Heute gehts leider nicht, da ich um 18.00 h geschäftlich einen Termin habe, aber ja vielleicht das nächste Mal. Liebe Grüße Barbara

  • User35
    Barblex, Donnerstag 11.08.2016 14:27h

    Ja super, da ich ja bald dort wohnen werde. Nur heute gehts leider nicht, da ich um 18.00 Uhr einen geschäftlichen Termin habe. Lasst es Euch gut gehen. Barbara

  • User35
    Flower-Lady, Donnerstag 11.08.2016 14:45h

    Liebe Barbara, freue mich sehr, dass Du dabei bist. Habe gehört, dass in Eurer Wohnanlage ein Raum existiert, den man evtl nutzen könnte im Winter. HOBBYRAUM oder Gemeinschaftsraum? LG

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.