• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 AUG

Treffen: LA CREPERIE-SOMMERTREFFEN FINDET STATT

Geschrieben von User15 Elna 05.08.2016 07:01h | 125 x gelesen

Datum: Sonntag 07.08.2016 um 09:45h
Ort: LA CREPERIE-SOMMERTREFFEN FINDET STATT, 6 An der Oberen Alten Donau, 1210 Langenzersdorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

GRUPPENÜBERGREIFENDES TREFFEN findet STATT_ ICH HABE DAS TREFFEN NICHT ABGESAGT, ich freune mich auf Euer KOMMEN. LG Elisabeth MELDET EUCH AN BEI

http://www.groops.at/naturerlebnis-wien-und-umgebung/event/fruehstueck-in-der-creperie/

Liebe Leute,

Was tut ihr am liebsten, wenn es heiß ist ? Wandern ?

Ich nicht, dafür finde ich Temperaturen über 25° “unnatürlich”. Darum schlagen Elisabeth und ich vor, wir gehen wieder in die Cèperie Frühstücken und Plaudern. Und anschließend lassen wir das Stimmungsbarometer entscheiden.

Spazieren Gehen, Boot Fahren, Elisabeth hat sogar Baden vorgeschlagen ………. die Möglichkeiten sind dort gar nicht schlecht, um einen anregenden Vor/Nachmittag zu genießen.

Es gelten wieder die gleichen Bedingungen, wie beim letzten Mal. Bitte Anmelden bis zum Freitag, wegen der Tischreservierung. Und dass Langenzersdorf falsch ist, aber der Plan stimmt, sage ich auch nochmals.

Dann freu ich mich, euch möglichst zahlreich wieder zu sehen.

Bis bald

Adi

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 schneewittchen90
  • User90 katrin1070
  • User90 manfred1220
  • User90 elna

2 Kommentare

  • User35
    Elna, Freitag 05.08.2016 22:14h

    Hallo, freut mich, wenn ihr dabei seid, trotz aller widriger Umstände :-). Ich hab schon mit Adi telefoniert, er reserviert jedenfalls die Plätze, selbst wenn das Treffen wieder abgesagt werden würde :-). Also: das Treffen findet jedefalls statt, es ist alles organisiert. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Samstag 06.08.2016 07:35h

    Wettervorhersage für Sonntag: 27 Grad, (leicht) bewölkt, kein Niederschlag. LG Elisabeth

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Toll fand ich, dass, auch einige dabei waren, vom Urlaub kommend/ in d... » Mehr
    Elna, Donnerstag 11.08.2016 06:32h